Announcement

Collapse
No announcement yet.

Problem mit Version 6.1.1.2

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Problem mit Version 6.1.1.2

    Hallo


    Ich habe mir mal aus Neugier die neue Betaversion gezogen um den Film Stirb Langsam 4.0 einzudampfen. Der passt nicht auf ne BD25 drauf weil er 3GB zu gross ist. Es klappt auch alles soweit nur ist es normal, dass während des schrumpfens die Transferrate nur 1,5mb/s beträgt? Das ganze würde fast 6 Stunden dauern!!!!

    #2
    Nej - denke da isswat faul.... Ick hab gestern die Harp von Muse mit der Beta Sicherheitskopiert... war in jut 25 min erledidtscht (warn so umne 6 GB auf´n 4,3 Silberling)
    Gruß
    DKW

    Comment


      #3
      Ich rede hier von Blu Ray, ne DVD hab ich in 15min erledigt.

      Comment


        #4
        zum schrumpfen einer bd50 bzw dessen film auf bd25 muss in dem fall der film neu "gerechnet werden". kann je nach hardware auch bis zu 24h dauern. bei meinem Q6700 (quad core @ 3,2ghz) dauerte es mit einem hd film der auch zu groß war 2h45min.
        wenn bei mir dxva (grafikkartenbeschleunigung) funktionieren würde ginge das sicher schneller.... mal schauen wann da was kommt.
        was hast du denn für ne cpu?

        Comment


          #5
          Hallo,
          also neue Blu Ray´s gehen garnicht (96 Hours) bricht gleich ab.

          Ist das bei euch auch so?

          Aber ich glaube es dauert noch seine Zeit.

          Comment


            #6
            Hallo tool2706
            Fast mit allen neuen Bluray Scheiben hat dvdfab probleme Die einzulesen leider mache sicherung von bluray scheiben mit anydvd und hole mir die daten was any auf der platte speicher und dan mit dvdfab bearbeiten meistens klappt es aber zum beispiel punischer ( dfdfab schrumpft den Film von 41,5GB auf 23,3 aber brennen tut er leider nicht ( Schade das wahre der Hammer )
            na ja mal sehen wann Slyesoft Clonen BD auf den Markt bringt

            Grusle An alle User

            Comment


              #7
              Originally posted by heilsalbe View Post
              zum schrumpfen einer bd50 bzw dessen film auf bd25 muss in dem fall der film neu "gerechnet werden". kann je nach hardware auch bis zu 24h dauern. bei meinem Q6700 (quad core @ 3,2ghz) dauerte es mit einem hd film der auch zu groß war 2h45min.
              wenn bei mir dxva (grafikkartenbeschleunigung) funktionieren würde ginge das sicher schneller.... mal schauen wann da was kommt.
              was hast du denn für ne cpu?
              Das ist mir klar und ob man nur einen kern oder 100 kerne hat spielt hierbei absolut keine Rolle da eh nur ein kern genutzt wird, das Programm unterstützt nicht mehr
              Mir gehts um was ganz andres, der Datentransfer beträgt bei mir nur 1,8mb/s, das ist einfach zu wenig...

              Comment


                #8
                Hay ,
                wenn iso Datei schrumpfen könnte ,das würde denne gehen,aber leider geht das nicht ,oder Any einen Ordner nehmen würde aber was solls kommt noch.

                Wegen Datentransfer nur 1,8mb/s, bei mir war mein Brenner am arsch aber normale DVD ging habe Ihn getauscht und er geht mit 20mb/s.

                Comment


                  #9
                  @ mstylez: naja bei meinem quad und win7 64bit bekomme ich einen auslastung von ~98% bei allen vier kernen... soviel dazu. ansonsten wäre es wohl nicht möglich bei ~3ghz mit einem core eine bluray in unter drei stunden zu coden...

                  @ tool2706:
                  hast du ein laufwerk eines anderen herstellers eingebaut? dann wars vielleicht riplock.. oder sowas...

                  Comment


                    #10
                    also ich habe ein LG das neueste und wie gesagt, habe ich eine Blu in 40 minuten drauf mit 46 GB ein guter Wert wie ich meine,oder?

                    HL-DT-ST BDDVDRW CH08LS10 genaue Daten vom laufwerk.

                    Ich habe nur das ausgetauscht und es ging flotttttt ,davor dauerte es bei mir auch 4-6Std und das ist nicht gut da ist was faul.

                    Tschau

                    Comment


                      #11
                      Ich hab auch den neusten LG Brenner, bei mir dauerts auch nur 35 min bis der Film auf der Platte ist, ich spreche hier aber von "eindampfen"! Einen 30GB Film auf ne BD25 zu schrumpfen, das hast du sicherlich nicht in 40min erledigt

                      Comment


                        #12
                        @ tool:
                        hattest vorher ein anderes laufwerk?
                        das alte war dann wohl defekt...
                        @ mstylez:
                        denke auch das er nicht von "schrumpfen" geschrieben hat....
                        Last edited by heilsalbe; 10-15-2009, 11:20 AM.

                        Comment


                          #13
                          Hähh? Ich weiss jetzt nicht so ganz was du willst/damit meinst?!

                          Comment


                            #14
                            Originally posted by mstylez View Post
                            Hähh? Ich weiss jetzt nicht so ganz was du willst/damit meinst?!
                            über meinem posting hast du doch geschrieben: "Einen 30GB Film auf ne BD25 zu schrumpfen, das hast du sicherlich nicht in 40min erledigt "....
                            ich meinte genau wie du das er in 40 minuten sicher keinen bluray film von 30gb auf eine bd25 geschrumft hat und da was falsch verstanden hat.

                            Comment


                              #15
                              Warte warte nur ein Weilchen ..... dann kommt DVDFab mit dem Bluray Filechen.....

                              Ich weiß schon jetzt das diese Diskussion in wenigen Wochen nicht mehr existent ist.

                              Comment

                              Working...
                              X