Announcement

Collapse
No announcement yet.

Media Player NETGEAR NeoTV 550 Spielt gesamte BD ISO mit Menü, Warnhinweise und Trail

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Da ist bestimmt ein Fehler drin, werde die mal anschreiben ich habe noch die alte drauf ,keine zeit gehabt zum drauf machen die Neue
    MFG Don Click image for larger version

Name:	mafiawars-mafiawars-gang-gangster-smiley-emoticon-000798-medium.gif
Views:	695
Size:	3.8 KB
ID:	305100

Comment

Was mit der alten Version nicht ging war DVDs mit Menü abzuspielen,die Jetzige kann das.Werde mal nächste Woche anrufen die Kameraden und fragen was da los ist

ID:	305101

PS:flingo werde mal ein Thread eröffnen mit AC3 in DTS umwandeln

Comment

Ich bin mir fast sicher, das das ging, als ich die gekriegt habe.Wenn man auf Optionen geht, sieht das auf jeden Fall jetzt auch ganz anders aus.Da gabs auch nen Punkt Kapitel oder so.Den gibts jetzt gar nicht mehr.Merkwürdig...Naja, skippen wäre halt schon nicht schlecht, aber solange der Rest funktioniert...
        Und die sollen mir auf jeden Fall mit Cinavia vom hals bleiben...

Comment

flingo71
          Und die sollen mir auf jeden Fall mit Cinavia vom hals bleiben...
          Die werden sich nicht ins eigene Fleisch schneiden flingo,Wen die das so machen wie du es erzählt hast mit NEO TV 550 würden sich die ganzen Media Player nicht mehr verkaufen verstehst du was ich damit sagen will.Werde mal Funken habe letztes mal mit einen sehr netten man telefoniert ,werde den mal ausfragen

ID:	305102

Comment

Ist ja das, was ich sage.Aber die haben da wohl irgendwelche Verträge mit dieser Bluray Vereinigung, die sowas vorschreiben.Aber abwarten, bis das soweit ist, ist Cinavia auch schon wieder erledigt, denk ich...

Comment

flingo schrieb
              Aber die haben da wohl irgendwelche Verträge mit dieser Bluray Vereinigung
              Das kann ich mir nicht vorstellen ,aber warten wir mal ab flingo alle Wege führen nach Palermo Click image for larger version

Name:	animierte-smilies-party-039.gif
Views:	4
Size:	1.0 KB
ID:	305105

ID:	305106
              Last edited by The Don Mark; 01-23-2011, 01:58 PM.

Comment

Rrrrrrrrrrichtig!!!

Comment

Hallo meine Fabbrüder, als WD player anfänger muß ich gleich mal nachfragen. Das Kapitelspringen sollte also funktionieren !?!?!? Ich habe meinen player ja noch nicht so lange. Bei mir geht das nicht. Wenn ich auf Next drücke, dann springt er zum nächsten Film !!!!

Dann habe ich wohl einen mit der neuen Firmware

Comment

Originally posted by robs1969 View Post
                    Hallo meine Fabbrüder, als WD player anfänger muß ich gleich mal nachfragen. Das Kapitelspringen sollte also funktionieren !?!?!? Ich habe meinen player ja noch nicht so lange. Bei mir geht das nicht. Wenn ich auf Next drücke, dann springt er zum nächsten Film !!!!

Dann habe ich wohl einen mit der neuen Firmware
                    Hallo...
                    Sprichst Du jetzt vom WD TV live?Das Kapitelspringen funzt bei mir merkwürdigerweise auch nicht.Ich meine, als ich die Box bekommen habe, ging das.Muss wohl echt mit dem Firmware Update zu tun haben.Auch blöd, wenn man sich jedes Update zweimal überlegen muss...Soll ja eigentlich Verbesserungen bringen...

Comment

Jawohl der Herr den meine ich

Comment

Tach Fabbruder Robs
                        Das Problem ist bekannt mit der neuen Firmware.Und ihr sollt nicht immer spulen sondern die filme anschauen,Im Kino geht das ja auch nett oder
                        MFG Don

Comment

Originally posted by The Don Mark View Post
                          Tach Fabbruder Robs
                          Das Problem ist bekannt mit der neuen Firmware.Und ihr sollt nicht immer spulen sondern die filme anschauen,Im Kino geht das ja auch nett oder
                          MFG Don
                          Hallo Fabbruder Don, Depeche Mode live in Barcelona und ich möchte gerne Stripped anschauen. Song Nr. 7 moment ich spule mal schnell hin !!! Is doch sch.....

Comment

Ich weiß Fabbruder Robs,Schreibe den mal eine Mail Morgen

Comment

Originally posted by flingo71 View Post
                              Muss jetzt hier noch mal ein Update liefern...Ich werde den Player Montag zurücksenden.Der Player wurde heute nicht mehr an den HDMI Eingängen meines Plasmas erkannt, trotz mehrfachem Neustart und Netztstecker ziehen und ähnlichem.Ausserdem reagierte er absolut nicht mehr auf Befehle der Fernbedienung.Er lies sich mit der Fernbedienung einschalten, das heisst, die grüne LED an der Front leuchtete, das Bild blieb natürlich schwarz, aber nicht wieder ausschalten.Mit anderen Worten, DEFEKT.Ich habe alles probiert...Schade, von den Funktionen her wäre das schon so das gewesen, was mir vorschwebt, aber das Ding erscheint mir wohl noch nicht so ganz ausgereift...Und bevor ich mich da täglich mit rumärgere, bleib ich lieber beim WD TV...
                              Der Player wurde heute nicht mehr an den HDMI Eingängen meines Plasmas erkannt
                              Kann es auch an deinen HDMI Kabel liegen

Comment

flingo habe heute die neueste Version aufgespielt auf meinen Neo TV550
                                und alles Top.Meine 2 Haben Jagdfieber 3 angeschaut und alles Top keine Ruckler keine Hänger und wie auch immer

Comment

Working...
                                X