Announcement

Collapse
No announcement yet.

Erkennt Single Layer als Dual Layer

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Erkennt Single Layer als Dual Layer

    Habe festgestellt, unabhängig welchen 25GB Rohling ich verwende(Sony, Verbatim , QuVido), immer die Meldung kommt, dass es sich um einen Dual Layer handelt(siehe), obwohl dem ja nicht so ist. Wie kommt das?
    Dachte, dass dieses mit dieser Version gefixt ist.
    Brennen funktioniert aber trotzdem. Mich nervt die Meldung aber! Siehe Anhang.
    Attached Files

    #2
    Wenn der Brennvorgang erfolgreich ist, dann kann man die fehlermeldung getrost ignorieren. Welche der angebotenen Brennroutinen verwendest Du ?
    Wenn nicht schon geschehen, wähle doch bitte mal IMGBurn und berichte und hier .
    the young Grandfather

    Comment


      #3
      Brenne ansonsten auch mit Nero 10, allerdings dann als Daten BluRay, da die andere Variante BDMV BluRay brennen, nicht geht, keine Ahnung warum???

      Comment


        #4
        Hallo mibi02
        Müste aber gehen mit Nero, ich Habe zwar Nero 9 aber nie als Daten BluRay gebrannt sonder BDMV und CERTIFICATE. Wie hast du es eingestellt ?
        MFG Don Click image for larger version

Name:	mafiawars-mafiawars-gang-gangster-smiley-emoticon-000798-medium.gif
Views:	695
Size:	3.8 KB
ID:	303886

        Comment


          #5
          Hier eine kleine Anleitung
          Wähle als Profil 'Blu-ray Disc (UDF)'. Klicke auf die Kartei 'Multisession' und wähle 'Kein Multisession'. Nur so ist gewährleistet, dass der Rohling anschließend von gängigen Blu-ray Playern erkannt wird. Wähle in der Kartei 'UDF' - 'Manuelle Einstellungen', verwende als UDF Partitions-Typ 'Physikalische Partition' und als Dateisystemversion 'UDF 2.50'. Klicke auf die Kartei 'Brennen', bestätige die Felder 'Brennen' und 'Disk finalisieren nur bei RW ' und klicke unten auf 'Neu'. Füge nun die von Fab erstellten Ordner 'BDMV' und 'CERTIFICATE' Deinem 'Nero Burning ROM' Projekt hinzu und klicke oben auf das entsprechende Brennensymbol . Die Dauer dieses Vorgangs variiert je nach Schreibgeschwindigkeit.
          MFG Don Click image for larger version

Name:	mafiawars-mafiawars-gang-gangster-smiley-emoticon-000798-medium.gif
Views:	695
Size:	3.8 KB
ID:	303887

          Comment


            #6

            Das ist das beste Kostenlose Programm
            MFG Don Click image for larger version

Name:	mafiawars-mafiawars-gang-gangster-smiley-emoticon-000798-medium.gif
Views:	695
Size:	3.8 KB
ID:	303888

            Comment


              #7
              Hallo Don! Vielen Dank für diese Anleitung! Ja, so funktioniert das Brennen. War anfangs bischen verwirrt, da du geschrieben hattest "Bestätige die Felder Brennen und Disc finalisieren nur beu RW"
              Bei "Brennen" muss aber das Häkchen gesetzt sein, da ansonsten der Brennvorgang gar nicht startet
              Ich hatte vorher über "Nero Express" versucht zu brennen als Film Blu Ray, also BDMV Dateien, was nicht funktionierte.

              Wie bleiben denn die Einstellungen, wie du es klasse beschrieben hast in Burning Rom bestehen? Da habe ich leider nichts gefunden, um diese Einstellunegn dauerhaft zu speichern. Ich muss nämlich bei jedem neuen Brennvorgang, wenn Nero Burning Rom geschlossen wurde, wieder alle Einstellunegn vornehmen

              Comment


                #8
                Originally posted by mibi02 View Post
                ... Ich muss nämlich bei jedem neuen Brennvorgang, wenn Nero Burning Rom geschlossen wurde, wieder alle Einstellunegn vornehmen ...
                Am Besten Du löscht Nero, bei IMG bleibt alles erhalten und korrigiert ggf. selbständig falsche Einstellungen.
                the young Grandfather

                Comment


                  #9
                  Originally posted by tomasius View Post
                  Am Besten Du löscht Nero, bei IMG bleibt alles erhalten und korrigiert ggf. selbständig falsche Einstellungen.

                  ...naja, löschen halte ich für übertrieben, zumal ich Nero 10HD auch für andere Dinge verwende, z.B. aus DVDs eigene BluRays erstellen
                  Außerdem funktioniert das DVD brennen mit Nero hervorrragend. Die DVD+R werden als DVD-Rom gebrannt, so das auch Uralt DVD Player diese DVDs anstandslos abspielen!

                  Läuft IMG denn nicht mit Nero zusammen?
                  ...ansonsten kann ich damit leben
                  Last edited by mibi02; 11-02-2010, 08:51 PM.

                  Comment


                    #10
                    Originally posted by mibi02 View Post
                    ...naja, löschen halte ich für übertrieben,
                    Ok, lass es links liegen ...
                    auch für andere Dinge ... aus DVDs eigene BluRays erstellen
                    Na das ist doch mal was ... hat Das Wunder-Nero denn keine Upscalfunktion ? Mein TMT3 kann das fast perfekt.
                    Wir wollen hier die BR`s schrumpfen und andere machen aus kleinen Dateien große ...
                    Die DVD+R werden als DVD-Rom gebrannt,
                    Das geht mit IMG auch.
                    Läuft IMG denn nicht mit Nero zusammen?
                    Auch das kann IMG (im Gegensatz zu Roxio) erstklassig, weil es nicht so aufgeblasen ist.
                    Aber ist schon ok. Ich kenn das: Das nennt man Macht der Gewohnheit.
                    the young Grandfather

                    Comment


                      #11
                      Originally posted by tomasius View Post
                      Na das ist doch mal was ... hat Das Wunder-Nero denn keine Upscalfunktion ? Mein TMT3 kann das fast perfekt.
                      Habe TNT3 auch mal getestet, nicht schlecht, aber ich kann nicht behaupten, dass die DVDs oder BluRays, die damit abgespielt werden, trotz SimHD, besser aussehen, wie in Nero MediaHub 10.

                      ...ich hatte auch gedacht, dass man mit TMT3 DVDs bearbeiten bzw. in BluRays wandeln kann. Aber dieses ist ja nur eine Abspielsoftware, und unverschämt teuer(habe ich mir aber nicht gekauft)

                      Comment

                      Working...
                      X