Bei mir ist es ähnlich. Ich gebe eine Bluray und will diese als z.b. .mkv wandeln (bluray -> mobile). Dann fängt er an und nach 1-99% verschwindet DVDBab einfach vom schirm. Es ist einfach weg. Manchmal bekomme ich auch eine crashmeldung abgezeigt. Das passiert mir auch mit DVDs. Ich habe verschiedene rechner zum probieren.
Mache blurays sind zumde (sollten sie durchgelaufen sein), asyncron. Bei MKV kann auch nur eine audiospur mit reingerechnet werden :-(
Ich habe mittlerweile aufgehört hier fehlerberichte zu posten, ist mir zu müßig. Wenigstens habe sie den formatfehler behoben, nachdem ich zig beiträge geschrieben hatte und fast mein ganzes system de-installiert hatte.
Ich habe es übrigens komplett durchlizensiert mit allen optionen.
Mache blurays sind zumde (sollten sie durchgelaufen sein), asyncron. Bei MKV kann auch nur eine audiospur mit reingerechnet werden :-(
Ich habe mittlerweile aufgehört hier fehlerberichte zu posten, ist mir zu müßig. Wenigstens habe sie den formatfehler behoben, nachdem ich zig beiträge geschrieben hatte und fast mein ganzes system de-installiert hatte.
Ich habe es übrigens komplett durchlizensiert mit allen optionen.
Comment