Announcement

Collapse
No announcement yet.

Nach umwandlung kein spulen möglich

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Damit sollte das Problem behoben sein...sollte...

DVDFab 7.0.5.5 Beta (11. Mai 2010)

Blu-ray to Blu-ray:
    Neu: Verbesserte Bitratensteuerung der Ausgabe - wieder.
    Behoben: Ein Problem beim Aktivieren von CUDA-GPU-Encoding.
    Behoben: Vorwärts/Rückwärts Spulen funktioniert nicht in bestimmten Fällen.

Comment

Was heißt sollte ? Test it !
      the young Grandfather

Comment

Und , schon Jemand getestet .
        ich starte grade einen versuch und berichte später mal.

MFG Champ

Comment

Zum Vergleich hast du hoffentlich denselben Film genommen, mit dem es beim ersten mal nicht geklappt hat?

Comment

Und????????

Comment

Originally posted by mstylez View Post
              Und????????
              Ich leg meine Antwort hier nochmals ab, falls das in dem anderen Thread untergegangen sein sollte. Schließlich ist das eines der Hauptprobleme von FAB bisher gewesen !
              So: Hab diese Nacht nochmals Avatar mit der 7058 durchlaufen lassen. M.E. läuft die geschrumpfte Version - auf BD gebrannt - jetzt auf meinem Standaloneplayer
              erheblich besser durch ! Kapitelsprünge funktionieren besser und auch Spulen läßt es sich ordentlich. Wohlgemerkt: Noch nicht 100%ig flüssig wie nach dem Muxen
              ohne Komprimierung, aber schon annehmbar. Bin mal gespannt, wie es sich bei anderen Fimen verhält und werde berichten. Weiter so, FAB !
              Hab jetzt auch nochmal "the Rock" durchlaufen lassen. Auch hier ist ein Skippen möglich, nach dem Spulen braucht der Player einige Sekunden, bis das Bild wieder erscheint. Ergo: Schon besser, noch nicht optimal ...
              the young Grandfather

Comment

Hi Du, wann hast Du das letzte Firmenwareupdate für den Panasonic aufgespielt???

Comment

Originally posted by deepdj011 View Post
                  Hi Du, wann hast Du das letzte Firmenwareupdate für den Panasonic aufgespielt???
                  wer ist bei dir Hi Du
                  MFG Don

Comment

Originally posted by The Don Mark View Post
                    wer ist bei dir Hi Du
                    MFG Don
                    Und einen Panasonic hat schon gar keiner ...
                    the young Grandfather

Comment

Originally posted by deepdj011 View Post
                      wer war das den tomasius

Mit respektvollen Grüßen Don

Comment

Weiss ich nicht, frag den Mod. ...
                        the young Grandfather

Comment

mich ärgert das auch gerade, denk mal das DVDfab die clpi Datei beschädigt, falsch komprimiert.
                          Das bei Tsmuxer auch mal der Fall war, durch eine Fix Programm aber behoben wurde. denk mal das funktioniert auch bei DVDfab.

Comment

Schon seit der 7060er Version wurde das Problem fast beseitigt. Spulen und skippen funktioniert jetzt sehr gut.
                            Nicht ganz so flüssig wie beim ungeshrinkten Film, aber echt annehmbar.
                            the young Grandfather

Comment

Originally posted by tomasius View Post
                              Schon seit der 7060er Version wurde das Problem fast beseitigt. Spulen und skippen funktioniert jetzt sehr gut.
                              Nicht ganz so flüssig wie beim ungeshrinkten Film, aber echt annehmbar.
                              Hat mal einer versucht, die orginalen clpi Dateien im geshrinkten Ordner zu kopieren, vielleicht klappt das ja.
                              ärgert mich trozdem, Bild hat einen aufhänger und Ton läuft weiter. Sowas bekommt der Rebuilder nicht hin.
                              Geh mal Pfannkuchen machen

Comment

Originally posted by Marban View Post
                                Hat mal einer versucht, die orginalen clpi Dateien im geshrinkten Ordner zu kopieren,
                                Ich will ja kein Programmierer werden, sowas geht mir zu weit. Wie gesagt: Mit der aktuellen Version ist das Problem fast keines mehr.
                                Seitdem hab ich keine Hänger, versetzten Ton oder andere Aussetzer mehr.
                                Guten Appetit.
                                the young Grandfather

Comment

Working...
                                X