kann DVD Fab auch auf DVD bzw. vob-Datei wandeln?
Announcement
Collapse
No announcement yet.
Blu Ray auf DVD wandeln?
Collapse
X
-
Nein, das kann FAB nicht. Sehr empfehlenswert ist z.B. BR to DVD Pro 2.4. Das funktioniert aus meiner Sicht sehr gut.
Hintergrund: Die aus einer BR erstellten DVD`s (SL und DL möglich) haben eine erheblich höhere Datenrate als die gekauften DVD`s.
So haben mehrere Test` ergeben, daß die so erstellten DVD`s besser sind wie die Originale.the young Grandfather
-
Originally posted by tomasius View PostNein, das kann FAB nicht. Sehr empfehlenswert ist z.B. BR to DVD Pro 2.4. Das funktioniert aus meiner Sicht sehr gut.
Hintergrund: Die aus einer BR erstellten DVD`s (SL und DL möglich) haben eine erheblich höhere Datenrate als die gekauften DVD`s.
So haben mehrere Test` ergeben, daß die so erstellten DVD`s besser sind wie die Originale.
Hast du einen Link dafür finde nichts bei Google
ich hatte das Programm ( Blu-ray to DVD II Pro ) aber das kannst den hassen geben
habe bevor die 30 tage zu ende waren mir mein Geld zurück geholt
das ist auch nicht schlecht
Mit respektvollen grüßen und Sitte Don
Comment
-
Originally posted by deepdj011 View Postavs ist super aber auch das BD to DVD....das zweite hat einen mega-Vorteil, es unterstützt auch DTS und wird auch so gewandelt, aber der Film ruckelt ein wenig......woran liegt das ???
meinst du Blu-ray to DVD II Pro ? darum habe ich mir mein Geld zurückgeholt Film hat immer gerückelt bei avs keinerlei Probleme
MFG Don
Comment
-
Originally posted by deepdj011 View Postavs ist super aber auch das BD to DVD....das zweite hat einen mega-Vorteil, es unterstützt auch DTS und wird auch so gewandelt, aber der Film ruckelt ein wenig......woran liegt das ???
Das war mir aber egal, die Scheiben sind dann eh nur für unterwegs oder den Urlaub.
Wenns nach dem Umwandeln ruckelt, liegt es oft am (zu schwachen ?) Rechner. Muß aber nicht zwingend sein...the young Grandfather
Comment
-
Originally posted by pitbull-online View PostHallo Don, nehme convertxtoDVD. Damit hast keine Probleme.
Viele Grüße
pitbull-online
Danke für deinen Tipp , meinst du das ConvertXtoDVD 4 Programm
das geht bei mir nicht so muss dir aber ehrlich sagen das ich mit DVDs nicht mehr so viel am Hut habe nur noch BD und wen ich mal eine DVD mache dann nur mit dem Programm hier siehe Link avs4you.com
Mach doch mal ein paar Screenshots von deinen Einstellungen vielleicht habe ich da einen Fehler sitzen
MFG DonLast edited by AGJ; 06-11-2010, 04:27 AM. Reason: Links zu anderen Programmen, die nicht zulässig/ links to other programs not allowed
Comment
-
Originally posted by deepdj011 View Postblu ray to dvd 2 ruckelt genau wie avs4 zu dem bricht blu ray to dvd pro 2 auch manche filme ab mit fehlermeldung failed .......trotz das ich 4 gb arbeitsspeicher besitze und einen intel core 2 duo prozessor
Also bei mir ruckelt garnichst bei avs4 und was blu ray to dvd pro 2 betrifft habe ich ja schon mal geschrieben kannst vergessen was die Fehlermeldung failed betrifft kommt meisten vor wenn man keine offizielle Lizenz hat
ich habe ConvertXtoDVD 4 und ich muss sagen Top habe früher meine DVD mit Menü und den ganzen hick hack- bearbeiten und heute mache ich manchmal BD und auch Top teste es selber
MFG Don
Comment
Comment