Announcement

Collapse
No announcement yet.

Funktioniert CUDA ?!

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #16
    Originally posted by tomasius View Post
    Ja, wir möchten gern wissen, ob a) es mit CUDA schneller geht, b) wieviel es schneller geht (dazu muß halt der selbe Film 2x bearbeitet werden) und
    c) ob das Bild danach in Ordnung oder so aufgehellt wie bisher ist. Test it ! Und berichte bitte ... Schon mal danke vorab
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wohl Herr Oberstudienrat
    es leuft schon A: jetzt mit cuda bis später
    geh jetzt ne sau Grillen
    MFG Don

    Comment


      #17
      @vaio03
      Liegt an deinem i5, dass es nur so lange dauert. Mit meinem i7 940 gehts noch ein bissel schneller.
      人生は贈り物であり、完全な喜びを経験する必要があります
      Life is a gift and should be experienced in full joy

      Comment


        #18
        Originally posted by The Don Mark View Post
        jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wohl Herr Oberstudienrat
        es leuft schon A: jetzt mit cuda bis später
        geh jetzt ne sau Grillen
        MFG Don
        Es geht doch nichts über eine präzise Aufgabenstellung, gell ?!

        Blazkowicz schrieb:
        @vaio03
        Liegt an deinem i5, dass es nur so lange dauert. Mit meinem i7 940 gehts noch ein bissel schneller.
        Und am anderen Ende der Skala:
        Mein testweiser Durchlauf von Avatar bei Erscheinen der Version 7060 auf einem Athlon XP3200 (2,4Ghz Singlecore) : 19 Stunden und 20min. Wer kann länger ?
        In dieser Zeit hat das Zeitgleiche Öffnen einer 2MB großen PDF-Datei fast 3min gedauert ...
        Dieser PC war 2003 mit damals gigantischen 2x512MB RAM im Dualchannelmodus und "high-end" ABIT-Board total up-to-date.
        Der Prozzi hat damals 289€ gekostet - Hammer. Jetzt ist er immer noch gut genug zum Serven und für`s Moorhuhn ...
        Last edited by tomasius; 05-24-2010, 05:46 PM.
        the young Grandfather

        Comment


          #19
          Hallo tomasius
          Also Test eins ging in die Hose habe die BD eingelesen und mit cuda gestartet nach ca. 21.5% sollte ich ein Bericht an dvdfab senden so ein mist
          dann habe ich mal die BD Scheibe ( AVATAR ) mit den Fuchs auf die platte gehauen bis jetzt alles ok der wert schwankt zwischen 3,69 MB/s und bis zu 3,98 MB/s mit einen (4x2,20GHz)
          MFG Don
          Test 2 kommt Morgen dran ohne cuda ok
          Ein kleiner Tipp du solltest Moderator werden

          Blazkowicz nichts gegen dich auch nicht persönlich nehmen

          Comment


            #20
            Originally posted by tomasius View Post
            Ja, wir möchten gern wissen, ob a) es mit CUDA schneller geht, b) wieviel es schneller geht (dazu muß halt der selbe Film 2x bearbeitet werden) und
            c) ob das Bild danach in Ordnung oder so aufgehellt wie bisher ist. Test it ! Und berichte bitte ... Schon mal danke vorab.
            Hallo grandfather tomasius
            Also nach einige Test habe ich die Ergebnisse( alles was ich vorher im Forum geschrieben habe vergessen Ok )So ohne Cuda aktivieren also nur Software
            hat das ganze 3 Stunden und 35 Minuten gebraucht ( auf schnell den Punkt )
            2 Test wahr mit cuda und auch schnell Dauer 2 Stunden und 56 Minuten
            Was das Bild betrifft etwas hell (minimal Kaum der rede wert ) aber nicht störend für mich
            3 Test lauft gerade Cuda aber diesmal langsam der Punkt gesetzt
            werde es heute Abend melden ok hoffe ich habe meine Arbeit zu deiner -Zufriedenheit errichtet grandfather
            MFG Don
            so haue mir jetzt eine rote auf den Balkon mit meine jungs
            Last edited by Blazkowicz; 05-25-2010, 07:38 PM.

