Announcement

Collapse
No announcement yet.

Artefakte und kein Abspann

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Ja nur mit lightning recording ENABLED keine mir auffälligen Artefakte mehr.
    Bei ULTRAVIOLET Vorspann Rote Flächen extrem auffällig gewesen.
    Aber alle CUDA auf Software ( zumindest bei H.264 Dekoder und Enkoder )!!
    Werde noch genauer die mkv's kontrollieren und dann berichten.

LG WilliDerTiger

Comment

Originally posted by monkey1980 View Post
      Ich hatte ja immer meine Geheimwaffe Version 8022! Aber.....Unstoppable wird mit den alten Versionen nicht gerechnet....stürzt immer ab.
      Mit oder ohne zusätzlichen Fuchs ? Hab das noch nie gehabt, daß meine 7092 abgestürtzt ist. Bisher war diese eben relativ lahm.
      Nun bestimmt nicht mehr ...
      the young Grandfather

Comment

Wieso zusätzlich? Hatte die Blu mit der neusten auf die Festplatte gelegt, komplett. Dann war der Schutz ja weg. Dann habe ich die 8022 installiert und damit rechnen wollen. Bei neueren Filmen und einer alten Fab Version, stürzt bei mir oft die FabCore.exe ab. Evtl wieder durch die 6 Kerne?

Comment

Ich muss leider Berichten das Version 8085, alles auf Software und Lightning an dennoch Artefakte mit 6 Kernen macht. Es kommt mir vor als sind die seltener...aber dennoch da. Getestet mit Pitch Plack...

Comment

Ja, ist mir auch aufgefallen.
            Bei ein Paar Filmen doch noch Artefakte.
            Ultraviolet hat auch bei zurückschalten auf 4Cores ( mit CUDA ) auch Artefakte, so wie mit 6Cores.
            Die Artefakte sind erst weg bei nur Software + Lightning-Recording.

Comment

Das ganze ist sehr ärgerlich, sehr instabil (Fab rechnung) und unvorhersehbar! Einfach ein grausiges Programm das längst nix mehr zu melden hätte wenn es konkurenz hätte....

Comment

Habe mir den neuen Betatreiber Nvidia 270.51 installiert ( Cuda 4.0 )
                Und festgestellt, es hat sich verbessert.
                Mit 6Core und CUDA geringe Artefakte.
                Mit 4Core und CUDA keine Artefakte ( 2Core abgeschaltet ).
                Habe einige Filme die vorher nicht Fehlerlos waren, jetzt mit 4Core
                keine Artefakte mehr.
                Auch Pitch Black keine Artefakte bei mir.
                Win 7 64Bit, DVDFab 8087, CUDA ein, 4Core, Nvidia beta 270.51 ( CUDA 4.0 ).

Auf meinem Laptop Intel Centrino2 + Nvidia 9700M GT nie Artefakte,
                aber die Umwandlung dauert ca.8Stunden.

Comment

Mit 4 cores hatte ich nie artefakte...nur mit 6! Des Weiteren liegt es nicht an der Graka...denn ich habe ne ATI drin und habe im FAB immer alles auf Software!

Comment

habe gestern 96 hours ,komplette disc geschrumpft, angeguckt und hab auch öfter artefakte aufblitzen sehen, jedoch immer nur für einen bruchteil einer sekunde, ist zwar etwas nervig wenns öfter vorkommt, großartig stören fand ichs aber nicht.

Comment

Wie kann sowas nicht stören? Artefakte sind furchtbar...egal ob sie nur kurz auftreten! Was mich wundert.....das Problem des 6 Kerners besteht jetzt seit 6 monaten oder länger.....niemand scheint es beseitigen zu wollen! Ich finde das einfach furchtbar. Da viele Filme nicht mehr mit Version 8022 gehen....muss ich immer 2 Kerne abschalten. Frage mich wozu ich einen 6 Kerner gekauft habe....vielen Dank an Fab!

Comment

Wie kann sowas nicht stören? Artefakte sind furchtbar...egal ob sie nur kurz auftreten! Was mich wundert.....das Problem des 6 Kerners besteht jetzt seit 6 monaten oder länger.....niemand scheint es beseitigen zu wollen! Ich finde das einfach furchtbar. Da viele Filme nicht mehr mit Version 8022 gehen....muss ich immer 2 Kerne abschalten. Frage mich wozu ich einen 6 Kerner gekauft habe....vielen Dank an Fab!
                        ich hab aber nur vier kerne, liegt vielleicht doch nicht an 6 kernen.

Comment

Doch - definitiv ! Mit Dual- und Quad hab ich diese Erscheinungen nicht. Mit AMD Hexacore auch bei mir teilweise ausgefranzte Kanten. Zum Glück schrumpfe ich nur noch in Ausnahmefällen und dann eben mit gedrosseltem Motor. Ein ähnliches Problem hatte ich mal mit meinem DVD Player 3930. Denon hat sich damals lange gegen das Eingeständnis gewehrt und erst nach 6 Monaten ein SW-Update eingespielt. FAB scheint das nicht zu interessieren. Die Leute mit Technik auf "Stand der Dinge" bilden halt eine Minderheit.
                          Und das Forum hier kann m.E. absulut keinen Einfluß auf das Geschehen nehmen.
                          the young Grandfather

Comment

ja das es die macher nicht wirklich interessiert was die leute für probleme mit fab haben ist mir auch schon aufgefallen, aber so sind politiker

Comment

@ grandmasta

Wenn du keinen X6 hast und dennoch die probleme...dann müsstest du einen Intel haben mit HTT! Da besteht das gleiche problem! Ich frage mich was leute mit Notebook machen die beim intel im BIOS das HTT nicht abschalten können????

Comment

@ grandmasta

Wenn du keinen X6 hast und dennoch die probleme...dann müsstest du einen Intel haben mit HTT! Da besteht das gleiche problem! Ich frage mich was leute mit Notebook machen die beim intel im BIOS das HTT nicht abschalten können????
                                ja ich hab htt, hab auch ein notebook und kanns nicht abschalten, ich muss also damit leben, mittlerweile ist es mir übrigens bei so ziemlich jedem film der geschrumpft wurde aufgefallen. schade eigentlich.

Comment

Working...
                                X