Announcement

Collapse
No announcement yet.

BD50>BD25 kein brauchbares Ergebnis mehr

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

robotti80 BDs sind um das 8 fache größer ,klar gibt es da Probleme wenn man einen Film so wie du mit Menü Hauptfilm usw... auf einer 25 GB zu Pressen
    Nicht aufgeben es wird schon der Tag kommen an den es klappt
    Ich weiß, es ist leichter gesagt wen es bei einen nicht geht
    MFG Don Click image for larger version

Name:	mafiawars-mafiawars-gang-gangster-smiley-emoticon-000798-medium.gif
Views:	695
Size:	3.8 KB
ID:	303653
    Click image for larger version

Name:	kopf_hoch.jpg
Views:	1
Size:	65.4 KB
ID:	303652

Comment

Originally posted by The Don Mark View Post
      robotti80 BDs sind um das 8 fache größer ,klar gibt es da Probleme wenn man einen Film so wie du mit Menü Hauptfilm usw...
      Schlechtes Argument, denn DVDs sind auch um das 6 Fache größer als CDs.

Nicht aufgeben es wird schon der Tag kommen an den es klappt
      Erleb ich den Tag auch noch?

Ich weiß, es ist leichter gesagt wen es bei einen nicht geht
      Nicht dass ich euch euren Erfolg nicht gönne, aber ich lese immer wehmütig mit, wenn ihr wieder einen Konvertiererfolg feiert und ich armer Hund nur von Erfolgen träumen kann. Und wieso haben einige Filmchen doch problemlos mitgespielt.

Comment

80èr schrieb:
        Und wieso haben einige Filmchen doch problemlos mitgespielt.
        ...
        Das ist wie bei den Menschen, jeder ist anders. Außerdem schrumpfe ich immer nur den Hauptfilm.
        Wie hieß es schon auf der Luisiana, als diese auf der Sandbank festsaß ? "Ballast abwerfen" ...
        the young Grandfather

Comment

Originally posted by tomasius View Post
          Außerdem schrumpfe ich immer nur den Hauptfilm.
          Wie hieß es schon auf der Luisiana, als diese auf der Sandbank festsaß ? "Ballast abwerfen" ...
          Ich verwette meine Allerwertesten, dass wenn ich nur den Haupfilm haben wollte, dies wesentlich einfacher zu bewerkstelligen, zumindest aber mit nur hal so vielen Problemen behaftet wäre.

Comment

Da muss ich Tom recht geben ,ich mach auch nur den Hauptfilm und bis heute keine Probleme
            MFG Don
            sag mal hast du auch mal die 7.0.9.3 getestet wie ich es dir mal gesagt habe robotti80

Comment

Ich verwette meine Allerwertesten
              Denn würde ich lieber nicht verwetten ,wer weiß was im Forum für Click image for larger version

Name:	13158-irrenanstalt.jpg
Views:	2
Size:	66.1 KB
ID:	303660
              MFG Don

Comment

Denn würde ich lieber nicht verwetten
                Brauch ihn eh nicht.

sag mal hast du auch mal die 7.0.9.3 getestet wie ich es dir mal gesagt habe robotti80
                Ähm, nö.
                Ich hatte 8022, 8005, 7080 und 7070.
                Aber 7093 hatte ich noch nicht.
                Dieser Rat deinerseits muss wohl an mir spurlos vorüber gegangen sein.

Comment

Aber jetzt zack zack
                  MFG Don

Comment

Aber jetzt zack zack
                    Das willst mir auch noch antun?
                    Keine Gnade übrig für einen Alpenländler?

Comment

genau keine Gnade so Fab Bruder 2 robotti80
                      mache für heute Schluss muss morgen früh raus, die warten schon auf mich Click image for larger version

Name:	schweinetransport1.jpg
Size:	65.7 KB
ID:	303661

ID:	303662
                      Ps : Gute Click image for larger version

Name:	www.GBPics.to_Gute_Nacht-8622.jpg
Views:	16
Size:	25.2 KB
ID:	303663 an alle User
                      zum einschlafen würde ich Click image for larger version

