Announcement

Collapse
No announcement yet.

DVDFAB 6125 neue version

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    DVDFAB 6125 neue version

    Hallo hat sie jemand schon getestet

    #2
    Der einzige Unterschied liegt bei nem neuen Kopierschutz für DVD:

    Comment


      #3
      never touch a running system... ich brauch nur BR, also überspring ich diese Version...
      the young Grandfather

      Comment


        #4
        Die neue wird auch stabil laufen aber ich überspring diese auch. Sobald sich bei Blu Ray was ändert hol ich mir die neue.

        Comment


          #5
          Hallo mstylez
          Danke noch mal für den Player (Media Player Classic - Home Cinema )
          der ist echt gut da lauft alles Ich habe dir ja geschrieben das Red Cliff Nicht läuft und da habe ich einen Ton und auf Power DVD läuft er net komisch was
          Habe mir die BD nochmal geholt mal sehen ob es jetzt funtzt in 2 Stunden fertig

          Comment


            #6
            Jo, aber falscher Thread hier.

            Comment


              #7
              Auch mit dieser Version konnte ich die deutsche BD Twil... nicht auf die Platte kopieren.
              Das ging wieder nur mit Any... . Wofür benötige ich dann überhaupt noch DVDFab!?!

              Comment


                #8
                Originally posted by jaredrg View Post
                Auch mit dieser Version konnte ich die deutsche BD Twil... nicht auf die Platte kopieren.
                Das ging wieder nur mit Any... . Wofür benötige ich dann überhaupt noch DVDFab!?!
                Z.Zt. in erster Linie um langen Filme zu schrumpfen, damit diese auf einen SL BD Rohling passen.
                the young Grandfather

                Comment


                  #9
                  Originally posted by jaredrg View Post
                  Auch mit dieser Version konnte ich die deutsche BD Twil... nicht auf die Platte kopieren.
                  Das ging wieder nur mit Any
                  Oh man! Erst denken, dann schreiben...bei der neuen Version wurde in Punkto Blu Ray nichts verändert.
                  BD+ wird wohl noch etwas dauern, solange muss man eben noch AnyDVD nutzen, wo ist das Problem AnyDVD im Hintergrund laufen zu lassen?! Manche stellen sich an...

                  Originally posted by jaredrg View Post
                  Wofür benötige ich dann überhaupt noch DVDFab!?!
                  1.Um den Film auf ne BD25 zu bringen.
                  2. Um den Film so anzupassen wie es dir passt (Titel, Tonspuren)!!!

                  Comment


                    #10
                    Ich habe Heute versucht die Bd "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde" direkt mit der Version 6125 auf eine BD Re zu bringen. Mein LG Player wollte die Scheibe nicht abspielen und hat was von Data gemeldet. Gut neuer Durchgang und den Film erstmal auf der Platte abgelegt um ihn dann mit IMGBurn zu brennen, dieses mal lief die Scheibe allerdings zeigte der Player AVCD an. Was läuft da falsch?

                    Comment


                      #11
                      Habe auch einen LG Player und benutze ImageBurn. Funktioniert damit ohne Probleme. DvdFab setzt so wie ich das gesehen habe den Flag AHVCD statt BlueRay. Benutzt man z.B. nur den tsRemuxer zeigt der LG BlueRay an. Liegt in dem Fall eindeutig an Fab. Einige Player haben Probleme mit AHVCD Containern bei 1080p und spielen diese dann nicht ab.

                      Comment


                        #12
                        Originally posted by mstylez View Post
                        Oh man! Erst denken, dann schreiben...bei der neuen Version wurde in Punkto Blu Ray nichts verändert.
                        BD+ wird wohl noch etwas dauern, solange muss man eben noch AnyDVD nutzen, wo ist das Problem AnyDVD im Hintergrund laufen zu lassen?! Manche stellen sich an...


                        1.Um den Film auf ne BD25 zu bringen.
                        2. Um den Film so anzupassen wie es dir passt (Titel, Tonspuren)!!!
                        Danke für diese äußerst nette Anmerkung!
                        Kauft eigentlich noch jemand DVDFab? Bezahle ich viel Geld für etwas, das seinen eigentlichen Zweck (z.B. Copy auf BD50) nicht erfüllt?
                        Das ist nicht lustig und kann auch nicht beschönigt werden. Und denken !?
                        Bitte sachlich bleichen!

                        Comment


                          #13
                          ricc
                          Bis jetzt noch nie Probleme gehabt mit DVDFAB mein BD Player hat alle Rohlinge wo mit dvdfab bearbeite sind abgespielt ( Samsung BP P1500 und PS 3 )auch keine Probleme

                          Comment


                            #14
                            jaredrg
                            Du kannst es ruhig kaufen es lohnt sich ich persönlich habe gute Erfahrung gemacht habe schon viele BD von 50GB auf 25 GB und immer alles Top habe auch ein 2 program aber den nahmen darf ich nicht nennen sonst ist die kacke am dampfen 8Blaues scharf ) auch ein Top Programm. Aber der Fuchs der rote weist was ich meine wird auch bald ein Programm raus bringen vielleicht ende des Jahres

                            MFG Don

                            Comment


                              #15
                              Originally posted by The Don Mark View Post
                              jaredrg
                              Du kannst es ruhig kaufen es lohnt sich ich persönlich habe gute Erfahrung gemacht habe schon viele BD von 50GB auf 25 GB und immer alles Top habe auch ein 2 program aber den nahmen darf ich nicht nennen sonst ist die kacke am dampfen 8Blaues scharf ) auch ein Top Programm. Aber der Fuchs der rote weist was ich meine wird auch bald ein Programm raus bringen vielleicht ende des Jahres

                              MFG Don
                              Hallo The Don Mark,
                              ich habe DVDFab ja schon lange gekauft und ärgere mich jetzt über die Funktionen, die seit langem versprochen wurden, aber noch immer nicht vorhanden sind. Außerdem kann man die vielen Fehler der Programmversionen auch nicht unter den Tisch kehren, die Software ist ja auch nicht ganz billig und kostete ab der Version 6.X ja auch schon wieder Geld. Auf BD brennen konnte ich übrigends mit DVDFab noch keine einzige BD (immer Programmfehler), obwohl ich den gängigen LG GGW-H20L besitze.

                              Gruß
                              jaredrg

                              Comment

                              Working...
                              X