Und Shrink ist zum Eindampfen einfach Ideal.
(weil es bis jetzt noch kein anderes Programm geschafft hat
seine geniale Beschneidefunktion zu kopieren)
Das Thema hatten wir ja schon , das ist aber auch der einzige Grund...und soviel macht es auch nicht aus die letzten 3 min wegzuscheiden, das macht sich in der Quali so gut wie nicht bemerkbar wenn man 1-2% dadaurch gewinnt.
Wers braucht...
Wer sich sicher sein will, so ziemlich alle Filme gut Kopieren
(Sichern) zu können braucht merere Programme.
DvdFab und der Fugs sind um den KS. zu Knacken einfach beide Pflicht.
Damit hast Du es genau auf den Punkt gebracht. Genauso ist das nämlich. Und das hier mit den Verbot von Konkurenzprodukten im Forum ist reiner Futterneid.
Bekomme ständig von denen Hinweise und Warnungen und Nachfragen was hier geschrieben wird und ich das unterbinden soll. Aber nicht mit mir. Die verstehen eh nix von dem was hier geschrieben wird.
Das Thema hatten wir ja schon , das ist aber auch der einzige Grund...und soviel macht es auch nicht aus die letzten 3 min wegzuscheiden, das macht sich in der Quali so gut wie nicht bemerkbar wenn man 1-2% dadaurch gewinnt.
Wers braucht...
Wer rdet denn hier von den letzten 3 Min wegzuschneiden.?????
Wenn du beispielsweise einen Film von DVD auf HD ziehst (kein BLuray) so haben die je nach Laufzeit ein Datenvolumen zwischen 5 bis 8 GB oder gleich, ich weiß mit DVDFAB auf DVD5 mit 4,3GB. Okay
Wenn man jetzt aber nicht so der Megaauflösungsfan ... <--- tolles Wort oder ist kann man den Film mit Sh.... perfect auf zum Beispiel 2,8 GB bei 95 Min Laufzeit schrumpfen. Das spart Platz auf der festplatte und man hat immernoch ein sehr gutes Ergebnis.
Leute mit einem HD-PLayer mit HDPLatten-Wechselfunktion wissen das zu schätzen.
Alles klar ?
Wenn du beispielsweise einen Film von DVD auf HD ziehst (kein BLuray) so haben die je nach Laufzeit ein Datenvolumen zwischen 5 bis 8 GB oder gleich, ich weiß mit DVDFAB auf DVD5 mit 4,3GB. Okay
Ach sag bloß, ich arbeite schon seit über 5 Jahren mit Shrink
Und auf HD kann man keinen Film ziehen, wenn dann auf HDD.
Okay jetzt haben für heute alle genug geklugscheißert.....
Bitte wieder Themen bezogene Beiträge ! Danke
Um das Them arundum abzuschließen: D300 schrieb:
Nero Recode in Version 7 hat 1:1 die selbe Schnittfunktion wie Schrinki, nur daß man auch da auf das Waldtier angewiesen ist.
Übrigens geht es bei Clone Dividi ähnlich, um den Kreis zu schließen. Die Erkenntnis aus der Geschicht: DVDFAb kann es (noch) nicht.
1 - 2%....auf Beitrag #18...#22...#25
diese Wichtigtuerei geht jetzt langsam über das Maß des
erträglichen.
Es ist am Ende doch jeden selbst überlassen, ob Er oder Sie, so viel Qualität als Möglich aus einer Kopie herausholen will.
Dabei spielt es erst mal keine Rolle ob man einen Qualitäts-Unterschied erkennen kann.
Comment