Announcement

Collapse
No announcement yet.

Probleme mit GAMER

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #31
    leute habe ein problem mit sherlock holmes, ich meine hier schon was über den gesehen zu haben, finde es aber nicht. habe den hauptfilm auf festplatte gezogen und habe da 23 dateien im ordner, und keine ist größer 2,5gb. kann also auch nix mit tsmuxer machen. wat mach ich denn jetzt?

    gruß

    Comment


      #32
      Mit neuster Version den Film mal auf die HDD kopieren.
      人生は贈り物であり、完全な喜びを経験する必要があります
      Life is a gift and should be experienced in full joy

      Comment


        #33
        Originally posted by grandmasta View Post
        leute habe ein problem mit sherlock holmes, ich meine hier schon was über den gesehen zu haben, finde es aber nicht. habe den hauptfilm auf festplatte gezogen und habe da 23 dateien im ordner, und keine ist größer 2,5gb. kann also auch nix mit tsmuxer machen. wat mach ich denn jetzt?
        gruß
        Welche Probleme ? Mit Fab (oder dem Muxer) die mpls 100 nehmen und alles ist paletti ...
        the young Grandfather

        Comment


          #34
          Originally posted by Blazkowicz View Post
          Mit neuster Version den Film mal auf die HDD kopieren.
          Bringt nichts...



          Originally posted by grandmasta View Post
          leute habe ein problem mit sherlock holmes, ich meine hier schon was über den gesehen zu haben, finde es aber nicht. habe den hauptfilm auf festplatte gezogen und habe da 23 dateien im ordner, und keine ist größer 2,5gb. kann also auch nix mit tsmuxer machen. wat mach ich denn jetzt?
          Warum kannst du nix mit dem Muxer machen?....
          Natürlich geht das. Einfach wie immer die Playlist laden und der Muxer fügt dir alle Streams zu einem zusammen. Ganz easy

          Comment


            #35
            Warum kannst du nix mit dem Muxer machen?....
            Natürlich geht das. Einfach wie immer die Playlist laden und der Muxer fügt dir alle Streams zu einem zusammen. Ganz easy [/QUOTE]


            mit der playlist hats wunderbar funktioniert, schönen dank.

            gruß

            Comment

            Working...
            X