Announcement

Collapse
No announcement yet.

RTL+ Download nicht möglich

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

RTL+ Download nicht möglich

Habe gerade SF gestartet und dabei festgestellt, das SF beim Analyseversuch abbricht und zum Hauptmenü zurückkehrt. Ich habe es dann mit Joyn probiert und dort klappt es einwandfrei!
    Kann das irgendwer noch bestätigen? Denn vorher würde ich kein Ticket erstellen!

Mein SF ist Version 6.2.5.5

Liebe Grüße!

kann ich bestätigen wollte unter uns laden geht leider nicht

Comment

ja kann ich bestätigen

Comment

Bei mir genauso. Wollte mir gerade die Stefan Raab Show runter laden. Keine Analyse und folglich auch kein Download.

Comment

Dann sollte am besten jeder die Feedback-Funktion innerhalb von StreamFab nutzen und dort angeben, was nicht funktioniert. So kommt es schneller im Palast an.
          NEVER use the update function within Streamfab. Always download the offline file!

Comment

Originally posted by Sebastian001 View Post
            Dann sollte am besten jeder die Feedback-Funktion innerhalb von StreamFab nutzen und dort angeben, was nicht funktioniert. So kommt es schneller im Palast an.
            Schon längst passiert. Mal sehen wie schnell die reagieren.

Comment

Bei mir ist nur das analysieren von Serien nicht möglich. Filme werden anstandslos analysiert und downgeloadet. Serien sie sich in der Aufgabenwarteschlange befinden können
              ebenfalls downgeloadet werden.

Comment

es git zwar eine neue version aber dennoch geht der download von rtl+ nicht gleiche problem wie vorher

Comment

Originally posted by mokkel View Post
                  es git zwar eine neue version aber dennoch geht der download von rtl+ nicht gleiche problem wie vorher
                  Naja, dass heute kein Fix dabei ist, war ja klar...

RTL bastelt an der Seite herum, und das nicht erst seit gestern.
                  Übrigens, die Zeiten, in denen alles in 1080 kommt, sind wohl auch vorbei! Viele Dinge nur noch in 720p verfügbar im Browser...
                  NEVER use the update function within Streamfab. Always download the offline file!

Comment

bisher hatte ich alles in 1080p
                    Last edited by mokkel; 09-25-2025, 08:16 PM.

Comment

Originally posted by mokkel View Post
                      Kann ich bestätigen. Ich hatte sogar das Update in Verdacht, da dieses vor dem Downloadversuch installiert wurde. Aber da es auch bei der Vorversion nicht geht, liegt es wohl eher an RTL+ - oder am Browser von StreamFab. Denn über meine Browser (3 an der Zahl) klapp der Aufruf problemlos. Ich hatte nämlich auch eine Fehlermeldung bei Netflix, wobei da schlussendlich die Analyse beendet und die Inhalte angezeigt wurden.

Comment

Interessant finde ich immer, dass mein alter Fernseher mit eingebauter RTL+ App keine Probleme hat, obwohl diese App nie Updates bekommt.

Comment

Gibt es noch eine andere Möglichkeit Inhalte von RTL+ herunterzuladen?
                          Ich möchte die 4 aktuellen NFL-Games (Volle Länge) haben, diese sind immer nur kurz online.
                          Die Links zu den .mpd hätte ich.

Comment

Die 6.2.5.7 ist da, es funktioniert wieder.
                            Vielen Dank @ StreamFab.

Comment

Originally posted by sysop View Post
                              Die 6.2.5.7 ist da, es funktioniert wieder.
                              Vielen Dank @ StreamFab.
                              Wieso nur dauert es immer so lange, bis dann die neue Version für Mac erscheint? Muss dazu alles erneut erforscht und programmiert werden? Kann jemand die Hintergründe der Verzögerung erklären?

Comment

Working...
                              X