Announcement

Collapse
No announcement yet.

Eine Frage zum Kauf von DVDFab

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #16
    Originally posted by mica9195 View Post
    hallo, bin auch neu hier und brauche mit sicherheit auch ganz viel hilfe .
    ist nicht einfach mit diesem programm --
    Siehst Du Deinen Namen in der Software (--> blaues Fragezeichen --> ...über ... ) ... dann hast Du schon viel richtig gemacht ...
    PS: Herzlich willkommen.
    the young Grandfather

    Comment


      #17
      dankeschön..

      Comment


        #18
        habe die version von dvdfab 6.1.2.5...aber irgentwie geht da garnichts. wollte from paris with love auf bluray rohling machen aber geht net

        Comment


          #19
          Schätzchen , wir haben 2010 und Version 8050 ...
          mica schrieb:
          hallo, ich bin neu hier habe aber schon ein wenig rumgeschaut. kannst du mir vielleicht helfen? wo kann ich denn eine kostenlose vollversion von dvdfab bekommen?
          Auf der ersten Seite vom Forum siehst Du die Chronik der beta- sowie Vollversionen und kannst dort auch downloaden. Die 6er Version kann bei aktuellen Filmen natürlich nichts mehr machen.
          Stell bitte solche Fragen in zukunft hier im Thread. PN sollten was persönliches bleiben. Danke
          Last edited by tomasius; 11-19-2010, 03:22 PM.
          the young Grandfather

          Comment


            #20
            Ich würde meinen namen gerne zu "----" ändern, kann ich das auch beim support machen?

            Wundert mich überhaupt, dass sowas durchgeht ....

            Comment


              #21
              Solange die alte Version geblacklistet wird, sollte es ja kein Problem geben Uwe.
              人生は贈り物であり、完全な喜びを経験する必要があります
              Life is a gift and should be experienced in full joy

              Comment


                #22
                Originally posted by Uwe.Paulsen View Post
                Ich würde meinen namen gerne zu "----" ändern, kann ich das auch beim support machen?
                Also ich würde das nicht wollen. Wenn ich mir für gutes Geld Software kaufe, dann will ich auch, dass sie auf meinen richtigen Namen läuft.

                Originally posted by Uwe.Paulsen View Post
                Wundert mich überhaupt, dass sowas durchgeht ....
                Bei Kreditkartenzahlung wahrscheinlich nicht, aber sonst hat der Zahlungsabwickler Avangate ja keinen Grund, den Namen zu überprüfen. Auf Antigua ist es auch so: Wenn man den Fuchs oder seine Gefährten mit Paysafe Card bezahlt, kann man beliebige Daten angeben.
                Intel Core i7 4770K 3.5 GHz, 32 GB, GeForce GTX 780 Ti, Windows 7 Ultimate 64bit

                Comment


                  #23
                  PIGSgrame schrieb:
                  ... Also ich würde das nicht wollen. Wenn ich mir für gutes Geld Software kaufe, dann will ich auch, dass sie auf meinen richtigen Namen läuft.
                  ...
                  Genau deshalb sollte man zuerst überlegen was man will und anschließend seinen Namen eintippen ...
                  Aber wenn er es jetzt haben will und der Support es ändert ist ja gut ...
                  Sachen gibt`s ...
                  the young Grandfather

                  Comment


                    #24
                    Originally posted by tomasius View Post
                    Schätzchen , wir haben 2010 und Version 8050 ...
                    mica schrieb:

                    Auf der ersten Seite vom Forum siehst Du die Chronik der beta- sowie Vollversionen und kannst dort auch downloaden. Die 6er Version kann bei aktuellen Filmen natürlich nichts mehr machen.
                    Stell bitte solche Fragen in zukunft hier im Thread. PN sollten was persönliches bleiben. Danke
                    Tom jeder fangt klein an ,habe etwas Geduld
                    MfgClick image for larger version

Name:	mafiawars-mafiawars-gang-gangster-smiley-emoticon-000798-medium.gif
Views:	695
Size:	3.8 KB
ID:	304121

                    Comment


                      #25
                      Hab ich doch auch ! Was meinst Du, wie meine Antwort sonst ausgesehen hätte ?
                      the young Grandfather

                      Comment


                        #26
                        Tom schrieb
                        Was meinst Du, wie meine Antwort sonst ausgesehen hätte
                        Hast einen guten Tag gehabt, sonst wehre deine Antwort anderst ausgefallen
                        MFG Don Click image for larger version

Name:	mafiawars-mafiawars-gang-gangster-smiley-emoticon-000798-medium.gif
Views:	695
Size:	3.8 KB
ID:	304136

                        Comment


                          #27
                          Ich hab gstern an den Support geschrieben und bin mal gespannt wann und was sie mir schreiben.

                          siehst du Blaz ist doch da ,und immer ein Tipp parat
                          Jetzt ist klar was du mit Modi Blaz meintest aber zu dem Zeitpunkt als du das schriebst leider noch nicht.

                          Wenn der TE beim Start von FAB auf der "Willkommenseite" unten das Häkchen setzt, sieht er auch die Striche nicht mehr ... ,
                          Auf das bin ich noch gar nicht gekommen. Wirklich ein guter Tipp.

                          Wünsch euch allen ein schönes Wochenende

                          Gruß nobody

                          Comment

                          Working...
                          X