hallo, bin auch neu hier und brauche mit sicherheit auch ganz viel hilfe .
ist nicht einfach mit diesem programm --
Siehst Du Deinen Namen in der Software (--> blaues Fragezeichen --> ...über ... ) ... dann hast Du schon viel richtig gemacht ...
PS: Herzlich willkommen.
Schätzchen , wir haben 2010 und Version 8050 ... mica schrieb:
hallo, ich bin neu hier habe aber schon ein wenig rumgeschaut. kannst du mir vielleicht helfen? wo kann ich denn eine kostenlose vollversion von dvdfab bekommen?
Auf der ersten Seite vom Forum siehst Du die Chronik der beta- sowie Vollversionen und kannst dort auch downloaden. Die 6er Version kann bei aktuellen Filmen natürlich nichts mehr machen.
Stell bitte solche Fragen in zukunft hier im Thread. PN sollten was persönliches bleiben. Danke
Wundert mich überhaupt, dass sowas durchgeht ....
Bei Kreditkartenzahlung wahrscheinlich nicht, aber sonst hat der Zahlungsabwickler Avangate ja keinen Grund, den Namen zu überprüfen. Auf Antigua ist es auch so: Wenn man den Fuchs oder seine Gefährten mit Paysafe Card bezahlt, kann man beliebige Daten angeben.
... Also ich würde das nicht wollen. Wenn ich mir für gutes Geld Software kaufe, dann will ich auch, dass sie auf meinen richtigen Namen läuft.
...
Genau deshalb sollte man zuerst überlegen was man will und anschließend seinen Namen eintippen ...
Aber wenn er es jetzt haben will und der Support es ändert ist ja gut ...
Sachen gibt`s ...
Schätzchen , wir haben 2010 und Version 8050 ... mica schrieb:
Auf der ersten Seite vom Forum siehst Du die Chronik der beta- sowie Vollversionen und kannst dort auch downloaden. Die 6er Version kann bei aktuellen Filmen natürlich nichts mehr machen.
Stell bitte solche Fragen in zukunft hier im Thread. PN sollten was persönliches bleiben. Danke
Comment