Announcement

Collapse
No announcement yet.

Liste der Blu-ray Eckdaten für 25GB Rohlinge

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Don schrieb:
    Hoffe jetzt ist alles klar,Schönen Abend dir noch und, vergiss nicht mit den Hund gasie zu gehen
    Alles easy, schönes Weekend ... einer schläft schon fast ...
    Attached Files
    the young Grandfather

    Comment


      Hallo, guten Abend,
      kann mir jemand eine Info geben welche MPLS die richtige ist im Film
      The Book of Eli ?

      Danke


      MFG,

      widoe

      Comment


        Ich glaube die 0001
        MFG Don Click image for larger version

Name:	mafiawars-mafiawars-gang-gangster-smiley-emoticon-000798-medium.gif
Views:	695
Size:	3.8 KB
ID:	304775

        Comment


          Hallo Don,
          meine ich auch, werde ich morgen dann mit der 0001 testen sind ca. 22GB.


          MFG,
          widoe

          Comment


            hat einer schon die Eckdaten für The Expendables und The Town

            Kann man die Zielgrösse nicht verallgemeinern,das man diese nicht immer ändern braucht und die 25GB voll ausgenutzt werden?

            Oder macht das Fab automatisch?

            Comment


              Originally posted by tomasius View Post
              Don schrieb:


              Alles easy, schönes Weekend ... einer schläft schon fast ...

              wir haben die selben fussbodenleisten

              Comment


                ??? ... die kann ich ja auf dem Originalbild kaum erkennen.
                the young Grandfather

                Comment


                  Hab' zur Discgröße mal ne Frage:
                  Ich hab' mal testweise Megamind 3D mit "BluRay copy komplett" und "BD25 1080p/i" angehakt auf Festplatte gezogen, inkl. Miniso-Datei erstellen.

                  Das Verzeichnis ist nun 23,3 GB groß.

                  Wenn ich nun mit BluRay copy -->Daten schreiben den Film auf eine
                  Verbatim BD-R LTH type-25GB schreiben will, kommt die Meldung:
                  "Datenträger im Laufwerk F. ist kein Doube-Layer-BluRay.
                  Warum reicht die Single-Layer nun nicht???

                  Vers. 8.0.9.0
                  BluRAY-Brenner LG BD-RE BH10LS30

                  Comment


                    Guten morgen Gnosius
                    Brennst du mit Fab oder hast du dir ein Zielordner angelegt ??
                    wenn Du dein Film auf die Platte Kopiert hast benutze doch bitte mal ImgBurn eine genaue Anleitung findest du hier


                    Comment


                      Hi Don,

                      also ich habe zunächst mit Fab die 3D-Bluray mit Bluray copy --> komplett auf den PC gezogen, dabei aber BD25 als Zielgröße angegeben.
                      Der Ordner ist nun, wie gesagt, 23,3 GB groß (auf Bluray sind ca. 32GB).

                      Danach wollte ich einfach die Brennfunktion des DVD Fab nutzen. Image Burn habe ich nicht. Ich habe also BluRay copy --> Daten schreiben ausgewählt und als Quelle den auf 23,3GB geschrumpften Ordner ausgewählt, als Ziel den Bluray-Brenner und unten nochmals BD25 1080p/i angehakt.

                      Das sollte doch normalerweise ohne große Rechnerei funktionieren, da die Zielgröße ja passen müsste, oder?

                      Comment


                        Hi Gnosius

                        Probiere es mal mit ImgBurn glaub mir das ist besser und hast keine Probleme und halt dich fest es ist eine Kostenlose Software

                        sag mir ja nicht das du ein 3D Film schrumpfen willst

                        PS: mach deine BDs immer auf 23,2 schrumpfen ist besser
                        Last edited by The Don Mark; 10-29-2011, 10:49 AM.

                        Comment


                          Hi Don,

                          dann werde ich mir imageburn mal runterladen.
                          Aber komisch ist das schon, dass das mit FAB nicht funktioniert.

                          Mit den 3D-Filmen will ich das halt mal probieren.
                          Hab auch mal Last airbender auf 23GB MKV, 7 GB mkv und 6 GB MP4 runtergerechnet, aber noch nicht auf dem 60-Zöller getestet. Muss ich jetzt mal unbedingt machen. Wahrscheinlich wird's grausam.

                          und mit der 25GB-Bluray wollte ich halt auch mal testen.

                          Gibt es da schon Testaussagen für große 3D-Bildschirme?
                          Die 50GB-Rohlinge kosten ja immer noch um die 8Euro und mittlerweile haben sich schon mal 20 3DFilme angesammelt.

                          Comment


                            Guten Abend Gnosius

                            dann werde ich mir imageburn mal runterladen
                            Jup, macht das

                            Aber komisch ist das schon, dass das mit FAB nicht funktioniert
                            Da wird mal wieder ein Bug drin sein.Aber wen du ImgBurn ( imageburn )
                            installierst kannst du das bei Fab einstellen wenn du nicht weiß wie melde dich
                            einfach

                            Mit den 3D-Filmen will ich das halt mal probieren
                            Ja mach das habe ja genügen Anleitungen Hier Click image for larger version

Name:	The don Mark 009.GIF
Views:	18
Size:	2.6 KB
ID:	307121

                            Hab auch mal Last airbender auf 23GB MKV, 7 GB mkv und 6 GB MP4 runtergerechnet
                            Alter Schwede du bist ja echt krass
                            aber noch nicht auf dem 60-Zöller getestet. Muss ich jetzt mal unbedingt machen. Wahrscheinlich wird's grausam
                            Aber mehr wie grausam

                            und mit der 25GB-Bluray wollte ich halt auch mal testen.
                            Vergiss es holst dir nur Augenkrebs Click image for larger version

Name:	The don Mark 008.GIF
Views:	17
Size:	3.1 KB
ID:	307123

                            Gibt es da schon Testaussagen für große 3D-Bildschirme
                            Bestimmt,Google ist dein Freund
                            bin gerade am Testen von 3D Media Player der erste wahr mal schon Große schei............. der 2 Kommt erst am 31.10 Raus mache mir aber keine Große Hoffnung habe etwas gegoogelt und was man so liest ist nicht gerade erfreulich.Warum zum Teufel bringen die so einen Media Player raus wo nicht zu 100% geht lauter Geldgeier, soll sie der Blitz beim scheißen Treffen Click image for larger version

Name:	52.gif
Views:	5
Size:	50.5 KB
ID:	307124

                            Die 50GB-Rohlinge kosten ja immer noch um die 8Euro und mittlerweile haben sich schon mal 20 3DFilme angesammelt.
                            Ach was, wo hast du die gesehen???




                            Top Shop kann ich dir nur empfehlen
                            Attached Files
                            Last edited by The Don Mark; 10-29-2011, 08:41 PM.

                            Comment


                              okay 3 Euro pro 50GB, klingt gut.
                              Kommen die nach hause oder muss man zum Zoll?

                              Comment


                                Hi Gnosius

                                Solange du keine 80 Stück bestellest hast du mit dem Zoll keine Probleme . Und noch eins die BDs kommen zu die nachhause nicht zum Zoll das währe ja der Hammer unser Zoll kassiert schon genug geschweige unser schönes Deutschland

                                Comment

                                Working...
                                X