Announcement

Collapse
No announcement yet.

Blu Ray wird nicht erkannt\eingelesen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #16
    könnte vielleicht das "falsche" pressen eine art kopierschutz sein? immerhin wird der film ja von meiner playsi abgespielt.
    Nein, das hat nix mit dem Kopierschutz zu tun.
    Die PSP hat eine sehr gute Fehlerkorrektur, somit kann sie die falsch gepressten daten korrigieren und dann lesen. Zum Kopieren muss die Disk jedoch sehr gut lesbar sein. Beim Anschauen können jedoch Sektoren übersprungen werden, ohne das man etwas merkt.
    Dort im Wald, in der Nähe der Fuchshöhlen wurde mir gesagt, ich zitiere:
    Sie würden sich wundern, wie viele Lesefehler und defekte auf nagelneuen
    Datenträgern vorhanden sein können. Viele sind auch einfach ganz miserabel gemastert. Tauschen Sie die Scheibe einfach um.

    Comment


      #17
      Hallo,

      wanted läuft bei mir einwandfrei. Dafür hatte ich ein Problem mit der Päpstin. Film mit Fab und any auf Festplatte gezogen, mit fab geschrumpft und auf BD gebrannt. Im Player lief die gebrannte dann nicht. Wurde gar nicht erkannt. Habe einen Brennfehler vermutet, z. B. udf falsch eingestellt. Erneut auf eine RW gebrannt und wieder das gleiche Ergebnis. Dann habe ich den komprimierten Film noch einmal durch den muxxer gejagt und das Ergebnis gebrannt. Siehe da - es funktionierte einwandfrei.

      Ähnliches habe ich auch bei Quantum Trost gehabt. Doch da habe ich gedacht, dass das Ergebnis zu groß ist (23,2 GB) und mit dem muxxer am Ende etwas gekappt. Dann ging es auch.

      Aus dem Bauch raus würde ich vermuten, dass bei manchen filmchen durch die 7.xxx-Versionen des Fab etwas durcheinandergerät, was der muxxer wieder gerade rücken kann.
      Unter der 6er ist das nicht vorgekommen. Kann aber auch am Zusammenspiel mit dem Fuchs liegen.

      Comment


        #18
        hey leute, wollte vorhin gesetz der rache gucken, den habe ich mir vor paar wochen von dvdfab schrumpfen lassen (nur hauptfilm) und mit imgburn auf nen rohling von auth soft gebrannt. nun hat meine ps3 gesagt sie kann die disc nicht lesen. habe den film dann in den brenner gelegt und dvdfab gestartet, der erkennt den film aber. also scheingt die disc zu gehen. habe auch schon andere filme auf die rohlinge gebrannt, aber nicht geschrumpft. ob es daran liegen könnte?

        gruß

        Comment

        Working...
        X