Announcement

Collapse
No announcement yet.

Resident Evil 4

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Resident Evil 4

    Hallo Leute

    Das Problem hatte ich noch nie und zwar habe Resident Evil auf einen 25 gb Rohling gebrannt (als Hauptfilm) die PS3 spielt ihn aber nicht ab und wenn ich ihn auf meinem Rechner von dem Rohling aus schau läuft er?
    Kann mir jemand sagen woran das liegt

    #2
    Hallo und erstmals herzlich willkommen rala2006
    Wir reden hier aber von der 2D Fassung ???

    Die PS3 spielt ihn aber nicht ab
    Was sagt die PS3 Für eine Fehlermeldung ??

    Hast du es mal mit einer anderen Version von Fab Probiert ?? entweder eine Beta Version oder eine ältere Final Version Bsp: 8.0.5.0

    Hast du es mal mit BDInfo.v.0.5.6 und tsMuxer Probiert

    Mit was hast du gebrannt Nero oder ImgBurn ??

    Comment


      #3
      gerade den film mit 8.0.7.8 nach mkv konvertiert und läuft problemlos auf rechner und WDTV,
      evt ein cinavia problem mit der ps3 ?!

      Comment


        #4
        Glaube ich nicht , da ein Freund den Film schon auf der Ps3 abgespielt hat. Wird an was anderen liegen

        Comment


          #5
          Hallo
          Ja wir reden von der 2d version
          Die Ps3 zeigt gar kein Fehler an das bild bleibt einfach schwarz.

          Ich benutze dvdfab seit jahren und habe es immer auf die gleiche weisse gemacht hat immer funktioniert dieser einfach nicht

          Comment


            #6
            Weitere Infos:
            Ich ahbe sie mit dem Fux auf den Rechner kopiert
            Habe denn hauptfilm auf ein anderes laufwerk kopiert
            Ihn dan mit Roxio (war bei meinem Rechner dabei) gebrannt.

            Habe mitlerweille 4 weitere fab versionen versucht keiner ist gelaufen immer nur das schwarze bild

            Ich mache das immer so hatte noch nie probleme

            Comment


              #7
              Tach rala2006
              rala2006 schrieb
              Habe denn hauptfilm auf ein anderes laufwerk kopiert
              Wie genau hast du den Hauptfilm bearbeitet bevor du ihn in ein anderes Laufwerk kopiert hast, mit Fab oder nach alter Tradition
              BDinfo und TSmuxer ???
              Hast du mal mit ImgBurn gebrannt ??

              Comment


                #8
                Morgen

                Ich habe in mit fab bearbeitet
                Ich habe gedacht ich kann mit image burn nur Image dateien brenne

                Comment


                  #9
                  Originally posted by rala2006 View Post
                  Habe mitlerweille 4 weitere fab versionen versucht keiner ist gelaufen immer nur das schwarze bild
                  Hast du mal versucht den gebrannten Film in einem BluRay Player abzuspielen?
                  Also bei mir gibt es da null Probleme(mit Panasonic DMR-BD65)
                  Ich nehme mal an, das deine PS3 damit wohl irgendwie nicht klar kommt!
                  Was mir noch einfällt, hast du vieelicht einen anderen Rohling verwendet, mit dem die PS3 nicht klar kommt? Oder mal an ein Firmware Update gedacht?
                  Last edited by mibi02; 03-13-2011, 02:11 PM.

                  Comment


                    #10
                    Ich habe immer die gleichen rohlinge
                    Habe heute mal die Komplette disc auf einen 50 gb rohling
                    gebrannt hat auch nicht funktioniert
                    Mir gehen langsam echt die Ideen aus

                    Comment


                      #11
                      Originally posted by rala2006 View Post
                      Morgen

                      Ich habe in mit fab bearbeitet
                      Ich habe gedacht ich kann mit image burn nur Image dateien brenne
                      Guten Abend
                      Probiere mal es so zu machen, nimm dir mal die zeit und berichte hier ,Danke

                      Comment


                        #12
                        Was hast du für eine Firmware Drauf ???

                        Comment


                          #13
                          Hallo Don

                          Ich habe auf der Ps3 wenn du das meinst die neue 3.50 macht sie ja automatisch

                          Comment


                            #14
                            Resident Evil Afterlife 2D

                            Hallo zusammen,

                            bin neu hier und natürlich völliger Frischling in Sachen Blu-Ray, dafür aber Lernfähig. Im Vorwege wollte ich einmal Danke sagen, für die sehr guten Tutorials/Anleitungen und die Download Links, damit hat man ja schon fast die halbe Miete zusammen.

                            Im Grunde genommen ist es nicht meine Art einfach so in einem Thread reinzuposten, aber das Problem mit REA trifft leider auch mich, denn irgendwie will das das Scheibchen nicht kopieren lassen. Bin aber guter Hoffnung das es doch noch klappt. Damit man mir vielleicht sagen kann was ich vielleicht hier spüeziel bei diesem Film verkehrt gemacht habe, poste ich einfach einmal meinen Wordaround.

                            Als erstes habe ich REA mit dem Fuchs als ISO auf meine Platte gezogen. Danach mit FAB das ganze so gemacht wie es im Tutorial beschrieben steht, inkl. der Einstellungen in Fab. (Hauptfilm) Hiernach das ganze mit IMGBurn getoastet auch hier die Einstellungen gemäß dem Tutorial, allerdings mit 4 Fach Speed (3,8 angezeigt), keine sichtbaren Fehler. Eingelegt in meinen Bluray Player und das einzigste was kommt ist ein schwarzes Bild.

                            Brenner ist ein LG BH10LS30 (den haben wohl alle)
                            Player ist Panasonic DMP BDT 100 Version 1.30
                            Rohling Platinium BDR 25 GB 4-fach

                            Nachdem ich das ganze dann so nicht glauben konnte, habe ich einmal den Film DAS DIng nach dem gleichen Schema abgearbeitet, allerdings nur mit 2 fach Bremmen und dieser Film lief dann einwandfrei auch meinem Player.

                            Vielleicht hat ja jemand eine Idee, seit Nachsichtig mit mir ich habe bisher nur DVDs gebruzelt und der ganze Stoff hier ist Neu für mich.

                            Gruss Lony

                            Comment


                              #15
                              Resident Evil Afterline - PS3

                              Habe das gleiche Problem - hab wie immer alles mit DVDFab bearbeitet - Blu Ray Copy Hauptfilm + Daten schreiben, bei einem "normalen" Blue Ray Player funktionierts, bei PS3 nicht - dürfte damit ein Problem von DVDFab mit PS3 bei diesem speziellen Film sein

                              Comment

                              Working...
                              X