Guten Abend
Und was sagen deine 4 kerne ?? Hast du es mal laufen gelassen würde mich mal interessieren
Announcement
Collapse
No announcement yet.
Aktuelle Probleme von DVDFab
Collapse
X
-
Ich teste gerade Version 8112! Diese rechnet mal wieder Pitch black. Wollte schauen wegen Artefakte und ob sie immernoch da sind. Aber was sehe ich? Normal dauerte er mit 6 Kernen ca. 50-55min. Jetzt werden 3h angezeigt mit 2,7 MB/s und die Kerne machen fast nix! Was haben sie denn da wieder für ein tolle Version gebracht....
Leave a comment:
-
So meine liebe Fabbrüder, Schwestern haben wir leider keinen zu zeit schade
So habe mal die beta getestet obwohl ich kein freund der beta Versionen bin DVDFab 8.1.0.7 Qt Beta es ging ja um das spulen und skippen und ich muss sagen bin ganz erstaunt es geht habe bis zu 8 Fach gespult und das Bild blieb nicht wie sonst hängen skippen ging auch ohne Probleme Mein Film War Herr Der Ringe Nur Hauptfilm 32,2 GB.Leider kann ich nichts mehr testen darum bitte ich die User das selber zu Testen und hier zu berichte Thank you
Leave a comment:
-
2d zu 3d konvertieren in .mkv produziert schwarze streifen rechts und links
Hallo!
beim erstellen eines filmes von 2d zu 3d mit den bluray ripper entstehen kleine schwarze streifen rechts und links.
siehe hier: mit den einstellungen von fab.
bitte diesen beitrag noch mal verfolgen.
wäre nett wenn ein verantwortlicher von fab, dieses problem mal überprüfen und weiterleiten könnte.
DANKE
HoffiLast edited by Hoffi8888; 08-02-2011, 10:23 PM.
Leave a comment:
-
3d Konverter "schläft" ein
hi an alle
Ich möchte mir HdR auf 3D als MP4 konvertieren, da die Playstation3 das Format verarbeitet und das Problem mit der aktuellen Software der Playstation nun behoben zu sein scheint.
Anfangs funktioniert alles super. Doch nach ein paar Minuten fällt die Encoding-Fps kontinuierlich und bleibt dann stehen.
Habe es direkt von der DVD versucht, ohne Erfolg.
Habe mir dann die DVD auf meinen Rechner mit DVD Copy gezogen, da ich mir dachte es liegt vielleicht am Laufwerk. Doch auch hier das gleiche Problem.
Da ich noch XP auf meinem Rechner verwende dachte ich mir, probiers auf dem Laptop denn das läuft mit Windows 7.
Was soll ich sagen, auch hier wieder das gleiche Ergebnis.
Ich habe keine Ahnung was ich falsch mach.
Leider muss ich nun in die Arbeit und bin erst wieder 22.30h zu hause.
Deswegen kann ich nicht sofort antworten.
Ich hoffe ich habe mein Problem vertsändlich beschrieben und jemand kann mir weiterhelfen.
Vielen Dank im Voraus und einen erfolgreichen Tag
Gruss Cenobite
Leave a comment:
Leave a comment: