Announcement

Collapse
No announcement yet.

Blu Ray auf DVD wandeln?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Blu Ray auf DVD wandeln?

    kann DVD Fab auch auf DVD bzw. vob-Datei wandeln?

    #2
    Nein, das kann FAB nicht. Sehr empfehlenswert ist z.B. BR to DVD Pro 2.4. Das funktioniert aus meiner Sicht sehr gut.
    Hintergrund: Die aus einer BR erstellten DVD`s (SL und DL möglich) haben eine erheblich höhere Datenrate als die gekauften DVD`s.
    So haben mehrere Test` ergeben, daß die so erstellten DVD`s besser sind wie die Originale.
    the young Grandfather

    Comment


      #3
      Originally posted by tomasius View Post
      Nein, das kann FAB nicht. Sehr empfehlenswert ist z.B. BR to DVD Pro 2.4. Das funktioniert aus meiner Sicht sehr gut.
      Hintergrund: Die aus einer BR erstellten DVD`s (SL und DL möglich) haben eine erheblich höhere Datenrate als die gekauften DVD`s.
      So haben mehrere Test` ergeben, daß die so erstellten DVD`s besser sind wie die Originale.
      Hallo tomasius
      Hast du einen Link dafür finde nichts bei Google
      ich hatte das Programm ( Blu-ray to DVD II Pro ) aber das kannst den hassen geben
      habe bevor die 30 tage zu ende waren mir mein Geld zurück geholt

      das ist auch nicht schlecht
      Mit respektvollen grüßen und Sitte Don

      Comment


        #4
        vielen Dank Euch beiden......probiere es mal....

        Comment


          #5
          avs ist super aber auch das BD to DVD....das zweite hat einen mega-Vorteil, es unterstützt auch DTS und wird auch so gewandelt, aber der Film ruckelt ein wenig......woran liegt das ???

          Comment


            #6
            Originally posted by deepdj011 View Post
            avs ist super aber auch das BD to DVD....das zweite hat einen mega-Vorteil, es unterstützt auch DTS und wird auch so gewandelt, aber der Film ruckelt ein wenig......woran liegt das ???
            Hallo
            meinst du Blu-ray to DVD II Pro ? darum habe ich mir mein Geld zurückgeholt Film hat immer gerückelt bei avs keinerlei Probleme
            MFG Don

            Comment


              #7
              Originally posted by deepdj011 View Post
              avs ist super aber auch das BD to DVD....das zweite hat einen mega-Vorteil, es unterstützt auch DTS und wird auch so gewandelt, aber der Film ruckelt ein wenig......woran liegt das ???
              Hast Recht, hab das vergessen zu erwähnen, daß bei BR --> DVD Pro2.4 immer nur DD hinten rauskommt.
              Das war mir aber egal, die Scheiben sind dann eh nur für unterwegs oder den Urlaub.
              Wenns nach dem Umwandeln ruckelt, liegt es oft am (zu schwachen ?) Rechner. Muß aber nicht zwingend sein...
              the young Grandfather

              Comment


                #8
                Hallo Don, nehme convertxtoDVD. Damit hast keine Probleme.

                Viele Grüße

                pitbull-online

                Comment


                  #9
                  Originally posted by pitbull-online View Post
                  Hallo Don, nehme convertxtoDVD. Damit hast keine Probleme.

                  Viele Grüße

                  pitbull-online
                  Tach pitbull
                  Danke für deinen Tipp , meinst du das ConvertXtoDVD 4 Programm
                  das geht bei mir nicht so muss dir aber ehrlich sagen das ich mit DVDs nicht mehr so viel am Hut habe nur noch BD und wen ich mal eine DVD mache dann nur mit dem Programm hier siehe Link avs4you.com
                  Mach doch mal ein paar Screenshots von deinen Einstellungen vielleicht habe ich da einen Fehler sitzen
                  MFG Don
                  Last edited by AGJ; 06-11-2010, 04:27 AM. Reason: Links zu anderen Programmen, die nicht zulässig/ links to other programs not allowed

                  Comment


                    #10
                    blu ray to dvd 2 ruckelt genau wie avs4 zu dem bricht blu ray to dvd pro 2 auch manche filme ab mit fehlermeldung failed .......trotz das ich 4 gb arbeitsspeicher besitze und einen intel core 2 duo prozessor

                    Comment


                      #11
                      Originally posted by deepdj011 View Post
                      blu ray to dvd 2 ruckelt genau wie avs4 zu dem bricht blu ray to dvd pro 2 auch manche filme ab mit fehlermeldung failed .......trotz das ich 4 gb arbeitsspeicher besitze und einen intel core 2 duo prozessor
                      Hallo deepdj
                      Also bei mir ruckelt garnichst bei avs4 und was blu ray to dvd pro 2 betrifft habe ich ja schon mal geschrieben kannst vergessen was die Fehlermeldung failed betrifft kommt meisten vor wenn man keine offizielle Lizenz hat
                      ich habe ConvertXtoDVD 4 und ich muss sagen Top habe früher meine DVD mit Menü und den ganzen hick hack- bearbeiten und heute mache ich manchmal BD und auch Top teste es selber
                      MFG Don

                      Comment


                        #12
                        Also ich habe seit gestern Nero 10 da!!

                        das hat neue Blu Ray features!!

                        Damit kannst du auch Blu Ray to DVD machen!!!

                        Comment


                          #13
                          Originally posted by djblade View Post
                          Also ich habe seit gestern Nero 10 da!!

                          das hat neue Blu Ray features!!

                          Damit kannst du auch Blu Ray to DVD machen!!!
                          und schon getestet BD auf DVD ??. Wie ist Nero 10 Top oder Flop
                          MFG Don

                          Comment


                            #14
                            Hab den Film auch in ein ts umgewandelt und in den convertxtoDVD läuft prima, hab aber gehört das die Codecs Müll sein sollen, mit einen etwas aufwendigeren Weise, kann man eine Top Quali rausholen.

                            Comment


                              #15
                              also Nero 10 ist wirklich das beste Nero was bis jetzt draußen war!!

                              haben sich wirklich was einfallen lasssen

                              Comment

                              Working...
                              X