Announcement

Collapse
No announcement yet.

DVDFab 8002

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Originally posted by The Don Mark View Post
    Hoi mstylez
    wen du es so machen würdest dann hattest du ja nur eine sorge weniger und nur einen Stream

Den hab ich am Ende so oder so
    Und mit meinem Weg ist es nicht so umständlich. Der Muxer muss ja nur bei Bedarf ran, den Stream Ordner muss/sollte man sowieso kontrollieren.

Comment

Originally posted by mstylez View Post
      Den hab ich am Ende so oder so
      Und mit meinem Weg ist es nicht so umständlich. Der Muxer muss ja nur bei Bedarf ran, den Stream Ordner muss/sollte man sowieso kontrollieren.
      das stimmt mstylez
      also bis bis die tage und locker bleiben wir sind nicht mehr die jüngsten
      MFG Don

Comment

Irgendwie kommt der Affe mit normalen UT nicht klar bzw. aktiviert die entsprechende UT Spur nicht. Man kann zwar alle UT auf die BD packen, muss jedoch selbst immer den UT aktivieren. So bleibt mir nur der Weg über ClownBD, die entsprechende Spur erzwingen und dann schrumpfen mit dem Affen.

Oder gibt es eine andere Möglichkeit? Man könnte noch mit BDedit die UT Spur erzwingen, wenn man wüsste, welche es ist.

Comment

Ja das ist auch ein Dilemma der letzten Versionen. M.E. hat das schon mal sauber funktioniert. Oder es ist nicht aufgefallen, weil manch Filme keinen forced Sub besaßen bzw. benötigten.
          Schon beim einfachen Rippen mit FAB sind die wichtigen Subs weg ! Das passiert mit dem Muxer nicht.
          the young Grandfather

Comment

Das ist völlig normal! Bei manchen Filmen, z.B. T4 wird der UT automatisch eingeblendet. Bei 80% der Filme muss man bei der Kopie selbst noch auswählen. Völlig normal, das war damals bei DVDShrink genauso.

Comment

Originally posted by Blazkowicz View Post
              1080i funktioniert einwandfrei --- die neue Fab verträgt sich scheinbar mit deinem PC nicht ganz korrekt.
              Hab in der Nacht "Celin Dion live in Las Vegas" und "die Südsee" nochmals schrumpfen wollen. Beides mit Einstellung Software, vollständigem Scan sowie langsamen Durchlauf.
              Bei beiden hängt sich der Rechner nach jeweils 1,5-2h auf. Anschließend bei beiden die schnelle Variante getestet. Beide liefen durch.
              Aber bei beiden Ergebnissen sind sehr starke Blockartefakte zu erkennen. Z.Zt. wird auf einem anderen Rechner getestet. Auf das Ergebnis bin ich mal gespannt und werde berichten.
              the young Grandfather

Comment

Sooo, auf meinem alten P4-Rechner der gleiche Effekt. Im Modus langsam friert das gute Stück nach (diesmal) 45min. einfach ein !
                Der PC ist neu eingerichtet mit Win7 Prof x64 und war nur zwecks Updates am Netz. Keine weiteren Programme installiert. Z.Zt. läuft der 2.Versuch im schnellen Modus.
                the young Grandfather

Comment

Klingt seltsam, ich lasse immer im langsamen Modus laufen und kein Problem --- auch Win 7 x64.
                  Deine Treiber wirst du schon testweise mal aktualisiert haben.
                  人生は贈り物であり、完全な喜びを経験する必要があります
                  Life is a gift and should be experienced in full joy

Comment

Treiber sind up to date, beim alten Rechner wie es halt geht. Das Seltsame daran ist ja, daß dies nur bei 1080i-Material auftritt ...
                    the young Grandfather

Comment

Originally posted by tomasius View Post
                      Sooo, auf meinem alten P4-Rechner der gleiche Effekt. Im Modus langsam friert das gute Stück nach (diesmal) 45min. einfach ein !
                      Der PC ist neu eingerichtet mit Win7 Prof x64 und war nur zwecks Updates am Netz. Keine weiteren Programme installiert. Z.Zt. läuft der 2.Versuch im schnellen Modus.
                      Hallo Tom
                      Hast du da das gleiche (sehr starke Blockartefakte ) oder ist das diesmal nicht der Fahl ??
                      MFG Don

Comment

Werde morgen mal scherzest-halber Verblendung und Verdammnis laufen lassen mal sehen was der raus bringt gleiche Einstellungen wie bei Tom aber Version 8.0.0.5 und übermorgen mal 8.0.0.2
                        Tom hast du es mal mit den blauen scharf probiert

MFG Don

alle abgegebenen Tips, Tricks und Hilfestellungen von Don dienen ausschließlich Testzwecken!!! -

Comment

Hi Don !
                          1. Natürlich Version 8005 !
                          2. Wieder Artefakte bei "die Südsee"
                          3. Hatte schon berichtet, das Ergebnis mit dem Cloner ist eindeutig besser
                          4. das Zitat ist geklaut !
                          alle abgegebenen Tips, Tricks und Hilfestellungen von Don dienen ausschließlich Testzwecken!!!
                          the young Grandfather

Comment

Hoi Tom
                            4. behalte es für dich
                            3.warum machst du dir dann die mühe hast doch gewusst das es nicht klappt oder

MFG Don

Comment

wie ist das Wetter bei dir ??
                              hier im Schwabenland regen regen und noch mal regen
                              MFG Don

Comment

Tom übrigens habe ich dafür bezahlt bei Nummer 4 gelle
                                MFG Don

Comment

Working...
                                X