Announcement

Collapse
No announcement yet.

DVDFab 8002

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Nein aber das ist viel zu umständlich! Direkt mit dem Affen auf die Platte und bei Bedarf mit dem Muxer ran, so sparst du dir um die 60min ein (pro Film!).

Comment

Originally posted by mstylez View Post
      Dann hast du Glück gehabt! Ich denke nicht, dass es am Player liegt denn die Kopie läuft weder bei mir noch bei einem Bekannten. Ich hab einen LG Player und der Bekannte nen Sony.

Zwei Fragen hab ich an dich:

1. Was passiert wenn du nen Film mit z.B. 19 Streams guckst? Fällt da nichts auf, dass das Bild beim Streamwechsel kurz ruckt (so wie bei einem Layerwechel)?
      2. Hattest du mal den Fall, das du zwei Streams rausbekommen hast wovon der erste sehr klein und der zweite der Hauptfilm war? Diese Kopie ist bei dir gelaufen??????
      zu1. Nein, ist mir nichts aufgefallen. Ich bin aber sehr sehr kleinlich was das angeht und würde das sicher bemerken !!!!
      zu2. Ich habe bei Shutter Island zwei Streams. Da ist aber der erste der Hauptfilm !!!

Comment

Ja, dann ist es egal, sollte es aber umgekehrt sein läuft der Film nicht an weil der Player nicht auf den zweiten Stream springt!
        Seltsam nur, dass er dies aber tut wenn du 19 Streams hast.

Eins steht jedenfalls fest, das ist definitiv nicht richtig so, denn sonst würde der Muxer bei diesen Filmen nicht nur einen Stream erstellen. Der Muxer erstellt immer nur einen Stream.

@Blaz
        Hast du diesen Fehler mal weitergegeben bzw ist der Fehler bekannt bei den Programmierern?
        Last edited by mstylez; 08-24-2010, 06:45 PM.

Comment

Originally posted by godu View Post
          Also am Besten mit dem Fuchs und tsmuxer auf die Platte und bei Bedarf mit dem Affen verkleinern? Kann es so auch zu Problemen kommen?
          Ich gehe diesen Weg immer noch - oder besser gesagt: Jetzt wieder. Sicher hat man einen Arbeitsgang mehr, doch bringt Fab (wie so oft) mehrere Streams raus, ist der Vorsprung dahin.
          Ich mache das aus 2 Gründen: 1. bekomme ich eine Scheibe manchmal nur zeitlich begrenzt und 2. sehe ich mir gern (dann auch Tage später möglich) die Trailer samt Bonusmaterial an.
          Und das geht halt nur, wenn die komplette BR auf der Platte liegt und nicht gleich mit FAB der Hauptfilm extrahiert wurde. Klar könnte ich auch mit FAB die Scheiben 1:1 auf Platte ziehen,
          doch hat der Fuchs lebenslanges Wohnrecht bei mir. Und das steht der älteren Generation nun mal zu ...
          the young Grandfather

Comment

Originally posted by tomasius View Post
            Ich gehe diesen Weg immer noch - oder besser gesagt: Jetzt wieder. Sicher hat man einen Arbeitsgang mehr, doch bringt Fab (wie so oft) mehrere Streams raus, ist der Vorsprung dahin.
            Ich mache das aus 2 Gründen: 1. bekomme ich eine Scheibe manchmal nur zeitlich begrenzt und 2. sehe ich mir gern (dann auch Tage später möglich) die Trailer samt Bonusmaterial an.
            Und das geht halt nur, wenn die komplette BR auf der Platte liegt und nicht gleich mit FAB der Hauptfilm extrahiert wurde. Klar könnte ich auch mit FAB die Scheiben 1:1 auf Platte ziehen,
            doch hat der Fuchs lebenslanges Wohnrecht bei mir. Und das steht der älteren Generation nun mal zu ...
            Tach Tom
            da gebe ich dir zu 100 % recht ach was zu 1000 % recht, ich mach das gleiche wie du bleib ein treuer TsMuxer Fan mir ist das zu blöde wen immer 2 oder 19 Stream raus kommt bei tsmuxer braucht man sich keine sorgen machen der funtzt 100% und was den Fuchs betrifft der hat das gleiche recht auf die junge Generation ( lebenslanges Wohnrecht hat der auch bei mir ) hoffe euch geht es allen gut
            MFG Don

