Announcement

Collapse
No announcement yet.

schlecht

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    schlecht

    Also,

    Ich habs geschafft von 4 Blu Ray eine zu brennen und diese lief nur auf dem PC
    nicht im Sony,LG,Samsung Blu Ray Player.

    Die Software ist voller Fehler..stürzt ab, bleibt hängen usw.

    Ich habe einen Neuen PC mit Neuem Blu Ray Brenner und ganz frisch Vista und Testversion DVDFab installiert, sonst nichts drauf.

    Es ist ein Witz für eine solche Software Geld zu verlangen !

    #2
    wie kann es sein das DVDFab nach einlegen eines 25GB Rohlings meint( nach dem rippen ), das es eine double Layer Disc wäre, eine Single Layer würde reichen...

    diese Fehler kann ich nicht verstehen nach so vielen Updates.

    Comment


      #3
      Ich hab jetzt Blue Cloner getestet..

      2 Blu Ray gebrannt beide laufen auf allen Playern...so muss es sein.

      Comment


        #4
        Hi, willkommen im Forum ...
        Ich stelle mir nur die Frage, wie man in 3 Stunden (seit Deinem ersten Post) das Programm ausgiebig kennenlernen und testen will.
        Und dazu hast Du zusätzlich mit einem anderen Programm 2 BR`s geschrumpft und gebrannt ?!
        Das nenn ich Multitasking vom Feinsten.
        Sicher hat FAB noch ein paar Ecken und Kanten, doch in so kurzer Zeit kann man kein abschließendes Urteil fällen.
        the young Grandfather

        Comment


          #5
          Ich habe noch nichts geschrumpft.
          bisher nur BD unter 25GB

          was soll ich denn ausgiebig testen...Orginal rein und start drücken.
          wenn gleich Fehlermeldungen kommen brauch ich bis zur nächsten Blu Ray
          ja keine Stunden.
          ich hab 4 verschiedene Blu Ray versucht mit DVDFAB zu brennen.
          eine konnte ich brennen aber die lief in keinem Blu Ray Player.
          Außerdem will DVDFab immer Internetzugang ( kann es daran liegen )

          Ich brenne gerade die dritte Blu Ray mit Blue Cloner und es funktioniert...
          einfach und ohne Absturz und Fehlermeldung..
          Das ist für mich ein Grund das Programm zu kaufen.

          Ich hab hier noch die Avatar liegen, Die ist als nächstes dran.
          DVDFab zeigt mir beim Hauptfilm 2 verschiedene Hauptfilme mit identischer Laufzeit und bricht mit Fehlermeldung ab.

          Blue Cloner fängt an zu schrumpfen, zeigt aber eine Restzeit von 11 Stunden und das bei einem Quad mit über 10 Ghz...Prozesserauslastung nur 25%
          das stimmt was nicht...










          Originally posted by tomasius View Post
          Hi, willkommen im Forum ...
          Ich stelle mir nur die Frage, wie man in 3 Stunden (seit Deinem ersten Post) das Programm ausgiebig kennenlernen und testen will.
          Und dazu hast Du zusätzlich mit einem anderen Programm 2 BR`s geschrumpft und gebrannt ?!
          Das nenn ich Multitasking vom Feinsten.
          Sicher hat FAB noch ein paar Ecken und Kanten, doch in so kurzer Zeit kann man kein abschließendes Urteil fällen.

          Comment


            #6
            Irgend etwas stimmt da mit Deinem Rechner nicht. Die aktuelle Version von FAB verursacht weder beim rippen noch beim Schrumpfen Abstürze.
            Fakt ist auch, daß z.Zt. kein BR-Authoringprogramm fehlerfrei arbeitet. Zu lesen auch hier in diversen Threads.
            Doch das für mich Wichtigste, einen langen Film auf BD25 zu schrumpfen, beherrscht FAB sehr gut mit bestechender Qualität. Für alles Andere gibt es Alternativen.
            Da man nach dem Schrumpfen sinnigerweise den Film kontrollieren sollte, macht es auch keine Umstände das Brennen (z.B. mit IMGBurn) in einem seperaten Arbeitsgang anschließend durchzuführen.
            Außerdem ist es jedem selbst überlassen, wie er zum Ziel kommt.
            4x2,5GHz ? Klar, daß Avatar dann so lange dauert ... 25% Prozziauslastung ? Schitt Programm
            So long.
            Last edited by tomasius; 06-08-2010, 07:40 PM.
            the young Grandfather

            Comment


              #7
              Also ich hab jetzt den Rechner mit benchmark Programmen getestet.
              alles Ok alle 4 Stück 2,8 Athlon x4 Prozessoren laufen.
              Im Task Manager und in der Systemsteuerung werden alle 4 Prozessoren angezeigt...das schrumpfen sollte zwischen 1,5 bis 3 Stunden dauern...

