Announcement

Collapse
No announcement yet.

Media Player NETGEAR NeoTV 550 Spielt gesamte BD ISO mit Menü, Warnhinweise und Trail

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Ja ,bei jeden Media Player wo ich habe eine 2,5 Zoll 1000 TB feine Sache, oder eine 3,5 Zoll 3000 TB Übrigens 2012 ging außer Avatar nicht

Comment

Liegt dann vielleicht an meinem Nas .

Wobei der Nas die Iso vom Rechner aus abspielt .

Comment

Das könnte sein, ein Test kann es Bestätigen Probiere es mal aus mit einer Festplatte aus, wo du es an den Neon anschließt

Comment

Hi Don,

jup lag am Nas .

Jetzt habe ich aber bei einem Film ( Knowing ) den ich in eine mkv umgewandelt habe ein Problem.

Der Film und Audio wird zwar abgespielt aber nicht syncron.

Den Film habe ich zuerst mit dem Fuchs auf die Platte als ISO gezogen und danach mit DVDFab in mkv gewandelt.

Die Iso wird syncron auf dem Rechner abgespielt , die mkv wird auf dem Rechner und Neo nicht syncron angezeigt.

Woran könnte das liegen ? Alle anderen Filme laufen 1A .

Comment

Hallo dirk
            Du das ist ja mal eine gute Nachricht mit welcher Version hast du das Problem ?? Kann leider nichst testen da ich noch im Urlaub bin komme erst am 17 zurück was hast du für Cods Pack drauf ??

Comment

Ich benutze einen anderen Medienplayer der Spielt auch BluRays ab als iso man kann auch per USB ein Optisches Lesegerät anschliesen. Jedenfalls erhält man den Player ohne HDD für 60 Euro. Der Medienplayer kommt aus dem Hause Patriot

Wer die Hauseigene Firmware nicht mag der kann andere Firmwares von anderen Usern benutzen um z.B. mehr Online Dienste zu nutzen. Hat zusätzlich noch ein torrent client onboard und man kann auch andere Programme darauf installieren (Per Telnet).
              Last edited by overdriverdh21; 08-16-2011, 08:40 AM.
              Der beste Deutsche ist der Lipper dank der Evolution.

Comment

Originally posted by dirk4500 View Post
                Hi Don,

jup lag am Nas .

Jetzt habe ich aber bei einem Film ( Knowing ) den ich in eine mkv umgewandelt habe ein Problem.

Der Film und Audio wird zwar abgespielt aber nicht syncron.

Den Film habe ich zuerst mit dem Fuchs auf die Platte als ISO gezogen und danach mit DVDFab in mkv gewandelt.

Die Iso wird syncron auf dem Rechner abgespielt , die mkv wird auf dem Rechner und Neo nicht syncron angezeigt.

Woran könnte das liegen ? Alle anderen Filme laufen 1A .
                Die MPLS des Filmes ist absoluter "Käse" .
                BDinfo zeigt als MPLS die 00000 = 00020 m2ts , 00000 m2ts , 00015 m2ts und eine Filmlänge von 2:01.50
                00020 & 00015 haben da überhaupt nichts zu suchen . 00020 ist das Intro das mann mit an de Film geheftet hat und 00015 ist ne Fake VC1 .
                es wird nicht erkannt wo intro endet und Hauptfilm beginnt und somit läuft die Tonspur von Anfang an obwohl der Hauptfilm erst 22sek später beginnt dadurch auch die a syncronität .
                Also sollte bitte nur die 00000 m2ts zum bearbeiten benutzt werden dann gibt es auch keinerlei Schwierigkeiten .
                Last edited by DaveO88; 08-16-2011, 09:13 AM.

Comment

Hi Dirk
                  Mal eine andere Frage ,mit welcher Version hast du deine mkv gemacht??
                  Und was hast du als Tonspur genommen ?? Oder hast du die BD als mkv Remux gemacht.Was hat dir eigentlich Fab angezeit so wie es Dave schrieb mpls 00020 ??

Comment

Hi Don ,

ich hoffe der Urlaub war schön , meiner ist schon fast wieder vorbei .

ich habe die Version 8.1.0.5 .

Ich wandle Sie als mkv.remux .

00020.m2ts
                    00000.m2ts

Diese beiden Dateien versucht er umzuwandeln .

Versuche es gerade mit mkv.h264.ac3 . Bisher macht er seine Sache gut , wandelt nur 00000.m2ts um .

Comment

Hi dirk
                      Mein Urlaub ist auch hier zu Ende , habe noch eine Woche in Deutschland gib Bescheid was rauskommt

Comment

Hat auch nichts gebracht , nachher wandelt er noch die 00015.m2ts .

Daher auch wieder die a sycronität .

Comment

Dann mach es mal mit den TsMuxer und dann mit Fab als mkv ich habe ein program auf den Rechner das kann ich dir mal schicken bin morgen mal am Rechner.Wenn du das mit den Muxer machst geht es

Comment

hi don ,

ich bin nach deiner Anleitung gegangen , aber ich bekomme bei dem TsMuxer nur den Film und nicht die Audio dateien zu gesicht.

Comment

Es muss gehen Dirk

Es Mus gehen Dirk hunderte von user haben es so gemacht hast du die mpls was dir Dave angegeben hat genommen.Oder es liegt an Fab warte bis ich dir das Program schicke und dann wissen wir an was es liegt ,sonst Holle ich mir den Film morgen

Comment

Originally posted by The Don Mark View Post
                                Es Mus gehen Dirk hunderte von user haben es so gemacht hast du die mpls was dir Dave angegeben hat genommen.Oder es liegt an Fab warte bis ich dir das Program schicke und dann wissen wir an was es liegt ,sonst Holle ich mir den Film morgen
                                eben genau das soll er nich die MPLS benutzen sondern nur im stream Ordner sie 00000m2ts nutzen und dann ist alles OK

sobald die MPLS genutzt wird taucht der fehler auf Deshalb NUR DIE 00000 M2TS NEHMEN

Comment

Working...
                                X