Announcement

Collapse
No announcement yet.

DVDFAB 6125 neue version

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #16
    Originally posted by jaredrg View Post
    Außerdem kann man die vielen Fehler der Programmversionen auch nicht unter den Tisch kehren

    Die wären???
    Ich hab noch nicht ein einziges Problem gehabt und schon massig Filme bearbeitet!

    Comment


      #17
      Originally posted by mstylez View Post
      Die wären???
      Ich hab noch nicht ein einziges Problem gehabt und schon massig Filme bearbeitet!
      Hallo mstylez

      wenn du in diesem Forum die Berichte liest, weist du wovon ich rede.
      Ich kann z.B. keine BD50 oder BD25 mit DVDFab auf einen Rohling brennen.
      Das geht vielen anderen hier auch so, mit IMGBurn kein Problem. Aber dafür habe ich DVDFab ja gekauft.
      Wenn du keine Probleme hast, kannst du froh sein.

      Gruß
      jaredrg

      Comment


        #18
        Originally posted by jaredrg View Post
        Hallo mstylez

        wenn du in diesem Forum die Berichte liest, weist du wovon ich rede.
        Ich kann z.B. keine BD50 oder BD25 mit DVDFab auf einen Rohling brennen.
        Das geht vielen anderen hier auch so, mit IMGBurn kein Problem. Aber dafür habe ich DVDFab ja gekauft.
        Wenn du keine Probleme hast, kannst du froh sein.

        Gruß
        jaredrg
        IMGBurn ist ja in DVDFab nicht direkt enthalten,man muß es extra installieren und entsprechend als Brennroutine einrichten. Vielleicht liegt da der Haase im Pfeffer ? Ich erstelle immer erst mit DVDFab die Datei, kontrolliere diese mit einem Player (Gütekontrolle nannte man das früher ) und brenne diese anschließend auch mit IMGBurn. Alles paletti. Ich bin mir nicht sicher, denke aber daß es auch Einstellungssache ist.
        the young Grandfather

        Comment


          #19
          IMGBurn

          http://www.computerbild.de/download/...reenshots.html
          Hier gibt`s die passende Anleitung zur Konfiguration von IMGBurn ...
          the young Grandfather

          Comment


            #20
            Originally posted by jaredrg View Post
            Hallo The Don Mark,
            ich habe DVDFab ja schon lange gekauft und ärgere mich jetzt über die Funktionen, die seit langem versprochen wurden, aber noch immer nicht vorhanden sind. Außerdem kann man die vielen Fehler der Programmversionen auch nicht unter den Tisch kehren, die Software ist ja auch nicht ganz billig und kostete ab der Version 6.X ja auch schon wieder Geld. Auf BD brennen konnte ich übrigends mit DVDFab noch keine einzige BD (immer Programmfehler), obwohl ich den gängigen LG GGW-H20L besitze.

            Gruß
            jaredrg
            Hi jaredrg
            Da Mus ich mich mstylez Anschließen (Ich hab noch nicht ein einziges Problem gehabt und schon massig Filme bearbeitet! )
            Hast du es schon mal mit VSO Probiert zu brenne ich habe auch den gleichen Brenner wie du ( LG GGW-H20L) und bis heute kein einziges Problem seit der neue Version . Hast du es schon mal ein ein anderen Rechner probiert ?

            Comment


              #21
              Ab Version 18 Lauft es eigentlich alles stabil Komisch das es nicht bei dir lauft

              Comment


                #22
                Ich mache es genauso wie tomasius, ich kontrolliere die datei erst bevor ich brenne. Bei nem Rohlingpreis von über 2 euro ist das besser.
                Aber die allererste Scheibe habe ich auch direkt mit dem integrierten VSO gebrannt, hat auch geklappt.

                Comment


                  #23
                  Momentan brenne ich alles mit VSO weil DVDFAG sehr stabil ist und ich hoffe das es so bleibt oder noch besser wird
                  Dann kaufe ich mir die Version für, immer jetzt habe ich sie noch bis Mai

                  Comment


                    #24
                    Hi mstylez
                    Hast du bei den film S.Darwurst einen ton ?

                    Comment


                      #25
                      Den Film habe ich nicht weil ich mir vorstellen kann, dass er dem ersten nicht das Wasser reichen kann. Aber ich bin mir yu 99% sicher, dass ich auch bei dem Film Ton haben werde...

                      Comment

                      Working...
                      X