Announcement

Collapse
No announcement yet.

Versuche mich an Inception !!!

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #16
    Bei Was hat er dir 90% angezeigt schrumpfen oder brennen ???
    Mfg Don
    Habe den Film auf platte aber noch nicht bearbeitet
    Attached Files

    Comment


      #17
      Wollte den Film auf die Festplatte kopieren, dabei aber nicht schrumpfen (100% Qualität) als ISO Image wie ich es schon immer mache!

      Gruß Ray

      Comment


        #18
        Originally posted by The Don Mark View Post
        Robs schrieb
        Weil Fab Sich zu viel vornimmt ,schau dir mal die ganze Palette an was Fab an bitte
        Dafür gibst ja Gott sei dank den Muxer.Ich Mache es etwas anderst, Wie groß war dein -zielordner ??? Fabbruder Robs
        MFG Don [ATTACH]2574[/ATTACH]
        Fabbruder Don, ich hatte 24100 eingestellt. War zu groß ( ca. 300MB ). Habe dann mit Muxer was abgeschnitten. Jetzt ist alles gut

        Comment


          #19
          Bei mir hätte es mit der aktuellen 8050 ganze 5 Stunden gedauert nur den Hauptfilm auf die Platte zu kopieren und das kann ja nicht sein.
          Ich habs jetzt anders hinbekommen, hab die neue Beta vom Passkey installiert, mit IMGBurn die komplette Disk als Image auf die Platte kopiert und nun kann ich entspannt mit Fab ran...

          @robs
          Mit der 8050 hast du 24100mb eingestellt und das Ergebnis war zu groß? Gut zu wissen, dann stell ich 23800mb ein.

          Comment


            #20
            Originally posted by mstylez View Post
            Bei mir hätte es mit der aktuellen 8050 ganze 5 Stunden gedauert nur den Hauptfilm auf die Platte zu kopieren und das kann ja nicht sein.
            Ich habs jetzt anders hinbekommen, hab die neue Beta vom Passkey installiert, mit IMGBurn die komplette Disk als Image auf die Platte kopiert und nun kann ich entspannt mit Fab ran...

            @robs
            Mit der 8050 hast du 24100mb eingestellt und das Ergebnis war zu groß? Gut zu wissen, dann stell ich 23800mb ein.
            Solltest du machen

            Comment


              #21
              Speicherplatz voll ausnutzen?

              Hallo,

              bin neu hier . Find ich Super, das man hier seine Erfahrungen austauschen kann.
              Ich habe da gleich einpaar Fragen. Hoffe die kann mir der eine oder andere beantworten.
              1. Bei der Grösse der beschreibbaren Medien habe ich auch 24000 eingestellt. Aber da sind noch einiges Frei. Kann man die den nicht nutzen oder sollte man es nicht nutzen? Da passen Locker noch die 1 GB drauf. Oder meint Ihr es entstehen dann Fehler?
              2. Ist es nicht möglich mit DVD Fab den Film mit Menü zu entcodieren und sonst nichts, sprich keine Extras usw.? Den Film nur mit Menü.
              3. Warum sollte man bei BluRay Copy Einstellungen den "Vollständigen Scan aktivieren" ein Haken rein? Was genau bewirkt dieser Scan?
              4. Ich hab bis jetzt auch bei der Kodierungsreinstellungen auf "Schnell" eingestellt und es funktioniert alles Super. Warum sollte man da "Langsam" einstellen?
              Wäre für Antworten sehr Dankbar.
              Einen Gute Nacht wünsche ich euch allen!
              Gruss
              Brandon

              Comment


                #22
                Also ... ich habe 8.0.5.0 probiert (Komplette Disc), dann stand da Verbleibende Zeit 00:00:00 und auch Prozent 0.00%.

                Ich habe das extra zweimal versucht. Also DVD-Fab zu und auf, Disc raus und rein ...

                Nach dem Installieren von 8.0.5.1 sah die Anzeige dann normal aus und er hat gerippt.

                Comment


                  #23


                  und hier
                  und nochmal hier
                  viel Spaß beim lesen
                  MFG Don Click image for larger version

Name:	mafiawars-mafiawars-gang-gangster-smiley-emoticon-000798-medium.gif
Views:	695
Size:	3.8 KB
ID:	304276

                  Comment


                    #24
                    So, habe es gerade eben noch einmal versucht, aber wieder ohne erfolgt! Weis eventuell noch jemand an was es liegen könnte? Habe die aktuelle Version 8.0.5.0 mit der bei mir auch Knight and Day, Avatar CE und Karate Kid alle ohne Probleme geklappt haben. Hier mal die Fehlermeldung bei 75%:


                    Aufgabe_1 fehlgeschlagen! Fehler =1000 (504.00 0 error: process exception. filter(type 128:id17). info 503.00


                    Gruß Ray

                    Comment


                      #25
                      Hallo Ray Blu
                      Hast du nicht den Fuchs Ray Blu ?? damit würde es gehen
                      MFG Don Click image for larger version

Name:	mafiawars-mafiawars-gang-gangster-smiley-emoticon-000798-medium.gif
Views:	695
Size:	3.8 KB
ID:	304281

                      Comment


                        #26
                        Originally posted by Ray Blu View Post
                        So, habe es gerade eben noch einmal versucht, aber wieder ohne erfolgt! Weis eventuell noch jemand an was es liegen könnte? Habe die aktuelle Version 8.0.5.0 mit der bei mir auch Knight and Day, Avatar CE und Karate Kid alle ohne Probleme geklappt haben. Hier mal die Fehlermeldung bei 75%:


                        Aufgabe_1 fehlgeschlagen! Fehler =1000 (504.00 0 error: process exception. filter(type 128:id17). info 503.00


                        Gruß Ray
                        Ray Blu die Fehlermeldung beim Brennen oder eindampfen des Film ???
                        MFG Don

                        Comment


                          #27
                          Beim eindampfen!
                          Ich werde mal den Fuchs probieren, wollte ich sowieso, wegen der neuen Preisgestaltung!


                          Gruß Ray

                          Comment


                            #28
                            Ich werde mal den Fuchs probieren
                            Das Würde ich auch sagen siehst ja was der (Passkey for Blu-ray )
                            ja kann
                            MFG Don Click image for larger version

Name:	mafiawars-mafiawars-gang-gangster-smiley-emoticon-000798-medium.gif
Views:	695
Size:	3.8 KB
ID:	304282

                            Comment


                              #29
                              Ich habe mit DVDFab 8.0.5.1 die komplette Disk gerippt und dann mit dem Clown den Hauptfilm rausgezogen. Bis dahin also alles ohne Qualitätsverlust.

                              Jetzt werde ich den geclownten Rip durch DVDFab durchziehen, um den Stream auf den 25 GB Disc zu verkleinern.

                              Comment


                                #30
                                Ich bin folgendermaßen vorgegangen: Film mit Fab 8050 auf Platte kopiert, anschließend mit Fab auf die passende Größe gebracht und zuguterletzt, wegen der vielen Streams,noch mit TsMuxer bearbeitet. Das hat wunderbar funktioniert und das Ergebnis ist ca.23,2 GB groß.

                                Gruß Senekha

                                Comment

                                Working...
                                X