Announcement

Collapse
No announcement yet.

BD50>BD25 kein brauchbares Ergebnis mehr

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Originally posted by The Don Mark View Post
    [COLOR="Red"]
    oK, der Arnold [ATTACH]1718[/ATTACH] das ist ein Kerl. Der kommt doch aus deiner Gegend
    MFG Don [ATTACH]1719[/ATTACH]
    Lustig, dass du es erwähnst.
    Das Elternhaus des Gouverneur von Kalifornien ist keine 20 Minuten Fußweg von mir entfernt.

Comment

Originally posted by robotti80 View Post
      Lustig, dass du es erwähnst.
      Das Elternhaus des Gouverneur von Kalifornien ist keine 20 Minuten Fußweg von mir entfernt.
      Sauber
      robotti80 Blu Cloner kannst du für 30 Tage Testen und wen du nicht zufrieden bist bekommst du dein Geld zurück, innerhalb der frisst von 30 Tagen soweit klar
      MFG Don Click image for larger version

Name:	mafiawars-mafiawars-gang-gangster-smiley-emoticon-000798-medium.gif
Views:	695
Size:	3.8 KB
ID:	303583

Comment

Und jetzt kommst der Blue-Cloner hat es geschafft mit Menü und den ganzen hinweise ,und natürlich den Film mit allen sprachen Wahnsinn.
        Hab jetzt probiert "Ice Age 3" mit dem Blue Cloner 2.50 als ganzes abzüglich der HD Audio-Spur, Dutch und French auf BD25 zu bringen.
        Hat anfangs auch alles ganz gut ausgesehen und gedauert hat es auch nicht besonders lange, nämlich etwas mehr als 3h.

ABER als ich das Ergebnis ansehen wollte, kam ich lediglich bis ins Hauptmenü und dann nicht weiter.
        Mit dem Druck auf Play im Hauptmenü war Ende und nichts zu sehen außer einem schwarzen Bildschirm.

Kein Film - nix.
        Ich bin deprimiert und angefressen.

Hätte ich vielleicht sämtliche Tonspuren belassen sollen?
        Irritiert hat mich auch ein wenig bei den Einstellungen unter "Codec" Movie per chapter length standardmäßig auf 10 Minuten eingestellt.
        Hat bei dir wirklich der ganze Film funktioniert, oder bist du nur testweise bis ins Menü gegangen???
        Last edited by robotti80; 10-08-2010, 03:39 PM.

Comment

Hab jetzt probiert "Ice Age 3" mit dem Blue Cloner 2.50 als ganzes abzüglich der HD Audio-Spur, Dutch und French auf BD25 zu bringen.
          Hat anfangs auch alles ganz gut ausgesehen und gedauert hat es auch nicht besonders lange, nämlich etwas mehr als 3h.

ABER als ich das Ergebnis ansehen wollte, kam ich lediglich bis ins Hauptmenü und dann nicht weiter.
          Mit dem Druck auf Play im Hauptmenü war Ende und nichts zu sehen außer einem schwarzen Bildschirm.

Kein Film - nix.
          Ich bin deprimiert und angefressen.

Irritiert hat mich auch ein wenig bei den Einstellungen unter "Codec" Movie per chapter length standardmäßig auf 10 Minuten eingestellt.
          Hat bei dir wirklich der ganze Film funktioniert, oder bist du nur testweise bis ins Menü gegangen???
          Hi Du bin bei der Arbeit melde mich um 20 Uhr , muss noch ran bis später
          MFG Don

Comment

Hallo robotti80

Ich dachte du willst eine komplette BD Einstampfen ,Ich habe alles gelassen ganze Tonspuren und sup.Und in meinen BD Player lief der komplette Film

Ja Teste es noch mal

Hallo hast du kein vertrauen zu mir, ich sagte dir doch das ich das für dich teste oder nicht soll ich dir die BD Disk schicken ? als Beweis

