Clone DVD hatte ich wieder deinstalliert, weils nicht geklappt hat.
Muss schnell nochmal ziehen.
Moment, dann melde ich mich gleich nochmal....
Clonen dvd ist Top einmalig das muss gehen liebe Lilly Fee
weil ich damit unzählige sicherungs- Kopien gemacht habe
einfach die Scheibe einlegen DVD Clone auf machen und auf das umrandete drauf klicken der Rest ist selbst klärend
Ok, das hab ich jetzt alles gemacht. Habe auch nichts an den Einstellungen oder so geändert und bin auf los.
eine Frage hätte ich noch :-)
Kommt jetzt irgendwann automatisch die Meldung, dass ich ein Rohling einlegen soll? oder hab ich dann alles auf meinem PC und brenne es "extra".
Sorry, für solche fragen, aber ist echt mein erstes mal, dass ich das mache.....
Ok, das hab ich jetzt alles gemacht. Habe auch nichts an den Einstellungen oder so geändert und bin auf los.
eine Frage hätte ich noch :-)
Kommt jetzt irgendwann automatisch die Meldung, dass ich ein Rohling einlegen soll? oder hab ich dann alles auf meinem PC und brenne es "extra".
Sorry, für solche fragen, aber ist echt mein erstes mal, dass ich das mache.....
Ja Schwester Herz der fragt dich nach einer Rohling und leg sie ja ein
bis später
MFG Don
*peinlich*
DANKE!!!!! Wenn das klappt, dann hast mich echt gerettet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bis später!!
überhaupt nicht jeder hat klein angefangen und ein Forum ist ja da um sich Hilfe zu holen und wen es klappt dann ist ja alles im Butter Schwester Herz
MFG Don
So, hab das alles jetzt so gemacht wie gesagt und ich hab wieder nur Folge 1-2 drauf und die andern beiden fehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Des gibts doch net!!!!!
Comment