Mein Spezialgebiet ist Bluray 1:1 auf 25GB zu brennen (nur Hauptfilm habe ich auch getestet, gleiches Problem). Daran habe ich mich festgebissen. Die auf die Platte gerippten Dateien funktionieren in der Vorschau einwandfrei. Wenn DVDFAB anschließend einen Rohling verlangt, kommte immer noch die Meldung "Eingelegter Rohling in Laufwerk Y ist Dooble Layer, es wird aber nur ein Single Layer Rohling benötigt. Soll der Brennvorgang fortgesetzt werden "ja" "nein" "abbrechen".
Nach dem Befehl "ja" kommt im Fenster von DVDFAB "...brennen gestartet" und schreibe. Dann erfolgt nach einiger Zeit die Meldung "DVD beschreiben fehlgeschlagen. Wollen Sie es erneut versuchen? "Ja/nein". Nun ist der Rohling hin (mittlerweile wieder 5 Stck.). Allerdings lässt sich das Programm nicht mal eben abbrechen, sondern es stürzt meistens so ab, dass der PC neu bootet. Das hat unter Windows 7 Ultimate bisher kein Programm geschafft.
Wat nun?
Viele Grüße
pitbull-online
NS.: Ach ja, der letzte Versuch war mit dem letzten Update ....7.0
Nach dem Befehl "ja" kommt im Fenster von DVDFAB "...brennen gestartet" und schreibe. Dann erfolgt nach einiger Zeit die Meldung "DVD beschreiben fehlgeschlagen. Wollen Sie es erneut versuchen? "Ja/nein". Nun ist der Rohling hin (mittlerweile wieder 5 Stck.). Allerdings lässt sich das Programm nicht mal eben abbrechen, sondern es stürzt meistens so ab, dass der PC neu bootet. Das hat unter Windows 7 Ultimate bisher kein Programm geschafft.
Wat nun?
Viele Grüße
pitbull-online
NS.: Ach ja, der letzte Versuch war mit dem letzten Update ....7.0
Comment