Announcement

Collapse
No announcement yet.

Versuche mich an Inception !!!

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Perfekt Senekha
    MFG DonClick image for larger version

Name:	mafiawars-mafiawars-gang-gangster-smiley-emoticon-000798-medium.gif
Views:	695
Size:	3.8 KB
ID:	304300

Comment

Originally posted by Senekha View Post
      Ich bin folgendermaßen vorgegangen: Film mit Fab 8050 auf Platte kopiert, anschließend mit Fab auf die passende Größe gebracht und zuguterletzt, wegen der vielen Streams,noch mit TsMuxer bearbeitet. Das hat wunderbar funktioniert und das Ergebnis ist ca.23,2 GB groß.

Gruß Senekha
      Idealerweise sollte der Muxer ran, bevor komprimiert wird. Wazu die unnötigen Streams mitschrumpfen ?
      Dann ist`s perfekt - gelle Don ?
      the young Grandfather

Comment

Inception war so schnell wie noch nie geschrumpft, ich weiß nicht obs an der neuen 8050 liegt oder am Film selbst.

Originally posted by robs1969 View Post
        Fabbruder Don, ich hatte 24100 eingestellt. War zu groß ( ca. 300MB ). Habe dann mit Muxer was abgeschnitten. Jetzt ist alles gut

Ich hatte jetzt statt meiner standardmäßiger Einstellung von 24200mb auf 23700mb reduziert, laut Anzeige sollten so genau 23,2GB rauskommen, die Anzeige kann man aber voll vergessen. Raus kamen nur 22GB! Bist du dir sicher, dass du 24100mb eingestellt hattest, kann eigentlich nicht sein.
        @Senekha
        Was hasttest du eingestellt, 23,2GB sind perfekt.
        Last edited by mstylez; 11-28-2010, 12:26 PM.

Comment

Kann mich mal Bitte einer aufklären?

Ich verstehe einiges nicht hier. Vielleicht kann mich mal einer aufklären. Das wäre Super.
          Also mstylez sagt:
          Ich hatte jetzt statt meiner standardmäßiger Einstellung von 24200mb auf 23700mb reduziert, laut Anzeige sollten so genau 23,2GB rauskommen
          .
          Warum sollte da immer 23,2 GB rauskommen? Der Rohling kann doch fast 25GB vertragen, oder nicht?
          Wenn man doch in den Einstellungen auf 24200 MB umstellt, dann ist doch dieser Wert nur für den Schreibvorgang gedacht, oder? Der ist doch bei den BluRay Schreiben Einstellungen drin. Sonst finde ich da keine Einstellungen.

Ich habe schon einiges hier gelesen, aber das hilft mir irgendwie nicht weiter.

Was kann ich noch einstellen, das ich sogut wie den ganzen Rohling Platz ausnutzen kann. Denn bei mir sind immer fast 1 GB noch Platz frei.

Nach dem rippen mit FAB klicke ich dann zum schreiben den Ordner BDMV. Ist das Korrekt? Also der Hauptordner ist ja : MainMovie, dann der Ordner mit dem Film Namen und dann kommt BDMV und Certificate. Nach dem fertigstellen, funktioniert alles, aber will nur auf ne nummer sicher gehen.

Gibt es keine Möglichkeit mit dem FAB nur den Hauptfilm und das Menü zu rippen?

Da habe ich hier auch ncihts gefunden.

Gruss

Brandon

Comment

Gibt es keine Möglichkeit mit dem FAB nur den Hauptfilm und das Menü zu rippen
            nur komplett Disk da hast alles Menü und Hauptfilm und Warnhinweise

guckst du hier
            Oder Hier
            MFG DonClick image for larger version

ID:	304310

Comment

Warum sollte da immer 23,2 GB rauskommen
              Weil du nicht mehr drauf bekommst brandonlee. Teste es selber aus mit ImgBurn
              Hacken rein wenn mehr als 100% raus kommen 101% kannst du es nicht brennen
              MFg Don Click image for larger version

ID:	304311
              Mein Thread mit ImgBurn ist noch nicht fertig da steht alles drin

Comment

@ mstylez, habe bei Fab überhaupt nichts eingestellt, ist alles in den Standardeinstellungen, außer "Vollständigen Scan aktivieren" und bei Codierung "Langsam/Hohe Qualität" das dauert zwar etwas länger hat bis jetzt aber immer einwandfreie Ergebnisse gebracht.

Gruß Senekha

Comment

Senekha so wie bei den letzten Versionen kam sich nicht auf die Einstellungen verlassen du musst einfach umrechnen oder testen .Ich mache es so wenn der Hauptfilm 28,3 GB hat stehle ich ein 24,4 GB dann stehle ich um zum testen siehe Screenshot
                  MFG Don

Comment

Wenn der Zielordner mehr als 23,2 raus bringt musst du umrechnen .Soweit verstanden, ist doch alles simpel
                    MFG Don Click image for larger version

ID:	304312

Comment

Im schwarz umrandeten entscheidest du selber wie groß dein Zielordner wird

Je mehr du eingibst je großer wird dein Zielordner ist doch klar ,und umgekehrt das selbe je wenige usw....

ID:	304313

Comment

OK

OK, mal sehen.
                        Wenn das mit dem Menü und dem Hauptfilm nicht klappt, dann liegt es wohl am FAB. Da könnten die mal ein wenig mit der Programmoberfläche aufrüsten. Da ist wiederum CloneDVD besser. Da kannst Du die Menüs wählen, den Hauptfilm und die Sprache und alles andere, wei z.B. die Extras, Englischer TON usw. kann man mit einem Häckchen weg lassen. Leider kann Clone DVD mit BluRays nicht umgehen. Das ist schade.
                        Zu dem Speicherplatz:
                        So ganz habe ich das noch nicht begriffen. Aber mir ist jetzt bei einem Screenshoot etwas aufgefallen. Deswegen werde ich jetzt mal mit dem FAB ein wenig rumexperimentieren. Dann meld ich mich noch mal. Kann aber einwenig dauern.
                        Vielen Dank schon mal an alle.
                        Gruss
                        Brandon

Comment

So So. Dann gib Gas weil wer bremst verliert .Fab Kants du nicht mit Clone DVD
                          vergleichen ,aber bald wird Clone BD kommen

ID:	304314

Comment

Originally posted by brandonlee View Post
                            ... So ganz habe ich das noch nicht begriffen...
                            Ja, das haben wir gemerkt.

...Da ist wiederum CloneDVD besser...
                            Da werden ein paar grundlegende Dinge verwechselt.

...Deswegen werde ich jetzt mal mit dem FAB ein wenig rumexperimentieren...
                            Gute Idee, mach das ... am besten, man liest hier noch ein bißchen nach

...Dann meld ich mich noch mal...
                            Gern doch.
                            the young Grandfather

Comment

Originally posted by The Don Mark View Post
                              aber bald wird Clone BD kommen
                              Ach so, weißt du mehr als wir?
                              Erzähl mal.

Comment

Don hat wohl heimlich sein Weihnachtsgeschenk ausgepackt ???
                                Attached Files
                                the young Grandfather

Comment

Working...
                                X