Announcement
Collapse
No announcement yet.
BD50>BD25 kein brauchbares Ergebnis mehr
Collapse
X
-
Originally posted by The Don Mark View Postrobotti80 BDs sind um das 8 fache größer ,klar gibt es da Probleme wenn man einen Film so wie du mit Menü Hauptfilm usw...
Originally posted by The Don Mark View PostNicht aufgeben es wird schon der Tag kommen an den es klappt
Originally posted by The Don Mark View PostIch weiß, es ist leichter gesagt wen es bei einen nicht geht
Comment
-
80èr schrieb:
Und wieso haben einige Filmchen doch problemlos mitgespielt.
...
Wie hieß es schon auf der Luisiana, als diese auf der Sandbank festsaß ? "Ballast abwerfen" ...the young Grandfather
Comment
-
Originally posted by tomasius View PostAußerdem schrumpfe ich immer nur den Hauptfilm.
Wie hieß es schon auf der Luisiana, als diese auf der Sandbank festsaß ? "Ballast abwerfen" ...
Comment
-
Originally posted by The Don Mark View PostDenn würde ich lieber nicht verwetten
Originally posted by The Don Mark View Postsag mal hast du auch mal die 7.0.9.3 getestet wie ich es dir mal gesagt habe robotti80
Ich hatte 8022, 8005, 7080 und 7070.
Aber 7093 hatte ich noch nicht.
Dieser Rat deinerseits muss wohl an mir spurlos vorüber gegangen sein.
Comment
-
Guten Morgen Fabbruder robotti80
Du Hast gefragt ob mein Player LG BD 390( BDMV und CERTIFICATE von Externe Festplatte abspielt) , Ja aber nur etwa 10 Minuten .Habe es mal in AC3 umgewandelt da ging es nur 20 Minuten, aber das ist mir egal ob der das kann oder nicht ich habe meinen WDTV HD der spielt alles ab .Wenn du mehr erfahren willst gebe ich dir den Link oder frag dein "Googel"
Aber vorab der spielt nicht die komplette Disk ab nur Hauptfilm ,es gibt welche wo das abspielen .Das gute ist du sparst Rohlinge und musst nichts schrumpfen egal wie groß der Film ist einfach super
MFG Don
Comment
-
Ãœbrigens Hole dir mal den Film (BAD_LIEUTENANT) und teste es mal( Las uns nicht dumm sterben ) ob du den einstampfen kannst ( Als Komplett Disk ) Mit Version 8.0.2.2 und eventuell mit 7.0.9.3 .Habe in mir gestern angeguckt ( Als Komplett Disk ) 68% Quali einfach Top
MFG Don
Bei den Film kommen einige gute Szene Bitte Anklicken
Comment
-
Originally posted by The Don Mark View PostÃœbrigens Hole dir mal den Film (BAD_LIEUTENANT) und teste es mal( Las uns nicht dumm sterben ) ob du den einstampfen kannst ( Als Komplett Disk ) Mit Version 8.0.2.2 und eventuell mit 7.0.9.3 .Habe in mir gestern angeguckt ( Als Komplett Disk ) 68% Quali einfach Top
MFG Don [ATTACH]1864[/ATTACH]
Bei den Film kommen einige gute Szene [ATTACH]1865[/ATTACH] [ATTACH]1866[/ATTACH] Bitte Anklicken
Ich muss gestehen, dass ich Ice Age 3 mehr oder weniger den Rücken gekehrt habe.
Dafür habe ich beim Prinzen von Persien jetzt eine fast micro-ruckler-freie Kopie erstellen können, welche inklusive Menüs und Extras sich skippen und spulen lässt. Auch wenn die Qualität nur 55% vom Original beträgt, kann cih auf meinem 40zölligen LCD eigentlich nicht wirklich Unterschiede zum Original feststellen. Mich stört halt diese sonderbare Körnung des Films.
Ich wäre auf der Suche nach einem Standalone Blu Ray Player, welcher mir die Ordner Struktur (BDMV und CERTIFICATE) via USB von externer Festplatte abspielt. Somit kann ich die externe Festplatte weiterhin am PC verwenden und als Abspielspeicher für den Hardware Player. Außerdem möchte ich so wenig wie möglich Zeug herumstehen/liegen haben, daher würde mir diese All in One Lösung sehr zusagen. Schade, dass diese Aufgabe dein Player nicht hinbekommt.
Ich hab aber keine Ahnung, ob das überhaupt ein Player gebacken bekommt.
Comment
-
Originally posted by The Don Mark View PostIch hab aber keine Ahnung, ob das überhaupt ein Player gebacken bekommt.
ich glaube nicht
WDTV HD schau dir das mal an, du must es nicht rumliegen lassen es ist so klein und wenn du eine 2,5 festplatte hast kein Problem .Aber das must du entscheiden Fabbruder
MFG Don
Der Aufwand wäre mir einfach zu groß.
Noch unrealistischer wäre es vermutlich einen Standalone Player zu finden, welcher ISO abspielen kann.
Bevor ich mir eine WDTV HD überlege, hole ich mir lieber einen WLAN fähigen Standalone Blu Ray Player und speise die Filme von meinem Arbeits PC aus über WLAN ein.
Bedienen und Fernsteuern geht ja auch bequem über das iPhone zum Beispiel mittels Logitech Touch Mouse oder einer anderen App.Last edited by robotti80; 10-17-2010, 10:38 AM.
Comment
Comment