Soweit ich weiß nicht, werde mich aber für dich informieren ok
Announcement
Collapse
No announcement yet.
Resident Evil 4
Collapse
X
-
Das mit den Screenshot ist einfach ich erkläre es dir gleich, brauch ein Gläschen italienischen weinLast edited by The Don Mark; 04-14-2011, 03:48 AM.
Comment
-
Such dir irgend einen Anbieter wo du deine Bilder Hochladen kannst
Bsp....
Danach öffnet sich nochmal ein Fenster.Das was du siehst Buchstaben Kommas und Zahlen einfach eintragen
Kopierer dir den IMG Code for Forums & Message Boards
Last edited by The Don Mark; 04-13-2011, 07:11 PM.
Comment
-
zwischen den Pfeilen
So füge jetzt den von dir kopierte ( IMG Code for Forums & Message Boards ) ein und das warst schon
Last edited by The Don Mark; 04-13-2011, 07:15 PM.
Comment
-
Originally posted by rala2006 View PostSorry Don
muß weg Fußball fängr bald an ich will sehen wie schalke wieder alles vermasselt
und meine Frau nervt will an den Rechner
bis morgen
Scheiß weiber jagen dich von deinem eigenen Rechner weg nur weil sie mit Ihren Kaffeeweiber schreiben wollen und wenn man dann auf der Couch liegt mit seinem Bier und in Ruhe Fußball schauen will kommen sie natürlich und babeln dir das Ohr weg
Ich habe heute wieder Resident Evil Afterlife bekommen aber leider in 3D mache ich es jetzt wie in der Anleitung hir wenn ja soll ich sie als iso auf den rechner ziehen
oder mach ich es mit dem Muxer brauche ich sie dann als iso oder als Klon?Last edited by rala2006; 04-14-2011, 12:08 PM.
Comment
-
Originally posted by rala2006 View PostHay Don
Scheiß weiber jagen dich von deinem eigenen Rechner weg nur weil sie mit Ihren Kaffeeweiber schreiben wollen und wenn man dann auf der Couch liegt mit seinem Bier und in Ruhe Fußball schauen will kommen sie natürlich und babeln dir das Ohr weg
Ich habe heute wieder Resident Evil Afterlife bekommen aber leider in 3D mache ich es jetzt wie in der Anleitung hir wenn ja soll ich sie als iso auf den rechner ziehen
oder mach ich es mit dem Muxer brauche ich sie dann als iso oder als Klon?
Comment
-
Originally posted by tomasius View PostSchenk ihr einen Lappi oder ein iPad ... und schon ist sie verschwunden.
und wegen dem Ipad2 das kaufe ich mir selber für die Arbeit das bekommt sie auf gar keinen fall.
Am besten ich kaufe ihr einen gameboy da kann sie nichts kaputmachen
Comment
Comment