Dann erklärt es dies hoffentlich auch, wieso ich weder hier noch vom Support Antwort zum Discovery Plus Problem bislang erhalten habe.
Was hier betrifft, solltest Du berücksichtigen, das die meisten SF User
im engl. Bereich zu finden sind und die deutschen Sprache nicht verstehen.
Und von den deutschsprachigen Nutzern auch nur wenige Discovery+ nutzen.
Was mich persönlich betrifft, schrieb ich hier bereits mehrfach:
Ich habe und hatte noch nie einen Discovery+ Account
und habe dies auch in Zukunft nicht vor.
Von daher kann ich natürlich weder testen noch Log vergleichen.
Was den Support betrifft, ist Urlaub angesagt und die Tage vorher vermutl. einkaufen.
In den dt. Bereich schauen die nicht und der Dev ist sowieso nicht im Forum aktiv.
Der einzige Kontakt im Forum zum Enwickler läuft über Wilson.Wang, der sich ab und
zu im engl. Bereich meldet, wenn ein Problem bereits erfolgreich behoben wurde.
Was hier betrifft, solltest Du berücksichtigen, das die meisten SF User
im engl. Bereich zu finden sind und die deutschen Sprache nicht verstehen.
Und von den deutschsprachigen Nutzern auch nur wenige Discovery+ nutzen.
Was mich persönlich betrifft, schrieb ich hier bereits mehrfach:
Was den Support betrifft, ist Urlaub angesagt und die Tage vorher vermutl. einkaufen.
In den dt. Bereich schauen die nicht und der Dev ist sowieso nicht im Forum aktiv.
Der einzige Kontakt im Forum zum Enwickler läuft über Wilson.Wang, der sich ab und
zu im engl. Bereich meldet, wenn ein Problem bereits erfolgreich behoben wurde.
Ich habe mich persönlich beim Support gemeldet und gleichzeitig es auch noch 1:1 im englischen Bereich übersetzt.
Es ist Golden Week - seit Mittwoch haben Sie in China "National Day"
und eine Woche frei, wenn es keine krtische Infrastruktur ist.
Die Golden Week sei dem Support gegönnt. Doch es dauert immer für den Mac deutlich länger, auch abseits der Golden Week. Klar muss die PC-Version vorrangig erstellt werden. Doch anschließend müsste doch schon bekannt sein, was genau am Mac-ProgrammCode analog zur PC-Version geändert werden müsste. Ist eben ärgerlich wegen den Sendungen, die nach über einer Woche nicht mehr verfügbar sind...
Comment