Announcement

Collapse
No announcement yet.

Aktuelle Probleme von DVDFab

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• hoffer
    replied
    Seit langem eine DVD mal probiert
    Film Into the Dark
    mit Version 8.2.3.0 als Iso auf Platte gerippt.
    mit Version 9.1.3.1 wird die DVD erst gar nicht geöffnet, die Iso hingegen ohne Probleme eingelesen und geöffnet.

gruß an die Fabgemeinde

Leave a comment:

• monkey1980
    replied
    Zusatz!

Heute habe ich mit der neusten Version und 4 Kernen Gatsby 3D gerechnet! Auch mit 4 Kernen Artefakte! Komisch....bei Sieben und Wolverine hat es geklappt mit Abschalten von 2 Kernen! Aber Gatsby hat auch mit 4 Kernen Fehler/Artefakte!

Leave a comment:

• Chetwood
    replied
    Hab ich schon.

Leave a comment:

• monkey1980
    replied
    @ Don

Kannst du das erneute 6 Kern Problem an Fab weiter leiten?

Grüße

Leave a comment:

• monkey1980
    replied
    Traurige Nachricht!

Das schon mal lang vorhandene und dann beseitigte Problem "Artefakte" ist wieder da! In allen Version seit 9072 habe ich es nachgewiesen....inkl. der neusten! Das Problem tritt auf wenn Fab mit mehr als 4 threads rechnet! Also mein 6 Kern AMD auf 6 Kernen macht dann in Fab Artefakte! Getestet mit alten, neuen und 3D Filmen! Gerade Gatsby 3D voll mit Pixeln!!! Schalte ich im BIOS 2 Kern ab und rechne mit 4 Kernen habe ich keine Fehler!

Toll...danke Fab! Das Problem war schon mal 1 Jahr lang da....und nun wieder! Auch Intel Nutzer aufgepasst! HT Abschalten!!! Nicht mehr wie 4 Kerne/Threads nutzen!

Ach ja, es reicht nicht in den Fab Einstellungen auf 4 Kerne zu stellen! Die Fehler bleiben. Erst nach Abschalten per BIOS geht es Pixelfrei!

Traurig....wofür habe ich 6 Kerne wenn ich nun immer 2 Abschalten muss!?

Leave a comment:

• Chetwood
    replied
    Originally posted by Rhodan View Post
    Deshalb kommt für mich nur der Film 800(5) in Frage, nur dass DVDFab leider nicht in der Lage ist, den Film komplett zu extrahieren. Wie gesagt, es fehlen halt 4 Minuten und 13 Sekunden.

Solange DVDFab das Problem nicht lösen kann, ist das Programm für mich mangelhaft.
    Hab das inzwisichen mal mit ner geliehenen BD ausprobiert und es klappt tatsächlich nicht, wenn man main movie nutzt. Mit MKV Passthrough geht's komischerweise.
    Last edited by Chetwood; 12-12-2013, 09:18 AM.

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    Jedenfalls danke ich dir für diesen Tipp.
    Kein Problem

Ich habe Chetwood schon mit einer privaten Nachricht informiert. Wäre sehr schön, wenn er mir weiterhelfen könnte
    Das wird er

Leave a comment:

• Rhodan
    replied
    Originally posted by The Don Mark View Post
    Du ich lese sooooooooooooooooo viel mit da kann ich mir nicht alle Sachen merken ...
    Das erwartet natürlich auch keiner von dir und es sollte auch kein Vorwurf an dich sein; nur ein Hinweis, dass ich selbst daran gedacht hatte.

... Schreib mal Chetwood an er soll Signal dein Problem schildern vielleicht kann Signal was erreichen
    Jedenfalls danke ich dir für diesen Tipp. Ich habe Chetwood schon mit einer privaten Nachricht informiert. Wäre sehr schön, wenn er mir weiterhelfen könnte.

