Früher oder später werde wir ein Firmware machen müssen ,So wie bei Avatar Da Lief die BD auf mein Samsung nicht .Nach einen Firmware lief erst Avatar wieder
Nicht wenn du nur die Hauptfilm-Kopien abspielst. Da brauchst du kein Update zu machen. Nur wenn du ab und zu auch mal ne Originale gucken möchtest.
Hallo mstylez
Da muss ich dir leider mal widersprechen ( Was selten vorkommt )
Bsp... Avatar habe ich nur Haupt Film genommen und habe nur ein schwarzes Bild gehabt .Daraufhin habe ich ein Update gemacht für meinen Samsung und sie da der Film ging
MFG Don
ich habe auch den LG BD 390 und bin auch sehr zufrieden damit.
Du hast noch die 529B.
Ich habe mal auf die Neuste upgedatet und wenn mir KarateKid oder was Anderes mit Cinevia unter die Finger kommt werde ich mal testen.
Hallo mstylez
Da muss ich dir leider mal widersprechen ( Was selten vorkommt )
Bsp... Avatar habe ich nur Haupt Film genommen und habe nur ein schwarzes Bild gehabt .Daraufhin habe ich ein Update gemacht für meinen Samsung und sie da der Film ging
MFG Don [ATTACH]2445[/ATTACH]
Das ist aber nicht nachvollziehbar. Egal was: wenn die eingelegte BR eine Kopie mit dem Fuchs oder FAB ist, läuft die auch - auch wenn die FW noch von 2000 ist ,
anderenfalls wurde der KS nicht vollständig entfernt oder man hat ein inkompatibles Format gewählt.
Edit: Don: Bitte nur eine Excel-Datei bitte, bitte ....
Das ist aber nicht nachvollziehbar. Egal was: wenn die eingelegte BR eine Kopie mit dem Fuchs oder FAB ist, läuft die auch - auch wenn die FW noch von 2000 ist ,
anderenfalls wurde der KS nicht vollständig entfernt oder man hat ein inkompatibles Format gewählt
Tom ich mach das nicht zum ersten mal. Das Problem kam nur bei AVATAR vor
Don
nein, hast Du nicht. Es kam wieder eine gezippte Datei an ! Sieh Dir meine Besispiele in meiner Mail an ! Deine Datei hat eine.xlsx Endung. Da ist das letzt "x" zu viel !
Das Problem kam nur bei AVATAR vor
Jepp, da hast Du halt nicht rechtzeitig bezahlt gehabt ... :-)
tomasius, das letzte X passt da schon, ist nur das neue Format von Excel seit den 2007er Suiten. Microsoft bietet einen Converter zum Anzeigen an.
Danke für die Info, wieder was gelernt. Bis jetzt gab es noch keine Probleme mit meinem 2003er Excel ... Da verzichte ich doch lieber erst mal auf Don`s Tabelle. @ Don: Trotzdem danke für Deine Mühe ...
Comment