Announcement

Collapse
No announcement yet.

Ausgabe zu klein

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #31
    Click image for larger version

Name:	0059.gif
Views:	11
Size:	1.3 KB
ID:	305298Click image for larger version

Name:	0112.gif
Views:	2
Size:	1.6 KB
ID:	305299 Tom das passt wie die Faust aufs Auge

    (arme) Schweine auf
    Quatschi das geht schnell, einmal ansetzen die Stromzange und alles ist vorbei

    Und die Schweine wissen ....
    ... daß sie keine Chance haben ...
    Jupp, So ist es
    Last edited by The Don Mark; 03-06-2011, 10:18 PM.

    Comment


      #32
      Als letztes: ca. 1000m weg von mir hat die Fa. Tönnies ostdeutschlands größten Schlachthof gebaut.
      Täglich kommen fast 20.000 (!) Schweine "unter den Hammer", das Gequicke hört man bei ungünstigem Wind meilenweit.
      Und jetzt sollen die Bürger der Stadt die Erweiterung der hiesigen Kläranlage bezahlen, weil diese "plötzlich ausgelastet ist" !
      Ist halt ne riesen Sauerei ... ich kauf mein Mett schon lange beim Metzger meines Vertrauens ...
      the young Grandfather

      Comment


        #33
        ich kauf mein Mett schon lange beim Metzger meines Vertrauens
        Das finde ich gut,das du die kleinen Metzger unterstützt.Wir sind auch keine große Metzgerei 10 Schweine und ein Hommel in der Woche
        Click image for larger version

Name:	0283.gif
Views:	32
Size:	986 Bytes
ID:	305300Click image for larger version

Name:	0038.gif
Views:	4
Size:	1.1 KB
ID:	305301

        Comment


          #34
          Dandy kennt Hummel und Hammel.

          Was zum Henker sind Hommel?

          Comment


            #35
            Tach Dandy
            Lebst du auch noch , OP gut überstanden ?? Das ist die Bezeichnung von einen Jungbullen im Schwabenland

            Comment


              #36
              Ah, wieder etwas dazu gelernt.

              Da man zum Polizisten nicht mehr "Bulle" sagen darf, kann ich unseren jungen Dorfscherif ja jetzt "Hommel" nennen. Oder ich bleibe beim norddeutschen "Dorfkälbchen"

              Ja der Dandy hat die OP gut überstanden. War nicht so schlimm, wie die anschließende Grippe. Allerdings schränkt einen so ein 10 kg-Schein doch erheblich ein.

              Hatte aber genug Zeit, um meinen nicht-gewichtigen Hobbys zu frönen. (und Frau keine Veranlassung zum Meckern, wenn mann vor der Glotze liegt )

              Comment


                #37
                Originally posted by mstylez View Post
                Ich hab jetzt keine Lust den Film nochmal durchlaufen zu lassen um den HD Ton zu entfernen, das könnte auch knapp werden und wenn da 23,4GB rauskommen passt es trotzdem nicht.
                Hi mstylez !
                Hab jetzt den Film da (The Soc.Network) und soeben den HD-Ton entfernt ... Asche auf mein Haupt - Du hattest Recht.
                Der Ordner ist dann 24,4 Gig groß, nach cutten des Abspannes bis zum Musikbeginn immer noch 23,4Gig ...
                So ein Sche.... nun muß er doch in die Presse.
                Oder ich sehe ihn mir am Wochenende an und entscheide danach ob er gebrannt wird oder nicht...
                the young Grandfather

                Comment


                  #38
                  So: Jetzt hab ich den Hauptfilm nochmal mit der aktuellen Version 8085 geschrumpft. Das Ergebnis ist jetzt ein 13,3GB großer Ordner ...
                  FAB Einst. 24200, Hauptfilm mit DTS HD. Das soll mal einer erklären ...
                  the young Grandfather

                  Comment


                    #39
                    Tach Tom
                    The Soc.Network
                    Geht es noch immer noch um den Film ??

                    Comment


                      #40
                      Ja und ja. Immer noch der selbe Film und b: Immer noch der selbe Mist mit FAB
                      Last edited by tomasius; 03-21-2011, 08:32 PM.
                      the young Grandfather

                      Comment


                        #41
                        Originally posted by tomasius View Post
                        So: Jetzt hab ich den Hauptfilm nochmal mit der aktuellen Version 8085 geschrumpft. Das Ergebnis ist jetzt ein 13,3GB großer Ordner ...
                        FAB Einst. 24200, Hauptfilm mit DTS HD. Das soll mal einer erklären ...
                        Tach Tom
                        Es liegt nicht an Fab sonder an den Film selber.Weil der Blue cloner Das gleiche Ergebnis raus-bringt wie Fab

                        Comment

                        Working...
                        X