Announcement
Collapse
No announcement yet.
Media Player NETGEAR NeoTV 550 Spielt gesamte BD ISO mit Menü, Warnhinweise und Trail
Collapse
X
-
Ich bin mir fast sicher, das das ging, als ich die gekriegt habe.Wenn man auf Optionen geht, sieht das auf jeden Fall jetzt auch ganz anders aus.Da gabs auch nen Punkt Kapitel oder so.Den gibts jetzt gar nicht mehr.Merkwürdig...Naja, skippen wäre halt schon nicht schlecht, aber solange der Rest funktioniert...
Und die sollen mir auf jeden Fall mit Cinavia vom hals bleiben...
Comment
-
flingo71
Und die sollen mir auf jeden Fall mit Cinavia vom hals bleiben...
MFG Don
Comment
-
-
Hallo meine Fabbrüder, als WD player anfänger muß ich gleich mal nachfragen. Das Kapitelspringen sollte also funktionieren !?!?!? Ich habe meinen player ja noch nicht so lange. Bei mir geht das nicht. Wenn ich auf Next drücke, dann springt er zum nächsten Film !!!!
Dann habe ich wohl einen mit der neuen Firmware
Comment
-
Originally posted by robs1969 View PostHallo meine Fabbrüder, als WD player anfänger muß ich gleich mal nachfragen. Das Kapitelspringen sollte also funktionieren !?!?!? Ich habe meinen player ja noch nicht so lange. Bei mir geht das nicht. Wenn ich auf Next drücke, dann springt er zum nächsten Film !!!!
Dann habe ich wohl einen mit der neuen Firmware
Sprichst Du jetzt vom WD TV live?Das Kapitelspringen funzt bei mir merkwürdigerweise auch nicht.Ich meine, als ich die Box bekommen habe, ging das.Muss wohl echt mit dem Firmware Update zu tun haben.Auch blöd, wenn man sich jedes Update zweimal überlegen muss...Soll ja eigentlich Verbesserungen bringen...
Comment
-
Originally posted by The Don Mark View PostTach Fabbruder Robs
Das Problem ist bekannt mit der neuen Firmware.Und ihr sollt nicht immer spulen sondern die filme anschauen,Im Kino geht das ja auch nett oder
MFG Don
Comment
-
Originally posted by flingo71 View PostMuss jetzt hier noch mal ein Update liefern...Ich werde den Player Montag zurücksenden.Der Player wurde heute nicht mehr an den HDMI Eingängen meines Plasmas erkannt, trotz mehrfachem Neustart und Netztstecker ziehen und ähnlichem.Ausserdem reagierte er absolut nicht mehr auf Befehle der Fernbedienung.Er lies sich mit der Fernbedienung einschalten, das heisst, die grüne LED an der Front leuchtete, das Bild blieb natürlich schwarz, aber nicht wieder ausschalten.Mit anderen Worten, DEFEKT.Ich habe alles probiert...Schade, von den Funktionen her wäre das schon so das gewesen, was mir vorschwebt, aber das Ding erscheint mir wohl noch nicht so ganz ausgereift...Und bevor ich mich da täglich mit rumärgere, bleib ich lieber beim WD TV...Der Player wurde heute nicht mehr an den HDMI Eingängen meines Plasmas erkannt
Comment
Comment