Announcement

Collapse
No announcement yet.

RTL+ Download nicht möglich

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

möglicherweise ist es für die komplizierter....

die mac version wird immer ein nachteil sein...
    NEVER use the update function within Streamfab. Always download the offline file!

Comment

Originally posted by Maconym View Post
      Kann jemand die Hintergründe der Verzögerung erklären?
      Es ist Golden Week - seit Mittwoch haben Sie in China "National Day"
      und eine Woche frei, wenn es keine krtische Infrastruktur ist.

Windows Nutzer hatten nur Glück im Unglück, das 6256 so fehlerhaft war,
      sonst hätte es diese Woche keine 6257 (mit dem RTL Fix) gegeben.

Und da es deutlich weniger Mac als Win Nutzer gibt,
      wird die Mac Version natürlich immer nachrangig sein.​

Comment

Dann erklärt es dies hoffentlich auch, wieso ich weder hier noch vom Support Antwort zum Discovery Plus Problem bislang erhalten habe.

Comment

Originally posted by Asadz View Post
          Dann erklärt es dies hoffentlich auch, wieso ich weder hier noch vom Support Antwort zum Discovery Plus Problem bislang erhalten habe.
          Was hier betrifft, solltest Du berücksichtigen, das die meisten SF User
          im engl. Bereich zu finden sind und die deutschen Sprache nicht verstehen.
          Und von den deutschsprachigen Nutzern auch nur wenige Discovery+ nutzen.

Was mich persönlich betrifft, schrieb ich hier bereits mehrfach:
          Originally posted by Germania View Post
          Ich habe und hatte noch nie einen Discovery+ Account
          und habe dies auch in Zukunft nicht vor.
          Von daher kann ich natürlich weder testen noch Log vergleichen.
          Was den Support betrifft, ist Urlaub angesagt und die Tage vorher vermutl. einkaufen.
          In den dt. Bereich schauen die nicht und der Dev ist sowieso nicht im Forum aktiv.
          Der einzige Kontakt im Forum zum Enwickler läuft über Wilson.Wang, der sich ab und
          zu im engl. Bereich meldet, wenn ein Problem bereits erfolgreich behoben wurde.​

Comment

Was hier betrifft, solltest Du berücksichtigen, das die meisten SF User
            im engl. Bereich zu finden sind und die deutschen Sprache nicht verstehen.
            Und von den deutschsprachigen Nutzern auch nur wenige Discovery+ nutzen.

Was mich persönlich betrifft, schrieb ich hier bereits mehrfach:

Was den Support betrifft, ist Urlaub angesagt und die Tage vorher vermutl. einkaufen.
            In den dt. Bereich schauen die nicht und der Dev ist sowieso nicht im Forum aktiv.
            Der einzige Kontakt im Forum zum Enwickler läuft über Wilson.Wang, der sich ab und
            zu im engl. Bereich meldet, wenn ein Problem bereits erfolgreich behoben wurde.​
            Ich habe mich persönlich beim Support gemeldet und gleichzeitig es auch noch 1:1 im englischen Bereich übersetzt.

Comment

Es ist Golden Week - seit Mittwoch haben Sie in China "National Day"
              und eine Woche frei, wenn es keine krtische Infrastruktur ist.
              Die Golden Week sei dem Support gegönnt. Doch es dauert immer für den Mac deutlich länger, auch abseits der Golden Week. Klar muss die PC-Version vorrangig erstellt werden. Doch anschließend müsste doch schon bekannt sein, was genau am Mac-ProgrammCode analog zur PC-Version geändert werden müsste. Ist eben ärgerlich wegen den Sendungen, die nach über einer Woche nicht mehr verfügbar sind...
              Last edited by Maconym; Yesterday, 04:02 PM.

Comment

Kauf dir einen gebrauchten Windows-PC für 200 €, und du wirst zufriedener sein.
                NEVER use the update function within Streamfab. Always download the offline file!

Comment

Working...
                X