Comment

Hi Don, nein, für mich ist es noch nicht vollbracht ! S. Post oben !
              Hast du es mal mit den Blue cloner schon versucht
              MFG Don

Comment

Originally posted by The Don Mark View Post
                Tach Tom
                da gebe ich dir zu 100 % recht ach was zu 1000 % recht, ich mach das gleiche wie du bleib ein treuer TsMuxer Fan mir ist das zu blöde wen immer 2 oder 19 Stream raus kommt bei tsmuxer braucht man sich keine sorgen machen der funtzt 100% und was den Fuchs betrifft der hat das gleiche recht auf die junge Generation ( lebenslanges Wohnrecht hat der auch bei mir ) hoffe euch geht es allen gut
                MFG Don
                Also mir geht es gut, alter Mafioso

Comment

Warum wird dieser Fehler nicht behoben? Er ist seit Anfang an dabei. Normale User, die den eingebauten Burn Engine nutzen werden sich so viele BDs zerschießen.

Wenn du viele Streams hast kommt es bei jedem Streamwechsel zum kurzen Hänger (laut andren Usern, ich habs noch nicht getestet, dafür ist mir der Rohling zu schade). Wenn du nur zwei Streams hast (das kommt öfter vor), bei denen der erste der grosse (Hauptfilm) und der zweite der kleine (meist nur ein paar mb gross) ist so kann man das Ergebnis brennen und alles läuft. Ist es aber genau umgekehrt, der erste Stream ist der kleine und der zweite der grosse so läuft das Ergebnis auf dem Player nicht!! Das ist das Problem, deswegen muss das Ganze noch durch den Muxer.
                  Hallo mstylez
                  Warum machst du dich so kaputt und steigerst dich so rein
                  mach es doch nach alter Tradition (BDinfo .v.0.5.4 tsMuxeR_1.10.6 ) schone
                  dein Herz - und nerven bleib locker es wird sich nicht so schnell etwas ändern jeder Film ist anderst aber wen man es muxt dan past es
                  MFG Don

Comment

Don schrieb:
                    Tach Tom
                    da gebe ich dir zu 100 % recht ach was zu 1000 % recht, ich mach das gleiche wie du bleib ein treuer TsMuxer Fan
                    und:
                    wen man es muxt dan past es
                    Das ist so nicht ganz richtig. Es gab auch schon 2 oder 3 Filme, da hat der Muxer Mist gemacht, weiss nicht mehr genau welcher, hab es aber noch gut in Erinnerung.
                    the young Grandfather

Comment

Don schrieb:

und:

Das ist so nicht ganz richtig. Es gab auch schon 2 oder 3 Filme, da hat der Muxer Mist gemacht, weiss nicht mehr genau welcher, hab es aber noch gut in Erinnerung.
                      ja, habe bis heute Glück gehabt

Comment

Originally posted by robs1969 View Post
                        Also mir geht es gut, alter Mafioso
                        Tach Fab Bruder robs
                        Freut mich das es dir gut geht hoffe den anderen auch
                        Hat sich ganz schön was verändert hier wir sind bei Version 8 dann kann ich ja meine 6 runterschmeisen
                        MFG Don

Comment

Und wieder mal eine neue Finale Version das gibt's mal wieder was zum traschen
                          MfG Don

Comment

Originally posted by The Don Mark View Post
                            mach es doch nach alter Tradition (BDinfo .v.0.5.4 tsMuxeR_1.10.6 )

Ich geh nicht so gerne den umständlichen Weg. Fab und Muxer reichen mir an Programmen.

Comment

Ich geh nicht so gerne den umständlichen Weg. Fab und Muxer reichen mir an Programmen.
                              Gern doch. Dann aktualisier bitte Deine Programme, zumindest ersteres ...
                              the young Grandfather

Comment

Hoi mstylez
                                warum nicht, alle Wege führen nach Palermo wen du es so machen würdest dann hattest du ja nur eine sorge weniger und nur einen Stream
                                aber das ist jeden überlassen und viel zeit braucht der muxer ja auch nett ca 20 Minuten und brenne tust du ja mit ImgBurn und fertig und du schonst deine nerven aber du bist ein Perfektionist oder sehe ich das falsch
                                MFG Don

Comment

Working...
                                X