            Comment


              #21
              [QUOTE=The Don Mark;38706]
              Originally posted by tomasius View Post
              Ja, wir möchten gern wissen, ob a) es mit CUDA schneller geht, b) wieviel es schneller geht (dazu muß halt der selbe Film 2x bearbeitet werden) und
              c) ob das Bild danach in Ordnung oder so aufgehellt wie bisher ist. Test it ! Und berichte bitte ... Schon mal danke vorab.
              Hallo grandfather tomasius
              Also nach einige Test habe ich die Ergebnisse( alles was ich vorher im Forum geschrieben habe vergessen Ok )So ohne Cuda aktivieren also nur Software
              hat das ganze 3 Stunden und 35 Minuten gebraucht ( auf schnell den Punkt )
              2 Test wahr mit cuda und auch schnell Dauer 2 Stunden und 56 Minuten
              Was das Bild betrifft etwas hell (minimal Kaum der rede wert ) aber nicht störend für mich
              3 Test lauft gerade Cuda aber diesmal langsam der Punkt gesetzt
              werde es heute Abend melden ok hoffe ich habe meine Arbeit zu deiner -Zufriedenheit errichtet grandfather
              MFG Don
              so haue mir jetzt eine rote auf den Balkon mit meine jungs
              Test 3 Mit Cuda ( Punkt auf Langsam ) 3 Stunden und 34 Minute Bild sehr gut nicht hell
              Also das ganze geschies mit CUDA Oder Ohne das soll jeder selber entscheiden ich brauche es nicht ich habe zeit einen Film zu Schrumpfen lauft bei der Arbeit neben her
              so grandfather tomasius was schließt du aus den Test aus ?
              MFG Don

              Comment


                #22
                Originally posted by The Don Mark View Post
                Was das Bild betrifft etwas hell (minimal Kaum der rede wert )...
                Es ist sehr wohl der Rede wert, das komplette Bild sieht ausgewaschen aus und das nicht zu knapp! Ich kauf mir doch nicht teures HD Equipement damit ich mich mit so einem Bild abgeben muss, du verstehst was ich meine

                Comment


                  #23
                  Originally posted by mstylez View Post
                  Es ist sehr wohl der Rede wert, das komplette Bild sieht ausgewaschen aus und das nicht zu knapp! Ich kauf mir doch nicht teures HD Equipement damit ich mich mit so einem Bild abgeben muss, du verstehst was ich meine
                  Klar verstehe ich dich mstylez aber braucht man die ganze Grafik Beschleuniger CUDA ?? was die zeit betrifft sind es gerade mal 35 bis 40 Minuten Schneller wie wen es abgestellt ist, und das Bild wie du sagtet ist hell
                  zeit habe ich und darum lasse ich sie auch aus und wen es ,mal soweit ist werde ich es mir überlegen ob ich sie einschalte
                  MFG Don
                  Hast du auch eine Graka mit CUDA ?
                  PS Wo hast dich den herumgetrieben lange nichts gehört von dir

                  Comment


                    #24
                    Darum geht es doch nicht, es geht um deine Aussage es sei der Rede nicht wert. Ich nutze die Beschleunigung natürlich nicht. Ich mag mir das Bild ja nicht versauen und selbst wenn es funktionieren würde, würde ich das ganze deaktiviert lassen denn sicher ist sicher.

                    PS: Bei dem Wetter die letzten Tage war ich lieber im Freien

                    Comment


                      #25
                      Originally posted by mstylez View Post
                      Darum geht es doch nicht, es geht um deine Aussage es sei der Rede nicht wert. Ich nutze die Beschleunigung natürlich nicht. Ich mag mir das Bild ja nicht versauen und selbst wenn es funktionieren würde, würde ich das ganze deaktiviert lassen denn sicher ist sicher.

                      PS: Bei dem Wetter die letzten Tage war ich lieber im Freien
                      ok mstylez
                      es geht um meine aussage (es sei der Rede nicht wert )
                      Das hast du geschrieben (das komplette Bild sieht ausgewaschen aus und das nicht zu knapp )
                      Wie kann ich dir die BD schicken das du siehst das das Bild nicht so ist wie du geschrieben hast, hast du ein Postfach oder sag mir wie wir es machen sollen ?
                      es ist minimal hell
                      MFG Don

                      Comment


                        #26
                        Für dich ist es minimal und nicht störend. Für mich ist das sehr störend, vorallem in dunklen Szenen.

                        Comment


                          #27
                          Originally posted by mstylez View Post
                          Für dich ist es minimal und nicht störend. Für mich ist das sehr störend, vorallem in dunklen Szenen.
                          ok dann lassen wir es so stehen
                          PS Hast du jetzt eigentlich http://www.nvidia.de/object/product_...gt_240_de.html
                          MFG Don

                          Comment


                            #28
                            Hab ne NVIDIA GeForce 8200. Reicht für meine Bedürfnisse aus!

                            Comment


                              #29
                              Neue beta ist draußen

                              Comment


                                #30
                                Fix: Video washed out problem hopefully.
                                Da bin ich ja mal gespannt

                                Comment

                                Working...
                                X