Announcement

Collapse
No announcement yet.

Resident Evil 4

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Soweit ich weiß nicht, werde mich aber für dich informieren ok

Comment

Super Danke

So bist du eben keine passende Antwort auf die Frage dann wird halt gesucht

Comment

Das mit den Screenshot ist einfach ich erkläre es dir gleich, brauch ein Gläschen italienischen wein
        Last edited by The Don Mark; 04-14-2011, 03:48 AM.

Comment

Sorry Don
          muß weg Fußball fängr bald an ich will sehen wie schalke wieder alles vermasselt
          und meine Frau nervt will an den Rechner

bis morgen

Comment

Ups
            Dann las sie ran sonst hängt der Haussegen schief

Comment

Such dir irgend einen Anbieter wo du deine Bilder Hochladen kannst
              Bsp....

Danach öffnet sich nochmal ein Fenster.Das was du siehst Buchstaben Kommas und Zahlen einfach eintragen

Kopierer dir den IMG Code for Forums & Message Boards
              Last edited by The Don Mark; 04-13-2011, 07:11 PM.

Comment

zwischen den Pfeilen

So füge jetzt den von dir kopierte ( IMG Code for Forums & Message Boards ) ein und das warst schon
                Last edited by The Don Mark; 04-13-2011, 07:15 PM.

Comment

Comment

Originally posted by rala2006 View Post
                    Sorry Don
                    muß weg Fußball fängr bald an ich will sehen wie schalke wieder alles vermasselt

bis morgen
                    Hay Don

Scheiß weiber jagen dich von deinem eigenen Rechner weg nur weil sie mit Ihren Kaffeeweiber schreiben wollen und wenn man dann auf der Couch liegt mit seinem Bier und in Ruhe Fußball schauen will kommen sie natürlich und babeln dir das Ohr weg

Ich habe heute wieder Resident Evil Afterlife bekommen aber leider in 3D mache ich es jetzt wie in der Anleitung hir wenn ja soll ich sie als iso auf den rechner ziehen

oder mach ich es mit dem Muxer brauche ich sie dann als iso oder als Klon?
                    Last edited by rala2006; 04-14-2011, 12:08 PM.

Comment

Hay Don
                      ... weiber, jagen Dich vom eigenen Rechner weg ...
                      Leg ihr einen eigenen zu, und der Streß hat ein Ende ...
                      the young Grandfather

Comment

Originally posted by tomasius View Post
                        Leg ihr einen eigenen zu, und der Streß hat ein Ende ...
                        Noch einen habe schon zwei im Büro stehen leider kein platz mehr und mit ihr in einem Raum wenn sie mit ihren weiber schreibt oder skaypt ne danke

Comment

Hay Don

Scheiß weiber jagen dich von deinem eigenen Rechner weg nur weil sie mit Ihren Kaffeeweiber schreiben wollen und wenn man dann auf der Couch liegt mit seinem Bier und in Ruhe Fußball schauen will kommen sie natürlich und babeln dir das Ohr weg

Ich habe heute wieder Resident Evil Afterlife bekommen aber leider in 3D mache ich es jetzt wie in der Anleitung hir wenn ja soll ich sie als iso auf den rechner ziehen

oder mach ich es mit dem Muxer brauche ich sie dann als iso oder als Klon?

Richtig ,den ganzen Film auf die fest platte hauen und denke aber dran als ISO bitte mehr heute Abend

Comment

Okey als ISO wenn du zeit hast heute abend kannst du mir vielleicht mal erklären warum alls iso

bis heute abend

Comment

Noch einen habe schon zwei im Büro stehen leider kein platz mehr und mit ihr in einem Raum wenn sie mit ihren weiber schreibt oder skaypt ne danke
                              Schenk ihr einen Lappi oder ein iPad ... und schon ist sie verschwunden.
                              the young Grandfather

Comment

Originally posted by tomasius View Post
                                Schenk ihr einen Lappi oder ein iPad ... und schon ist sie verschwunden.
                                Ich hatte ihr mein Laptop gegeben einen Dell xps M1730 vollausstattung hat genau 41 Tage gedauert dann lag er auf dem Boden totalschaden

und wegen dem Ipad2 das kaufe ich mir selber für die Arbeit das bekommt sie auf gar keinen fall.

Am besten ich kaufe ihr einen gameboy da kann sie nichts kaputmachen

Comment

Working...
                                X