Name:	Folder.jpg
Size:	31.1 KB
ID:	303664 empfehlen

Comment

Guten Morgen Fabbruder robotti80
                        Du Hast gefragt ob mein Player LG BD 390( BDMV und CERTIFICATE von Externe Festplatte abspielt) , Ja aber nur etwa 10 Minuten .Habe es mal in AC3 umgewandelt da ging es nur 20 Minuten, aber das ist mir egal ob der das kann oder nicht ich habe meinen WDTV HD der spielt alles ab .Wenn du mehr erfahren willst gebe ich dir den Link oder frag dein "Googel"
                        Aber vorab der spielt nicht die komplette Disk ab nur Hauptfilm ,es gibt welche wo das abspielen .Das gute ist du sparst Rohlinge und musst nichts schrumpfen egal wie groß der Film ist einfach super
                        MFG DonClick image for larger version

ID:	303706

Comment

Ãœbrigens Hole dir mal den Film (BAD_LIEUTENANT) und teste es mal( Las uns nicht dumm sterben ) ob du den einstampfen kannst ( Als Komplett Disk ) Mit Version 8.0.2.2 und eventuell mit 7.0.9.3 .Habe in mir gestern angeguckt ( Als Komplett Disk ) 68% Quali einfach Top

ID:	303707

Bei den Film kommen einige gute Szene Click image for larger version

Name:	untenohne4.gif
Size:	15.0 KB
ID:	303708 Click image for larger version

Name:	neu-zwack.gif
Size:	13.4 KB
ID:	303709 Bitte Anklicken

Comment

Ãœbrigens Hole dir mal den Film (BAD_LIEUTENANT) und teste es mal( Las uns nicht dumm sterben ) ob du den einstampfen kannst ( Als Komplett Disk ) Mit Version 8.0.2.2 und eventuell mit 7.0.9.3 .Habe in mir gestern angeguckt ( Als Komplett Disk ) 68% Quali einfach Top
                            MFG Don [ATTACH]1864[/ATTACH]

Bei den Film kommen einige gute Szene [ATTACH]1865[/ATTACH] [ATTACH]1866[/ATTACH] Bitte Anklicken
                            Mach ich.
                            Ich muss gestehen, dass ich Ice Age 3 mehr oder weniger den Rücken gekehrt habe.
                            Dafür habe ich beim Prinzen von Persien jetzt eine fast micro-ruckler-freie Kopie erstellen können, welche inklusive Menüs und Extras sich skippen und spulen lässt. Auch wenn die Qualität nur 55% vom Original beträgt, kann cih auf meinem 40zölligen LCD eigentlich nicht wirklich Unterschiede zum Original feststellen. Mich stört halt diese sonderbare Körnung des Films.

Ich wäre auf der Suche nach einem Standalone Blu Ray Player, welcher mir die Ordner Struktur (BDMV und CERTIFICATE) via USB von externer Festplatte abspielt. Somit kann ich die externe Festplatte weiterhin am PC verwenden und als Abspielspeicher für den Hardware Player. Außerdem möchte ich so wenig wie möglich Zeug herumstehen/liegen haben, daher würde mir diese All in One Lösung sehr zusagen. Schade, dass diese Aufgabe dein Player nicht hinbekommt.

Ich hab aber keine Ahnung, ob das überhaupt ein Player gebacken bekommt.

Comment

ich glaube nicht

WDTV HD schau dir das mal an, du must es nicht rumliegen lassen es ist so klein und wenn du eine 2,5 festplatte hast kein Problem .Aber das must du entscheiden Fabbruder
                              MFG Don

Comment

ich glaube nicht

WDTV HD schau dir das mal an, du must es nicht rumliegen lassen es ist so klein und wenn du eine 2,5 festplatte hast kein Problem .Aber das must du entscheiden Fabbruder
                                MFG Don
                                Es geht ja auch darum, dass ich die fertige BDMV und CERTIFICATE Ordner Strukturen nicht zusätzlich noch ändern will für das Abspielen am Hardware Blue Ray Player.
                                Der Aufwand wäre mir einfach zu groß.
                                Noch unrealistischer wäre es vermutlich einen Standalone Player zu finden, welcher ISO abspielen kann.

Bevor ich mir eine WDTV HD überlege, hole ich mir lieber einen WLAN fähigen Standalone Blu Ray Player und speise die Filme von meinem Arbeits PC aus über WLAN ein.
                                Bedienen und Fernsteuern geht ja auch bequem über das iPhone zum Beispiel mittels Logitech Touch Mouse oder einer anderen App.
                                Last edited by robotti80; 10-17-2010, 10:38 AM.

Comment

Working...
                                X