Announcement

Collapse
No announcement yet.

Nichts geht mehr

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #16
    Nein, darf man nicht.
    Ausserdem jetzt nicht mehr ueber das Programm schreiben, danke.
    人生は贈り物であり、完全な喜びを経験する必要があります
    Life is a gift and should be experienced in full joy

    Comment


      #17
      OK, sorry

      Comment


        #18
        Hab´s gefunden. Aber ich warte mal ab. Finde das mit dem Fab komfortabel und unkompliziert. Die werden das wohl hinbekommen. So jetzt gucke ich aber wirklich mal nen Film. Schönen Abend noch allerseits-

        Comment


          #19
          Fehler ist serverseitig behoben.
          人生は贈り物であり、完全な喜びを経験する必要があります
          Life is a gift and should be experienced in full joy

          Comment


            #20
            Ja. Funktioniert wieder einwandfrei. Merci

            Comment


              #21
              Von wegen alles ok. Keine Ahnung, was abgeht. Seit meinem ersten Problem (erstes Posting in diesem Thread) habe ich nur noch Probleme mit Fab. Habe mir das neueste Update runtergezogen und seit dem Tag, an dem die Fehlermeldung mit dem fehlenden Internetzugang (???!!!) kam, funktioniert nichts mehr einwandfrei und das mit Filmen, die ich vorher bearbeitet habe. Habe sogar den kompletten Rechner neuinstalliert.
              Fab (Bluray zu Bluray) liefert mir beim Umwandeln des Hauptfilmes in 720p oder auch 1080p nur noch fragmentiertes und "krisseliges" Bildmaterial. Bin absolut ratlos. Wie gesagt Rechner wurde neuinstalliert. Habe ich mir durch dieses Programm hier irgendwas auf dem Rechner zerschossen? Es hat vor dem Tag mit der bewussten Fehlermeldung doch alles funktioniert.

              Comment


                #22
                Hi,
                das ist schon krass, was bei Dir abgeht - oder auch nicht. So ein Programm kann einen Rechner nicht "zerschießen",
                max. die Programme können sich beeinflussen. Welches BS benutzt Du ? Nenn doch bitte ein paar Details Deiner Konfiguration wie Prozzi, Ram, HDD, Bord usw.
                Anschließend ist Fehlersuche nach dem Ausschlußprinzip angesagt: Teste, ob eine BR im LW korrekt abgespielt werden kann.
                Dann spiel den FAB-Ripp (unkomprimiert) von der HDD ab. Funktioniert das ? Kommen die Fehler erst nach dem Schrumpfen mit FAB ?
                Dann kontrolliere Deine Einstellungen für die Hardwareunterstützung. Steht da alles auf Software ?
                Wie schon gesagt, funktioniert das bei mir alles auch ohne I-net Anschluß.
                Last edited by tomasius; 04-13-2010, 10:11 AM.
                the young Grandfather

                Comment


                  #23
                  Hey. Habe Win 7 home 64 bit. Komplett neuer Laptop mit i5Core. Wie gesagt, hat ja bis zum besagten Tag auch alles mit Fab funktioniert.
                  Habe jetzt mal mit dem Konkurrenzprogramm die Daten auf Platte gebracht. Unkomprimiert läuft es wunderbar. Gutes Bild guter Ton. Wenn ich dann mit Fab schrumpfe habe ich ein Schei... Bild.
                  Werde jetzt mal mit dem Muxer ausprobieren nur den Hauptfilm zu ziehen und dann mal mit Fab ins mobile-Format wandeln. Mal gucken. Habe sonst bald keine Lösungen mehr ;-(

                  Comment


                    #24
                    Wo prüfe ich das mit der Hardwareunterstützung?
                    Werde weiter " rumbasteln"

                    Comment


                      #25
                      --> Einstellungen (grüner Haken oben rechts)
                      --> Allgemein
                      --> GPU Beschleunigung
                      --> alles auf Software stellen

                      Bluman
                      schrieb:
                      Werde jetzt mal mit dem Muxer ausprobieren nur den Hauptfilm zu ziehen
                      Wenn der Film schon auf der Platte liegt und funktioniert, ändert auch der Muxer nichts. Dann liegt es an FAB bzw. dessen Einstellungen.
                      Ich tippe da mal stark auf die DXVA-Unterstützung, die ausgeschaltet ist wenn alles auf SW steht.
                      Last edited by tomasius; 04-13-2010, 12:16 PM.
                      the young Grandfather

                      Comment


                        #26
                        @tomasius
                        erstmal vielen Dank für Deine Hilfe.
                        Habe jetzt mein Laptop nochmal komplett neukonfiguriert und sämtliche Windowsupdates und Toshibaupdates gezogen.
                        Habe jetzt bei GPU Beschleunigung
                        ´H264
                        VC1
                        Mpeg2
                        und nochmal h264
                        alle auf Software gestellt. Werde jetzt mal Rocky Balboa laufen lassen.

                        Schreibe mir doch bitte nochmal wo ich das mit DXVA-Unterstützung finde.
                        Das werde ich dann verändern, wenn das mit der Softwareeinstellung nicht klappt.

                        Comment


                          #27
                          Dxva

                          Bluman schrieb:
                          Habe jetzt bei GPU Beschleunigung
                          ´H264, VC1, Mpeg2, und nochmal h264 alle auf Software gestellt ... wo ich das mit DXVA-Unterstützung finde ...
                          Genau an der Stelle ! Bei H246 kann man z.B. wählen zwischen SW, DXVA , CUDA oder CoreAVC. Aber lass alles auf Software stehen.
                          Bisher hat die Grafikbeschleunigung nur aufgehellte Bilder verursacht und der Geschwindigkeitsvorteil war vernachlässigbar.
                          Diese Erfahrung bezieht sich bis max. zur Version 7.0.3.0 ! Alle danach erschienenen beta`s hab ich noch nicht getestet.
                          the young Grandfather

                          Comment


                            #28
                            Bin mal gespannt. Film läuft noch. Werde berichten. Dank vorab.

                            Comment


                              #29
                              Es scheint tatsächlich daran gelegen zu haben. Werde noch ein wenig ausprobieren, aber das war wohl der Fehler. Trotzdem werde ich mir Zusätzlich noch den Fuchs kaufen.
                              Tomasius, vielen Dank nochmals!!

                              Comment

                              Working...
                              X