Announcement

Collapse
No announcement yet.

Probleme mit GAMER

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Probleme mit GAMER

    Habe "Gamer" auf der HDD abgelegt. Wenn ich den Hauptfilm haben möchte zeigt er mir eine größe von 93GB an
    Wenn ich starten möchte bricht Fab sofort ab

    #2
    Was zeigt Windows an, wie groß ist da der Ordner ?
    Hast Du mal alternativ gerippt ?
    the young Grandfather

    Comment


      #3
      Das Laufwerk zeigt 44,8 GB an. Alternativ habe ich noch nicht gerippt !?!?!?

      Comment


        #4
        Mit tsMuxer geht auch nichts !!!

        Comment


          #5
          Also Fab hat den Film auf die HDD gerippt und es wird auch die richtige größe angezeigt. Aber sobald ich den Hauptfilm mit Fab anwähle kommen die über 90 Gb zur anzeige und eine Qualli von 25 % !!!!

          Comment


            #6
            Originally posted by robs1969 View Post
            Mit tsMuxer geht auch nichts !!!
            Hallo robs1969
            Habe es heute mit tsMuxer bearbeite und keine Probleme mit deutscher Tonspur nur noch 17,8 GB
            MFG Don

            Comment


              #7
              Hallo "The Don Mark",
              kannst du mir sagen wie ich den Muxer bedienen muß ???? Ich denke icch mache etwas falsch. Ich muß doch die MPLS Datei anwählen usw. Aber immer wenn ich das mache bekomme ich eine fehlermeldung !!!

              Hilfeeeeeeeeeeeee

              Comment


                #8
                Originally posted by robs1969 View Post
                Hallo "The Don Mark",
                kannst du mir sagen wie ich den Muxer bedienen muß ???? Ich denke icch mache etwas falsch. Ich muß doch die MPLS Datei anwählen usw. Aber immer wenn ich das mache bekomme ich eine fehlermeldung !!!

                Hilfeeeeeeeeeeeee
                Hallo robs
                also eine Fehlermeldung habe ich nicht gehabt
                habe es mit BDinfo .v.0.5.3 eingelesen danach mit tsMuxer bearbeitet ich glaube mpls 001 genommen kann es dir nicht genau sagen weil ich es im gäschaft gemacht habe werde es nach schauen morgen

                MFG Don

                Comment


                  #9
                  Originally posted by robs1969 View Post
                  Hallo "The Don Mark",
                  kannst du mir sagen wie ich den Muxer bedienen muß ???? Ich denke icch mache etwas falsch. Ich muß doch die MPLS Datei anwählen usw. Aber immer wenn ich das mache bekomme ich eine fehlermeldung !!!

                  Hilfeeeeeeeeeeeee
                  Probier es mal erst mit BDinfo .v.0.5.3 die mpls auslesen und dann mit tsMuxer bearbeiten dann müsste es gehen
                  MFG Don Bis Morgen

                  Comment


                    #10
                    Nix geht . Wenn ich mit Muxer die MPLS Datei wähle kommt die meldung "Cant detect stream file" So eine Sch......

                    Comment


                      #11
                      Ach ja: Mit BDinfo bekomme ich auch eine Fehlermeldung

                      An error occurred while scanning the stream file 00063.M2TS.
                      The disc may be copy-protected ore demaged.

                      Die verzweiflung ist mir ins Gesicht geschrieben

                      Comment


                        #12
                        Moin,
                        bei Dir erscheinen mir zu oft Fehlermeldungen. Mach nach der Fehlermeldung einen Neustart und nimm testweise einen anderen Film.
                        Entweder Dein System ist fehlerhaft oder die BR !
                        Dessen ungeachtet sollte man sich in einem Forum hauptsächlich mit Angelegenheiten des Betreibers auseinandersetzen.
                        Alles weitere ist wie immer nicht erwünscht und wurde schon öfter sanktioniert. Ist ein nettgemeinter Hinweis.
                        the young Grandfather

                        Comment


                          #13
                          Bei mir gabs null Probleme...am Tool kanns also nicht liegen.

                          Comment


                            #14
                            Hallo tomasius,
                            ich habe gerade drei Vater unser gebetet und hoffe das der Kelch der sanktion an mir vorbei geht

                            Comment


                              #15
                              Originally posted by robs1969 View Post
                              Nix geht . Wenn ich mit Muxer die MPLS Datei wähle kommt die meldung "Cant detect stream file" So eine Sch......
                              Alter Schwede
                              nimm Doch mal mit BDInfo Die MPLS 602 Sag mir was dann ist Melde mich heute Abend hab es dann auf der platte Zuhause
                              MFG Don

                              Comment

                              Working...
                              X