ID:	303597

Comment

Ich dachte du willst eine komplette BD Einstampfen ,Ich habe alles gelassen ganze Tonspuren und sup.Und in meinen BD Player lief der komplette Film
              Ich wollte schon die ganze Blu Ray, allerdings wollte ich zu Gunsten der Bildqualität die HD Tonspur weglassen.
              Holländisch und Französisch als Sprache brauch ich ebenso wenig.

hast du kein vertrauen zu mir, ich sagte dir doch das ich das für dich teste oder nicht soll ich dir die BD Disk schicken ? als Beweis
              Ja klar hast du geschrieben, dass du es für mich testest.
              Ich wollte ja auch nicht unhöflich sein und deinen Test anzweifeln, ich war nur negativ überrascht ob des Ausgangs. Ich werde es auf alle Fälle noch mal versuchen und diesmal alles per default lassen und keine Einstellungen bei Audio und Subtitel vornehmen.

Beweis brauchst mir natürlich keinen schicken.
              Langsam aber sicher verliere ich die Geduld mit dem Klump.

Comment

Click image for larger version

Name:	weiss-smiley-lustiges-smilie-3d-gelb-t-shirts_design.png
Views:	23
Size:	22.1 KB
ID:	303599
                Bleib ruhig
                MFG Don
                PS schaue mal in 5 Minuten in dein Postfach

Comment

Hab es jetzt nochmal mit Ice Age 3 probiert und zwar genau so, wie du mir geraten hast. Nach 9 Stunden und 35 Minuten hat sich bei 86% nichts mehr gerührt.

Inzwischen hab ich auch beim Prinzen von Persien mein Glück probiert und zwar mit dem Erfolg, dass ich nach dem Konvertiervorgang lauter Ruckler bzw sogenannte kurzzeitige Motion Freezes im Film habe, welche auf der originalen BD50 ISO nicht drauf sind. Es macht dabei keinen Unterschied ob ich die fertig konvertierte ISO mounte oder den konvertierten Film auf BD25 gebrannt habe. Lediglich die original ausgelesene und gemountete ISO ist frei von Rucklern.

Es ist zum Verzweifeln.
                  Ich glaube ich werde es wohl in einiger Zeit nochmal probieren müssen, wenn die Programme den Beta Status hinter sich gelassen haben.

Comment

Tach robotti80
                    Habe gestern mal die 7.0.9.2 Version getestet mit dein Problem Film
                    Hat alles geklappt ,Bloß ich habe eine zu große Einstellung (24,9 GB ) vorgenommen das am ende der Zielordner 23,8 GB hatte .Also ich lasse es nochmal laufen heute Abend morgen das fertige Ergebnis auf einer BD

ID:	303613

Comment

Hab es jetzt nochmal mit Ice Age 3 probiert und zwar genau so, wie du mir geraten hast. Nach 9 Stunden und 35 Minuten hat sich bei 86% nichts mehr gerührt.

Inzwischen hab ich auch beim Prinzen von Persien mein Glück probiert und zwar mit dem Erfolg, dass ich nach dem Konvertiervorgang lauter Ruckler bzw sogenannte kurzzeitige Motion Freezes im Film habe, welche auf der originalen BD50 ISO nicht drauf sind. Es macht dabei keinen Unterschied ob ich die fertig konvertierte ISO mounte oder den konvertierten Film auf BD25 gebrannt habe. Lediglich die original ausgelesene und gemountete ISO ist frei von Rucklern.