              Blue Cloner nutzt scheinbar nur einen Prozessor( deshalb auch nur 25% auslastung ), aber es klappt wenn auch langsam..


              tomasius@

              der Rechner ist OK, ich hab ein jungfreuliches Vista Home Premium drauf.
              alle Treiber installiert und nur DVDFab drauf.

              BLUE Cloner funktioniert , aber nur auf einem Kern.

              Ihr solltet vielleicht die Software trennen..
              Für alles ein eigenes Programm, ich brauche nur Blu Ray to Blu Ray..
              andere nur Blu Ray to MPG4...

              vielleicht klappts dann besser..

              Ich werde dann in ein paar Wochen nochmal DVDFab testen, vielleicht klappts dann.

              finde den Ansatz von DVDFab gut, aber es dauert noch bis es richtig funktioniert...










              Originally posted by tomasius View Post
              Irgend etwas stimmt da mit Deinem Rechner nicht. Die aktuelle Version von FAB verursacht weder beim rippen noch beim Schrumpfen Abstürze.
              Fakt ist auch, daß z.Zt. kein BR-Authoringprogramm fehlerfrei arbeitet. Zu lesen auch hier in diversen Threads.
              Doch das für mich Wichtigste, einen langen Film auf BD25 zu schrumpfen, beherrscht FAB sehr gut mit bestechender Qualität. Für alles Andere gibt es Alternativen.
              Da man nach dem Schrumpfen sinnigerweise den Film kontrollieren sollte, macht es auch keine Umstände das Brennen (z.B. mit IMGBurn) in einem seperaten Arbeitsgang anschließend durchzuführen.
              Außerdem ist es jedem selbst überlassen, wie er zum Ziel kommt.
              4x2,5GHz ? Klar, daß Avatar dann so lange dauert ... 25% Prozziauslastung ? Schitt Programm
              So long.

              Comment


                #8
                und noch was...
                das DVDFab ne meldung rausgibt das man einen Double Layer Rohling drin hat
                obwohl ein Single Layer reichen würde, kann etwas nicht stimmen.
                denn ich hab nur 25GB Rohlinge...

                Der Brennvorgang bricht dann nach der hälfte ab...wenn man den Brennvorgang trotzdem startet !
                das hat nichts mit dem Rechner zu tun, sondern einfach nur das DVDFab nicht zwischen den Rohlingen unterscheiden kann.

                Comment


                  #9
                  Nein, das in FAB enthaltene Brennprogramm erkennt schon ob SL oder DL Rohling. Der Fehler liegt vorher auf der Strecke:
                  Es werden nämlich nicht alle (abgehakten) Files von FAB entfernt. Deshalb ist der Zielordner auch für nen SL zu groß.
                  Deshalb sollte auch zwingend vorher kontrolliert werden. Bei mir klappt das gut.
                  the young Grandfather

                  Comment


                    #10
                    verstehe nicht was Du meinst...

                    wie auch immer...ich teste Euer DVDFab nochmal wenn es ausgereift ist.

                    Es ist immer das gleiche egal ob Sat Receiver,Blu Ray Player, oder Software..

                    Du kaufst alles als Beta, erst nach dem 10ten Firmwareupate funktioniert alles.

                    ich frag mich was ältere menschen machen Ohne Internet und PC
                    müssen sich mit Ihren halbfertigen Produkten zufrieden geben.

                    selbst ein Fernseher braucht eine neue Firmware...

                    In der Werbung und in Prospekten kann das Gerät alles,
                    aber in der realität ?
                    bin gespannt wie das endet...kaufe mir ein Auto ..aber wenn ich bremsen will muss erstmal die Neuste Firmware eingespielt werden..

                    Die Firmen sollten Ihre Producke erstmal ausgibig testen und dann erst verkaufen !






                    Originally posted by tomasius View Post
                    Nein, das in FAB enthaltene Brennprogramm erkennt schon ob SL oder DL Rohling. Der Fehler liegt vorher auf der Strecke:
                    Es werden nämlich nicht alle (abgehakten) Files von FAB entfernt. Deshalb ist der Zielordner auch für nen SL zu groß.
                    Deshalb sollte auch zwingend vorher kontrolliert werden. Bei mir klappt das gut.