Mit freundlichen Grüßen

Rhodan

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    das hast du mich bisher jedesmal gefragt,
    Du ich lese sooooooooooooooooo viel mit da kann ich mir nicht alle Sachen merken

Schreib mal Chetwood an er soll Signal dein Problem schildern vielleicht kann Signal was erreichen

Leave a comment:

• Rhodan
    replied
    Hast du schon mal eine PM an die Entwickler geschickt ?? oder an Signal den Admi ??
    Hallo Don,

das hast du mich bisher jedesmal gefragt, wenn ich hier mal wieder einen Fehlschlag von "Ice Age 4" mit einer neu erschienen Programmversion hatte. Und jedesmal lautete die gleiche Antwort: Ja, ich habe den Support kontaktiert.

Aber trotzdem hat sich an dem Problem seit fast einem Jahr nichts geändert, obwohl ich immer wieder auch angeforderte Log-Dateien, Filminformationen und Screenshots per E-Mail an den Support schickte.

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    Hast du schon mal eine PM an die Entwickler geschickt ?? oder an Signal den Admi ??

Leave a comment:

• Rhodan
    replied
    hört es sich eher an, als hättest DU niemals einen Test mit "Ice Age 4" unter DVDFab gemacht.
    Das ist richtig weil ich weis das es mit den mehrere streams Probleme gibt was Fab erzeugt darum habe ich gleich zum TsMuxer gegriffen
    Das stimmt so auch nicht. "Ice Age 4 - Voll verschoben" ist bisher der einzige Film mit mehreren Stream, mit dem ich Probleme habe.
    Bei "Die Monster Uni" z. B. existieren auch mehrere Streams und dort habe ich keinerlei Probleme, den Stream mit deutschem Text zu verarbeiten.

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    Also das kann ich ja nur als frech bezeichnen!!
    NATÃœRLICH habe ich tsMuxeR ausprobiert!!!
    Bleib mal ganz locker man darf doch noch fragen oder es gibt einige User die sich schwer tun mit den Muxer Ich kann noch nicht in die Glaskugel schauen
    und da steht Rhodan hat Kenntnisse mit den TsMuxer

hört es sich eher an, als hättest DU niemals einen Test mit "Ice Age 4" unter DVDFab gemacht.
    Das ist richtig weil ich weis das es mit den mehrere streams Probleme gibt was Fab erzeugt darum habe ich gleich zum TsMuxer gegriffen

Leave a comment:

• Rhodan
    replied
    Hallo

Gerne aber du hast es nicht getestet Stimmst

Ne es ist 00850

Kennst du dich mit den TsMuxer aus ??

Werde ich mal testen

Hast du es mal mit diesen Programm versucht BDSup2Sub
    Also das kann ich ja nur als frech bezeichnen!!
    NATÃœRLICH habe ich tsMuxeR ausprobiert!!!

Bei tsMuxeR kann man keine verschiedenen Blickwinkel, wie bei DVDFab, auswählen, d. h. txMuxeR verwendet den Filmteil, den DVDFab als 800(1) angibt (also mit englischem Text in dem Querschnitt der Erde), der bei tsMuxer nur einfach als 800 angezeigt wird.

Ãœbrigens: mit deiner Behauptung
    Ne es ist 00850

Attached Files

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    Hallo
    vielen Dank für diesen Tipp
    Gerne aber du hast es nicht getestet Stimmst

Film 800(5)
    Ne es ist 00850

aber das gleiche Ergebnis kann ich auch mit DVDFab selbst erreichen, in dem ich den Film 800(1) verwende.
    Kennst du dich mit den TsMuxer aus ??

(wie auch bei tsMuxeR!)
    Werde ich mal testen

ich müsste den Untertitel für diesen Querschnitt manuell einschalten und danach wieder ausschalten, sonst werden in allen Dialogen im Film die Untertitel angezeigt.
    Hast du es mal mit diesen Programm versucht BDSup2Sub

Leave a comment:

Working...
X