Announcement

Collapse
No announcement yet.

DVDFab 7.0.5.1 Beta

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #31
    Der Turion ist wohl doch etwas "schwach auf der Brust". Der RAM macht da nicht mehr viel aus. Zum Glück kommt es nicht sehr oft vor, daß ein Film geschrumpft werden muß. Dann läuft das Teil halt über Nacht. Man sollte dabei nur sicherstellen, daß der Lappi auf ebener Unterlage steht, sodaß kein Hitzestau eintreten kann.
    Schließlich läuft die Kiste die 11-12h unter "Vollgas". Lass die Grafikbeschleunigung unbedingt aus, die Verschlechtert nur das Bild !
    the young Grandfather

    Comment


      #32
      Originally posted by tomasius View Post
      Der Turion ist wohl doch etwas "schwach auf der Brust". Der RAM macht da nicht mehr viel aus. Zum Glück kommt es nicht sehr oft vor, daß ein Film geschrumpft werden muß. Dann läuft das Teil halt über Nacht. Man sollte dabei nur sicherstellen, daß der Lappi auf ebener Unterlage steht, sodaß kein Hitzestau eintreten kann.
      Schließlich läuft die Kiste die 11-12h unter "Vollgas". Lass die Grafikbeschleunigung unbedingt aus, die Verschlechtert nur das Bild !
      ja, das ist der einzige trost, dass es nur einige filme sind und nicht alle.
      aber ich hoffe ja mal das irgendwann die zeit kommt wo es schneller geht ;-)

      Comment


        #33
        Es geht nur schneller wenn du dir ne neue Kiste bestellst

        Comment


          #34
          Es geht nur schneller wenn du dir ne neue Kiste bestellst undefined
          Da stimm ich dir zu 100% zu!!!

          Comment


            #35
            Originally posted by mstylez View Post
            Es geht nur schneller wenn du dir ne neue Kiste bestellst
            ich denke es kommt irgendwann ein programm das es ohne neu zu encodieren schafft, so wie clone dvd oder irre ich mich da?

            Comment


              #36
              Ja da irrst Du. Bei jeder Verkleinerung muß neu berechnet werden. Das machen alle Programme notgedrungen so.
              the young Grandfather

              Comment


                #37
                Noch viele Bugs in der Beta 7.0.5.3

                Ich habe mal mit der Doku " Unsere Erde " getestet.
                Wollte BD50 zu BD 25 Komplette Disc komprimieren.
                Das Ergebnis: ca. 22 GB passt also auf einen BD25 Rohling.
                Allerdings wurden die Vorspannfilmchen so heftig geschrumpf das
                man sie sich kaum noch ansehen kann. z.B das Intro hat original 24 MB.
                Nach dem schrumpfen nur noch 3,5 MB. Das ist zu heftig, da gibts nur noch Klötzchen !! Der Film an sich läßt sich nicht mehr mit PowerDVD abspielen.
                Nach dem Menü schließt das Programm einfach.

                Außerdem kann ich in der Vorauswahl als Zielordner keine .iso Datei wählen.
                Da startet die Komprimierung nicht - geht nur wenn man "Hauptfilm" wählt.

                Na aber der Anfang ist gemacht - und das FAB Team wird die Software ja ständig weiterentwickeln.

                Comment

                Working...
                X