Announcement

Collapse
No announcement yet.

Problem mit Version 6.1.1.2

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #16
    ich glaub ich weiß was du meinst....
    nur leider ist das mit den filestücken immer so ne sache... die wartezeit bis es endlich da ist, ist immer so lang!

    Comment


      #17
      Ich hab mir mal die aktuelle Betaversion 6.1.1.5 von heute gezogen und ich denke es liegt an meinem Prozessor (2x2,8ghz), dass ich 5-6 Stunden brauche um den Film auf ne BD25 einzudampfen. Ich komm nur auf nen Datentransfer von 1,2mb/s, meine Kerne sind auch zu 100% ausgelastet. Dann muss der Rechner wohl öfters mal ne Nachtschicht einlegen...und das wegen nur 600mb zuviel (X-Men 3)
      Last edited by mstylez; 10-15-2009, 06:24 PM.

      Comment


        #18
        Originally posted by mstylez View Post
        Ich hab mir mal die aktuelle Betaversion 6.1.1.5 von heute gezogen und ich denke es liegt an meinem Prozessor (2x2,8ghz), dass ich 5-6 Stunden brauche um den Film auf ne BD25 einzudampfen. Ich komm nur auf nen Datentransfer von 1,2mb/s, meine Kerne sind auch zu 100% ausgelastet. Dann muss der Rechner wohl öfters mal ne Nachtschicht einlegen...und das wegen nur 600mb zuviel (X-Men 3)
        ich weiß zwar nicht genau welche cpu du hast, aber sollte passen. schneller gehts NOCH nicht.

        Comment


          #19
          Hay ,
          ich habe das gleiche Laufwerk neu erhalten und somit ist es das gleiche.

          Ich mein doch schrumpfen auf 25 GB das geht in 25 min bis Max 30 min ,
          aber das ist denne viel.

          Comment


            #20
            Das gleiche mit den Kernen war bei mir auch, hast du 2 Laufwerke in deinem Rechner ?
            Steck mal das Datenkabel aus oder wenn nicht bau ein anderes ein es geht auch ein normales bei mir ist die übertragungsrate bei 20mb/s beim schrumpfen.

            Comment


              #21
              Ich glaube du schmeisst da was durcheinander. Wir reden hier von Blu Ray schrumpfen, nicht DVD!
              Da kann ich also kein normales IDE Laufwerk einbauen da es die BD Laufwerke/Brenner nur als Sata gibt.
              Ich hab zwei Sata Laufwerke (DVD Brenner und BD Brenner).
              Wenn ich ne DVD schrumpfe komm ich auch auf 20mb/s oder wenn ich ne Blu Ray auf die Platte rippe (z.B. nur den reinen Hauptfilm mit dt. Tonspur) dann komm ich auch auf 20mb/s, nur beim schrumpfen nicht. Und wenn die Kerne zu 100% ausgelastet sind gehts eben nicht schneller, warum soll ich da die Laufwerke ausbauen?????????? Wenn die Kerne nur zu 50% ausgelastet wären dann könnte man nach nem Fehler suchen aber sie sind ja zu 100% ausgelastet also ist/sollte da schon alles in Ordnung sein. Dazu kommt noch, dass ich die Laufwerke gar nicht genutzt habe weil ich den Film schon auf der Platte hatte, d.h. Fab hat von der Festplatte gelesen und auf die Festplatte gschrieben.
              Last edited by mstylez; 10-16-2009, 07:34 AM.

              Comment


                #22
                ich denke er meint schon bluray, aber mit schrumpfen meint er sicherlich das er tonspuren und videofiles abwählt.... bzw "mainmovie only".

                Comment


                  #23
                  Weiss man nicht, er schreibt ja auch was von nem normalemn Laufwerk einbauen, würde bei Blu ray gar nicht funktionieren...

                  Originally posted by heilsalbe View Post
                  ich weiß zwar nicht genau welche cpu du hast, aber sollte passen. schneller gehts NOCH nicht.
                  Ich habe nen AMD Athlon II X2 240 mit 2x2,8ghz. Was heisst schneller gehts noch nicht? Mit nem 4Kerner gehts schneller


                  Ich habe auch grade mal ausprobiert auf ne DVD9 zu schrumpfen, das dauert genausolange wie auf ne BD25, kann das sein? Also beides 6 Stunden. Es spielt also keine Rolle ob der Film 10Gb oder nur 10mb zu gross ist, immer 6 Stunden, wahrscheinlich tut Fab den kompletten Film neu encoden oder sowas?!
                  Last edited by mstylez; 10-16-2009, 07:38 AM.

                  Comment


                    #24
                    Hallo Heilsalbe ,
                    Du hast es auf den Nenner gebracht .Ich entv.Englisch eigentlich nur Deutsch oder Franz in Dts oder 5.1 sonst brauche ich nichts .
                    Natürlich meine ich BLU RAY hier geht es doch um BLU RAY.

                    Comment


                      #25
                      Schau mal nach deinem DVD Player Oder Blu Ray PLayer nehm mal ein anderes Gerät bei mir war das ganz gleiche Thema

                      Comment


                        #26
                        Du verstehst es nicht oder????????!!!!!!!!!
                        Nur den reinen Hauptfilm ohne komprimieren auf die Platte oder Disk zu packen dauert bei mir auch nicht länger als 30min. Da braucht man auch keinen starken Prozessor für, meine sind da grade mal zu 20% oder 30% ausgelastet
                        Hol doch mal z.B. Strib Langsam 4.0 und mach das was du meinst, dann weisste was ich meine, der passt nämlich nicht auf ne BD25, auch in abgespeckter Form nicht. Den musst du komprimieren!!!
                        Last edited by mstylez; 10-16-2009, 08:49 AM.

                        Comment


                          #27
                          Ok .Sorry ist schon gut.

                          Comment


                            #28
                            Ist der Groschen jetzt gefallen?

                            Comment


                              #29
                              Originally posted by mstylez View Post
                              Weiss man nicht, er schreibt ja auch was von nem normalemn Laufwerk einbauen, würde bei Blu ray gar nicht funktionieren...



                              Ich habe nen AMD Athlon II X2 240 mit 2x2,8ghz. Was heisst schneller gehts noch nicht? Mit nem 4Kerner gehts schneller


                              Ich habe auch grade mal ausprobiert auf ne DVD9 zu schrumpfen, das dauert genausolange wie auf ne BD25, kann das sein? Also beides 6 Stunden. Es spielt also keine Rolle ob der Film 10Gb oder nur 10mb zu gross ist, immer 6 Stunden, wahrscheinlich tut Fab den kompletten Film neu encoden oder sowas?!
                              laut eines moderators hier wird diese ganze diskussion in den nächsten paar wochen vergessen sein.
                              bis jetzt wir ja alles noch neu gerechnet und nicht wie zum beispiel bei einer dvd in verbindung mit clonedvd die bitrate geändert....
                              ich denke das sich vielleicht in der richtung etwas tun wird....

                              Comment


                                #30
                                Oh ja, das wär echt cool. Bei DVDShrink macht es nämlich einen Unterschied ob man nur etwas komprimiert (90%) oder ob man viel komprimieren muss (60%).
                                Wenn sich da bei Fab was ändern würde lass ich das mit dem "über Nacht laufen", dann speichere ich mir die Filme auf der Platte ab und warte auf die neue fertige Version.

                                Comment

                                Working...
                                X