Announcement

Collapse
No announcement yet.

zu welchem CPU würdet ihr mir raten

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #16
    bei mir scheint es nicht zu laufen!!

    kommt immer die meldung please select a burner!!

    obwohl ich den pfad angegeben habe

    Comment


      #17
      Originally posted by djblade View Post
      was haltet ihr von dem proggi

      blue cloner v.2.3 ???




      Blue-Cloner ist ein professionelles Werkzeug fr Blu-ray-Qualitt auf Blu-ray einfach Sicherungskopien erstellen. Kopieren Sie knnen Blu-ray BD-R/REs oder Festplatte mit absolut die gleiche Qualitt. Seine hohe Geschwindigkeit Kopieren und benutzerfreundliche Schnittstelle macht Blu-ray-Kopie einfacher als ever.Blue-Cloner kann das Entfernen unerwnschter Film-Features ist. Es erlaubt Ihnen auch, verschiedene benutzerdefinierte Einstellungen, wie die Auswahl der Tonspur und Untertitel, die Kontrolle der Verdichtung und machen vieles mehr. Jetzt kannst du Aufhebung des ursprnglichen Blu-ray Disc und genieen Sie Ihre Lieblings-Filme, wann immer Sie wollen!

      Features: -
      * Kompatibel vollstndige Untersttzung des Blu-ray-Discs, inklusive Entschlsselung und Brennen von Blu-ray Film.
      Verschlsselungen Entfernt AACS und BD + von Blu-Ray DVD Unternehmen Blu-Ray/HD DVD Copy Helper
      * Exemplare der Blu-ray BD-R / RE
      * Nur Film kopieren - Entfernen unerwnschter Film-Features, einschlielich Untertitel und das Verbot Nachrichten
      * Untersttzt Audio-Tracks und Untertitel-Auswahl
      * Exemplare der Blu-ray-Filme auf Ihrer Festplatte Blu-ray
      * Sichert Blu-ray Disc auf die Festplatte
      * Whlen Sie die Codierung Format (MPEG2, H.264)
      * Die Kompression Merkmale der Stellen
      * Die Gre des Blu-ray Ziel gesetzt werden knnen.
      * Gibt die Lnge der einzelnen Kapitel
      * Spielt Blu-ray-Kopie zurck in der Standalone-Blu-ray-Player oder Sony PlayStation 3
      * Playing Kopieren Blu-ray-Discs auf dem PC mit PowerDVD
      * Sehr hohe Geschwindigkeit Umwandlung
      * Benutzerfreundliche Schnittstelle macht es einfach, Blu-ray-Disc kopieren
      * Kostenloser technischer Support
      größter Schrott!!!
      Kenn das Programm noch zu DVD Zeiten, nicht empfehlenswert, selbst die Menueführung sieht billig aus, keine große Wahl an Einstellungsmöglichkeiten.
      Hab einen BD in DVD9 umgewandelt, rausgekommen ist eine schlechte Quali anstatt 8GB nur 5,9GB.

      Das beste auf den Markt wie ich finde!!! Ist immer noch der Fuchs!!!
      BD-Rebuilder, TsMuxer

      Comment


        #18
        Originally posted by Marban View Post
        größter Schrott!!!
        Kenn das Programm noch zu DVD Zeiten, nicht empfehlenswert, selbst die Menueführung sieht billig aus, keine große Wahl an Einstellungsmöglichkeiten.
        Hab einen BD in DVD9 umgewandelt, rausgekommen ist eine schlechte Quali anstatt 8GB nur 5,9GB.

        Das beste auf den Markt wie ich finde!!! Ist immer noch der Fuchs!!!
        BD-Rebuilder, TsMuxer
        wenn ich das schon lese da haut es mir den spalter aus der Hand wer lesen kann ist im Vorteil. Leute wir sprechen über blue cloner v.2.30 und nicht über DVD-Cloner, ich habe Blue Cloner seit es auf den Markt ist und seit version 2.10
        ist es einfach nur Top und stabil und wen einige nicht damit umgehen können dann sollen sie es lassen , und nicht schlecht machen man Mus halt nur wiesen was Sache ist Material mit 1080i schrumpft Blue Cloner ohne Problem und wen du einen Film hast über 23,5 GB schrumpft dir Blue Cloner ohne problem- auf 19 GB oder 22,5 Oder 23,2 das ist halt nur eine Einstellung Sache. Ich jage den ganzen Film erst über BDinfo .v.0.5.4 und dann in den tsMuxeR_1.10.6 und zu aller Letzt in Blue Cloner fertig ist der Film eingedampft , in 2 bis 3 Stunden fertig

        Marban wie zum Henker kommst du darauf das Blue Cloner eine BD auf Einer dvd9 umwandeln kann .Blue Cloner hat nur mit BD was am Hut
        Liebe Schwester und Brüder erst testen dann motzen
        MFG Don
        Last edited by The Don Mark; 06-20-2010, 06:17 PM.

        Comment


          #19
          Originally posted by djblade View Post
          bei mir scheint es nicht zu laufen!!

          kommt immer die meldung please select a burner!!

          obwohl ich den pfad angegeben habe
          dann gib einen anderen Pfad ein Beispiel Ordner und danach mit ImgBurn
          Brennen Klappe zu Affe tot
          MFG don

          Comment


            #20
            Originally posted by The Don Mark View Post
            wenn ich das schon lese da haut es mir den spalter aus der Hand wer lesen kann ist im Vorteil. Leute wir sprechen über blue cloner v.2.30 und nicht über DVD-Cloner, ich habe Blue Cloner seit es auf den Markt ist und seit version 2.10
            ist es einfach nur Top und stabil und wen einige nicht damit umgehen können dann sollen sie es lassen , und nicht schlecht machen man Mus halt nur wiesen was Sache ist Material mit 1080i schrumpft Blue Cloner ohne Problem und wen du einen Film hast über 23,5 GB schrumpft dir Blue Cloner ohne problem- auf 19 GB oder 22,5 Oder 23,2 das ist halt nur eine Einstellung Sache. Ich jage den ganzen Film erst über BDinfo .v.0.5.4 und dann in den tsMuxeR_1.10.6 und zu aller Letzt in Blue Cloner fertig ist der Film eingedampft , in 2 bis 3 Stunden fertig

            Marban wie zum Henker kommst du darauf das Blue Cloner eine BD auf Einer dvd9 umwandeln kann .Blue Cloner hat nur mit BD was am Hut
            Liebe Schwester und Brüder erst testen dann motzen
            MFG Don
            Der Hersteller verkauft mehrere Programme unter anderem Bluray to DVD.
            Damit wart ich sehr unzufrieden!!!

            Comment


              #21
              Originally posted by Marban View Post
              Der Hersteller verkauft mehrere Programme unter anderem Bluray to DVD.
              Damit wart ich sehr unzufrieden!!!
              Guten Morgen Marban
              das ist richtig ,aber es ging ja um BD und nicht um BD to DVDs
              Schöne Woche an alle DVDFAB Schwestern und Brüder
              MFG Don

              PS; Bluray to DVD. Da hast recht das ist der gröste scheiß aber Blue Cloner
              ist Top

              Comment

              Working...
              X