Es ist zum Verzweifeln.
                      Ich glaube ich werde es wohl in einiger Zeit nochmal probieren müssen, wenn die Programme den Beta Status hinter sich gelassen haben.
                      Schau mal in dein Postfach

ID:	303614

Comment

Guten Abend robotti80
                        Also ich habe die tage noch mal getestet, und das Ergebnis mit DVDFAB Version 8.0.2.2 hat geklappt, komplette dik geschrumpft auf 23,2 GB
                        Habe es in meinen LG BD 390 Player laufen gelassen und alles ok
                        Das gleiche Ergebnis habe ich mit den Blue cloner erzielt .Das es mit den Blue cloner bei dir nicht geklappt hat habe ich dir ja geschrieben Warum und weshalb
                        aber das Fab bei dir nicht gegangen ist mir ein Rätsel

ID:	303638

Comment

Werde mal den Film auf einen Server laden ,damit du sie herunterladen kannst.
                          Und sehen kannst das es doch geht gebe dir mal die tage eine Link

ID:	303639

Comment

Das es mit den Blue cloner bei dir nicht geklappt hat habe ich dir ja geschrieben Warum und weshalb
                            aber das Fab bei dir nicht gegangen ist mir ein Rätsel
                            MFG Don [ATTACH]1778[/ATTACH]
                            Mir ist auch ein Rätsel, warum DVDfab in aktueller Version, also 8022, nicht funktioniert.
                            Vor allem wenn ich die Einstellungen alle auf Software habe, wie mir das von euch angeraten habe und ich den Rechner langsam arbeiten lasse bricht er mir den Prozess noch vor Erreichen der 10% ab.

Ich komme nur mit CUDA in den Einstellungen weiter, aber im Falle von Ice Age 3 hilft das auch nichts.

Und bei Prince of Persia bekomme ich diese kurzfristigen Mikroruckler.
                            Nicht in allen Kapiteln, aber auffällig vor allem im 2ten Kapitel.
                            Mich stört es irrsinnig, obwohl man darüber hinweg sehen könnte, wenn man wollte. Ich aber nicht.

Comment

Da ist der Wurm (bei Dir) drin im System. K.A. warum Du diese Probleme hast. Kopiere doch mal nur den Hauptfilm (Ice Age) . Anschließend schrumpfst Du diesen mal auf BD9 und sagst uns wie das Ergebnis dann ist.
                              Systematische Fehlersuche quasi ...
                              the young Grandfather

Comment

Originally posted by tomasius View Post
                                Da ist der Wurm (bei Dir) drin im System. K.A. warum Du diese Probleme hast.
                                Möglicherweise liegt es an meinem Notebook bzw der Tatsache, dass das Programm mobile Endgeräte nicht unterstützt.
                                Aber warum hat dann DVDfab Version 7070 bei Avatar, Sherlock Holmes, Nur noch 60 Sekunden, Terminator 3, Terminator 2, Inglourious Basterds, Batman The dark Knight und Eiskalte Engel tadellos funktioniert?
                                Bei Version 7070 konnte man noch nicht wirklich viele Einstellungen vornehmen und ich habe per default das Programm schnell durchrechnen lassen. CUDA war auch default voreingestellt.

Das System (Hardware + Software) hat sich ja nicht verändert bei mir.
                                Erste Probleme kamen mit der Blu Ray "Die Verurteilten" auf.
                                Ice Age 3 entpuppte sich als absolutes Desaster und auch Prinz von Persien ist nicht sauber.

Btw mein PC wird regelmäßig frisch mit einem Image bespielt und ist daher shr clean und rennt natürlich auch stabil. Der neueste für mein Notebook verfügbare Grafiktreiber ist ebenfalls installiert. Forceware 258.xxx von Ende August/ Anfang September.

Originally posted by tomasius View Post
                                Anschließend schrumpfst Du diesen mal auf BD9 und sagst uns wie das Ergebnis dann ist.
                                Systematische Fehlersuche quasi ...
                                Werd ich machen.
                                Hab zwar den Sinn noch nicht ganz begriffen von der Aktion, aber ich machs.
                                Was mich stört ist diese permanente Ungewissheit.
                                Früher hat man eine DVD konvertiert und konnte sich sicher sein, dass am Ende alles zur Zufriedenheit funktioniert hat. Bei den BluRays ist das zumindest in meinem Fall ein Glücksspiel geworden, bei dem ich in letzter Zeit immer den Kürzeren gezogen habe. Das nervt...

Comment

Working...
                                X