Announcement

Collapse
No announcement yet.

Media Player NETGEAR NeoTV 550 Spielt gesamte BD ISO mit Menü, Warnhinweise und Trail

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Originally posted by DaveO88 View Post
    eben genau das soll er nich die MPLS benutzen sondern nur im stream Ordner sie 00000m2ts nutzen und dann ist alles OK

    sobald die MPLS genutzt wird taucht der fehler auf Deshalb NUR DIE 00000 M2TS NEHMEN
    Entschuldige meinte die m2ts zu viel Sonne getankt

    Comment


      Scheibe mal kurz wie ich vorgehe .

      Ich öffne TsMuxer , gehe auf add .

      Öffne die 00000.mpls

      dann bekomme ich bei Tracks nur den Film sonst nix .

      Bei Output klicke ich auf Blu-ray disk und oben bei Blu-ray klicke ich chapters list an .

      Dann auf Start muxing .

      Ist das so richtig ?

      Comment


        Du brauchst doch nur im TsMuxer die 00000m2ts laden und alles geht seinen gewohnten Gang
        Nicht die MPLS nehmen

        Comment


          Die Sonne ist Schuld , wie Du schon sagtest .

          Comment


            Hat geklappt , alles bestens .

            Danke für die Hilfe .

            Comment


              Click image for larger version

Name:	hail.gif
Views:	1
Size:	265 Bytes
ID:	306694Gott sei dank Spaß muss seinClick image for larger version

Name:	xyxwave.gif
Views:	2
Size:	859 Bytes
ID:	306695

              Comment


                Dirk der Thread würde schon beantwortet und wird gelöscht

                Comment


                  Klar , wie kann man auch zwei Threads zu dem Thema eröffnen , hab den ersten net gesehen.

                  Comment


                    Hallo zusammen,

                    ich glaube, irgendjemand hat was dagegen, dass ich den NeoTV benutze. Der erste war gleich kaputt, wurde aber gleich von Amazon getauscht.

                    Der zweite macht mir auch Kummer. Wenn ich das Teil ganz abschalte (z.B. über die entsprechend eingestellte Taste auf der Fernbedienung oder über die Schaltsteckdose) lässt sich das gute Stück nicht mehr zum Starten bewegen wenn das Netzwerkkabel eingesteckt ist. Es kommt der blaue Startbildschirm aber nach einer Weile bekommt mein TV kein Signal mehr und die LED am NeoTV blinkt kontinuierlich orange. Ich kann dann nur noch mal den Strom trennen und das Netzwerkkabel trennen. Dann startet das Teil und bringt eine Meldung, dass beim letzten Startvorgang ein schwerwiegender Fehler aufgetreten ist. Mache ich das ganze direkt ohne LAN Kabel, dann startet das NeoTV einwandfrei.

                    Jemand eine Idee? Achja, Firmware ist aktuell, die IP habe ich fest zugewiesen.

                    Comment


                      Hey Nighthawk1977 ,

                      habe mittlerweile den dritten bei mir im Hause stehen und bei dem letzten das gleiche Problem gehabt.

                      Hat sich nach etwa einer Stunde von Luft aufgelöst . Du musst den Reset Knopf neben der Strombuchse etwas länger gedrückt halten und dann nochmal ohne Netzwerkkabel starten , dann machst Du Ihn mit der Fernbedienung nochmal aus und steckst das Kabel rein und wieder an .

                      Hoffe das hilft bei Dir , bei mir hats geholfen und seitdem keine Probleme mehr.

                      Wenn das nicht hilft , mach ein Update über einen USB Stick und starte dann mal mit dem kabel .

                      Updates für den NeoTv findest Du im folgenden Link :




                      MfG

                      Dirk
                      Last edited by dirk4500; 10-14-2011, 08:56 PM.

                      Comment


                        Ich hab bei mir den DNLA Server abgeschaltet, seitdem geht's einwandfrei. Da ich eh über freigegeben Laufwerke zugreife, brauch ich den eh nicht.

                        Aber danke dennoch für den Hinweis!

                        Comment

                        Working...
                        X