Ja ,bei jeden Media Player wo ich habe eine 2,5 Zoll 1000 TB feine Sache, oder eine 3,5 Zoll 3000 TB Übrigens 2012 ging außer Avatar nicht
Announcement
Collapse
No announcement yet.
Media Player NETGEAR NeoTV 550 Spielt gesamte BD ISO mit Menü, Warnhinweise und Trail
Collapse
X
-
Hi Don,
jup lag am Nas .
Jetzt habe ich aber bei einem Film ( Knowing ) den ich in eine mkv umgewandelt habe ein Problem.
Der Film und Audio wird zwar abgespielt aber nicht syncron.
Den Film habe ich zuerst mit dem Fuchs auf die Platte als ISO gezogen und danach mit DVDFab in mkv gewandelt.
Die Iso wird syncron auf dem Rechner abgespielt , die mkv wird auf dem Rechner und Neo nicht syncron angezeigt.
Woran könnte das liegen ? Alle anderen Filme laufen 1A .
Comment
-
Ich benutze einen anderen Medienplayer der Spielt auch BluRays ab als iso man kann auch per USB ein Optisches Lesegerät anschliesen. Jedenfalls erhält man den Player ohne HDD für 60 Euro. Der Medienplayer kommt aus dem Hause Patriot
Wer die Hauseigene Firmware nicht mag der kann andere Firmwares von anderen Usern benutzen um z.B. mehr Online Dienste zu nutzen. Hat zusätzlich noch ein torrent client onboard und man kann auch andere Programme darauf installieren (Per Telnet).Last edited by overdriverdh21; 08-16-2011, 08:40 AM.Der beste Deutsche ist der Lipper dank der Evolution.
Comment
-
Originally posted by dirk4500 View PostHi Don,
jup lag am Nas .
Jetzt habe ich aber bei einem Film ( Knowing ) den ich in eine mkv umgewandelt habe ein Problem.
Der Film und Audio wird zwar abgespielt aber nicht syncron.
Den Film habe ich zuerst mit dem Fuchs auf die Platte als ISO gezogen und danach mit DVDFab in mkv gewandelt.
Die Iso wird syncron auf dem Rechner abgespielt , die mkv wird auf dem Rechner und Neo nicht syncron angezeigt.
Woran könnte das liegen ? Alle anderen Filme laufen 1A .
BDinfo zeigt als MPLS die 00000 = 00020 m2ts , 00000 m2ts , 00015 m2ts und eine Filmlänge von 2:01.50
00020 & 00015 haben da überhaupt nichts zu suchen . 00020 ist das Intro das mann mit an de Film geheftet hat und 00015 ist ne Fake VC1 .
es wird nicht erkannt wo intro endet und Hauptfilm beginnt und somit läuft die Tonspur von Anfang an obwohl der Hauptfilm erst 22sek später beginnt dadurch auch die a syncronität .
Also sollte bitte nur die 00000 m2ts zum bearbeiten benutzt werden dann gibt es auch keinerlei Schwierigkeiten .Last edited by DaveO88; 08-16-2011, 09:13 AM.
Comment
-
Hi Don ,
ich hoffe der Urlaub war schön , meiner ist schon fast wieder vorbei .
ich habe die Version 8.1.0.5 .
Ich wandle Sie als mkv.remux .
00020.m2ts
00000.m2ts
Diese beiden Dateien versucht er umzuwandeln .
Versuche es gerade mit mkv.h264.ac3 . Bisher macht er seine Sache gut , wandelt nur 00000.m2ts um .
Comment
-
Originally posted by The Don Mark View PostEs Mus gehen Dirk hunderte von user haben es so gemacht hast du die mpls was dir Dave angegeben hat genommen.Oder es liegt an Fab warte bis ich dir das Program schicke und dann wissen wir an was es liegt ,sonst Holle ich mir den Film morgen
sobald die MPLS genutzt wird taucht der fehler auf Deshalb NUR DIE 00000 M2TS NEHMEN
Comment
Comment