Habe "Gamer" auf der HDD abgelegt. Wenn ich den Hauptfilm haben möchte zeigt er mir eine größe von 93GB an
Wenn ich starten möchte bricht Fab sofort ab
Also Fab hat den Film auf die HDD gerippt und es wird auch die richtige größe angezeigt. Aber sobald ich den Hauptfilm mit Fab anwähle kommen die über 90 Gb zur anzeige und eine Qualli von 25 % !!!!
Hallo "The Don Mark",
kannst du mir sagen wie ich den Muxer bedienen muß ???? Ich denke icch mache etwas falsch. Ich muß doch die MPLS Datei anwählen usw. Aber immer wenn ich das mache bekomme ich eine fehlermeldung !!!
Hallo "The Don Mark",
kannst du mir sagen wie ich den Muxer bedienen muß ???? Ich denke icch mache etwas falsch. Ich muß doch die MPLS Datei anwählen usw. Aber immer wenn ich das mache bekomme ich eine fehlermeldung !!!
Hilfeeeeeeeeeeeee
Hallo robs
also eine Fehlermeldung habe ich nicht gehabt
habe es mit BDinfo .v.0.5.3 eingelesen danach mit tsMuxer bearbeitet ich glaube mpls 001 genommen kann es dir nicht genau sagen weil ich es im gäschaft gemacht habe werde es nach schauen morgen
Hallo "The Don Mark",
Hilfeeeeeeeeeeeee
Probier es mal erst mit BDinfo .v.0.5.3 die mpls auslesen und dann mit tsMuxer bearbeiten dann müsste es gehen
MFG Don Bis Morgen
Moin,
bei Dir erscheinen mir zu oft Fehlermeldungen. Mach nach der Fehlermeldung einen Neustart und nimm testweise einen anderen Film.
Entweder Dein System ist fehlerhaft oder die BR !
Dessen ungeachtet sollte man sich in einem Forum hauptsächlich mit Angelegenheiten des Betreibers auseinandersetzen.
Alles weitere ist wie immer nicht erwünscht und wurde schon öfter sanktioniert. Ist ein nettgemeinter Hinweis.
Comment