Announcement
Collapse
No announcement yet.
Versuche mich an Inception !!!
Collapse
X
-
Originally posted by The Don Mark View PostHallo ihr 2
Ich habe nicht behauptet das Clone BD Raus kommt,
Don schrieb:
... aber bald wird Clone BD kommen ...
... PS:Ich weiß nur das nächste Jahr was neues raus kommt soll ...the young Grandfather
Comment
-
Originally posted by The Don Mark View PostHallo ihr 2
Ich habe nicht behauptet das Clone BD Raus kommt
Originally posted by The Don Mark View Postoder habe ich ein Termin gesagt
Originally posted by The Don Mark View Postaber bald wird Clone BD kommen
Comment
-
Originally posted by tomasius View PostKannst Du Dich nicht mehr erinnern, was Du vor 24 Stunden gesagt hast ?
Don schrieb:
und vorhin:
Hast Du Connection nach Antigua ??? Raus mit der Sprache. Ansonsten steck ich Deiner Frau, daß Du heimlich im Schrank wühlst ...
Don
Comment
-
Ne, kommt mir auch nicht ins Haus, solange auf meinem 40" Sony noch Garantie ist (3,7 Jahre). Ausserdem find ich die Technik noch unausgereift. Bin selbst Brillentraeger und nochma ne Brille, nein Danke.
Abwarten und Tee trinken, bis die TVs billiger werden, welche die "Brille" am/im Panel haben.
Achja falls jemand Firmwareupdates fuer Sony oder LG TVs braucht, einfach PN (USB-Schnittstelle vorausgesetzt, aeltere LG werden ueber COM geflasht und nicht wirklich empfehlenswert)人生は贈り物であり、完全な喜びを経験する必要があります
Life is a gift and should be experienced in full joy
Comment
-
Ich habe ein Problem mit Inception und Fab Versionen 8.0.5....
Wenn ich den Film schrumpfe (egal ob Muxer vorher oder nachher drüber ist) bekomme ich selbst mit Hohen Qualieinstellungen Bildfehler in die umgerechnete Datei. Ich habe im Film bei schnellen Bildwechseln Pixelfehler! Warum? Liegt das an der neuen Fab Version 8.0.5? Hatte vorher nie solche Probleme.
Dem selben Effekt hatte ich letzte Woche bei Avatar. Dort hatte ich dann mit Version 7093 gerechnet und alles war perfekt. Dann sagte mir hier einer das ich die Quali auf hoch stellen muss. Das tat ich und bei Avatar scheint es funktioniert zu haben. Aber bei Inception sind die Fehler drin trotz hohen Qualieinstellungen. Ich rechne gerade wieder mit Version 7093 und schau mal ob es da geht! Hat einer von euch den Film nach brennen richtig angeschaut? Das sind Bildpixelfehler wo stellen im Bild kurz richtig "zucken" für ne halbe Sekunde! Also ganz kurz.
Grüße
Comment
-
Hallo monkey1980
monkey1980 schrieb
Wenn ich den Film schrumpfe (egal ob Muxer vorher oder nachher drüber ist) bekomme ich selbst mit Hohen Qualieinstellungen Bildfehler in die umgerechnete Datei.
Hat einer von euch den Film nach brennen richtig angeschaut?
MFG Don
Comment
Comment