Announcement

Collapse
No announcement yet.

DVDFAB 8.0.0.5 und Filmmaterial 1080i

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #16
    Originally posted by The Don Mark View Post
    http://www.gb-pics.com/displayimage-14328-fullsize.html
    Gruß Don
    Bis morgen
    Wünsche alle User ein schönes Wochenende (ein besonderen gruß geht an meinen Fab Bruder Robs )
    Den habe ich nach dem Sieg in Belgien noch lieber entgegen genommen

    Comment


      #17
      HTML Code:
      "Gesetz der Straße" hat gemuxt mit dt. DTS Ton nur 23,5GB Größe. Den habe ich nicht geschrumpft, sondern einfach (für mich) unwichtige 4min vom Ende gecuttet. Ergebnis: 23,2GB !
      Hallo Tom,

      wie bzw. mit welchem Programm hast du denn die Blu Ray gekürzt?

      Google ist zwar mein Freund aber der findet irgendwie nix brauchbares

      Ich habe das gleiche Problem mit "Diamanten Cop", der ist bei mir 23,5 GB groß.

      Wäre sehr dankbar für deine Hilfe

      Comment


        #18
        Dafür kann amn u.a. den tsMuxer nehmen, hier gibt`s den Download: http://download.chip.eu/de/tsMuxeR_3495646.html samt Kurzbeschreibung.
        the young Grandfather

        Comment


          #19
          Danke für die schnelle Antwort, das werd ich gleich mal ausprobieren.
          Ich kenne und habe das Programm, wusste aber nicht das man damit auch schneiden kann

          Comment


            #20
            Ich sehe mir den Film im SW-Player an, merke mir die Zeit wann der Abspann beginnt (oder etwas später) und rechne dann in sec. um. Das ist mir am genauesten.
            Dann bei --> split & cutting den Haken setzen und bei --> end den Wert in sec. eintragen. Bei manchen Filmen kann man auch den unnötig langen Vorspann cutten. Deren Möglichkeiten gibt`s etliche.
            Jedenfalls wird auf diese Art und Weise wegen 0,2 bis 0,5GB der Film nicht neu berechnet.
            Last edited by tomasius; 09-16-2010, 06:32 PM.
            the young Grandfather

            Comment

            Working...
            X