                    Comment


                      #11
                      also die Idee meine 800 Orginal DVD gegen HD aufzufrischen ist wohl vorerst
                      gescheitert..

                      ich hab für meine 800 DVD`S ca 15 000 Euro ausgegeben...

                      da ich jetzt Full HD Baemer hab und Blu Ray Player will ich mir nicht jede Blu Ray die ich auf DVD hab nochmal kaufen....kann ich mir auch nicht leisten..

                      daher blu Ray Rohling 1,30-1,40 Euro.... Filme bei Love Filme per Flat geliehen und kopiert..

                      muss eben noch warten bis es zuverlässig funktioniert...bzw überhaupt funktioniert.

                      Comment


                        #12
                        Hallo Kossmo

                        im Grunde kann ich deine Verärgerung verstehen. Allerdings brauch es schon etwas länger, um sich mit einem Programm einzuarbeiten. Bei mit hat die Umstellung von DVD auv BD ein paar Wochen gedauert, bis ich den für mich besten Weg festgestellt habe. Ich kopiere z. B. den Film erstmal mit dem Fuchs ganz auf den Rechner, dann kommt Fab zum Selektieren und evtl Komprimieren. Brennen erfolgt mit Nero. Evtl. erfolgt noch eine Bearbeitung mit dem Muxer. 4 Programme sind im Einsatz, deren Kombi für mich das beste Ergebnis bringt. Vorher habe ich hier diverse Beiträge durchgelesen.

                        Die rechtliche Lage ist dir sicherlich bekannt. Der Besitz der Original-DVD legalisiert nicht das Kopieren von BDs. Und allein ein Programm mit dem ein Kopierschutz ausgehebelt werden kann ist illegal.

                        Comment


                          #13
                          Hi,

                          Dein Weg ist mir zu umständlich und zu Zeitintensiv
                          Ich hab jetzt mit Blue Cloner 6 BD gebrannt incl. Transformers und Avatar,
                          alle laufen.
                          Ich wollte eine einfache Software und die hab ich jetzt...
                          Orginal rein..Rohling rein...start und geht.





                          Originally posted by Dandy77 View Post
                          Hallo Kossmo

                          im Grunde kann ich deine Verärgerung verstehen. Allerdings brauch es schon etwas länger, um sich mit einem Programm einzuarbeiten. Bei mit hat die Umstellung von DVD auv BD ein paar Wochen gedauert, bis ich den für mich besten Weg festgestellt habe. Ich kopiere z. B. den Film erstmal mit dem Fuchs ganz auf den Rechner, dann kommt Fab zum Selektieren und evtl Komprimieren. Brennen erfolgt mit Nero. Evtl. erfolgt noch eine Bearbeitung mit dem Muxer. 4 Programme sind im Einsatz, deren Kombi für mich das beste Ergebnis bringt. Vorher habe ich hier diverse Beiträge durchgelesen.

                          Die rechtliche Lage ist dir sicherlich bekannt. Der Besitz der Original-DVD legalisiert nicht das Kopieren von BDs. Und allein ein Programm mit dem ein Kopierschutz ausgehebelt werden kann ist illegal.

                          Comment


                            #14
                            Bei mir würde dann noch die Qualität eine Rolle spielen. Schließlich macht man sich ja nicht den ganzen Aufwand, wenns nachher aufgrund der Komprimierung nur knapp über DVD-Qualität liegt.

                            Zum Zeitaufwand: Mein Weg hat bei Avatar mit allem 8 Std. gedauert. Und ich habe nur ein Notebook

                            Comment


                              #15
                              mit der Qualität bin ich zufreiden.
                              ich hätte aber bei Blue Cloner die Möglichkeit gehabt,den Film ohne zu schrumpfen automatisch auf 2 BD´R zu verteilen, entweder nur den Film oder die ganze blu Ray, sogar mit Menu auf beiden BD`R


                              Originally posted by Dandy77 View Post
                              Bei mir würde dann noch die Qualität eine Rolle spielen. Schließlich macht man sich ja nicht den ganzen Aufwand, wenns nachher aufgrund der Komprimierung nur knapp über DVD-Qualität liegt.

                              Zum Zeitaufwand: Mein Weg hat bei Avatar mit allem 8 Std. gedauert. Und ich habe nur ein Notebook

                              Comment

                              Working...
                              X