Announcement

Collapse
No announcement yet.

Resident Evil 4

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Originally posted by Dandy77 View Post
    Bin auf Arbeit und da kommt eben nicht alles durch die Firewall. (Mafiasoftware und so)
    Das liegt nicht an der Firewall, man muß es nur wollen ...
    the young Grandfather

Comment

Wenn es 2 Streams sind, dann ist das doch die Erklärung für die Abspielprobleme
      Nein,der eine Stream hat 13,6 GB und der andere hat nur 24,0 kb brauchst den muxer nicht
      und abspiel- Probleme gibt es nicht bei den Film

Comment

hay DON

Sorry das ich mich jetzt erst wieder zu wort melde hatte bisher keine Zeit.
        Ich habe den Film Resident Evil 4 nicht mehr hatte aber das gleiche broblem mit State of Play.
        Nun habe ich die Anleitung von dir benutzt(tsMuxer & BDInfo) alles Top Film Läuft.
        Was ich gut finde es geht sogar schneller wie mit Fab auch wenn die Anleitung im ersten moment abschreckt geht aber alles ruck zuck und ist verständlich.

Nun habe ich ein anderes Problem mit Unstoppable. Ich habe es wie mit State of Play gemacht nur das er zu groß war und er nicht auf ein 25 gb Rohling passte. Ich habe Fab genutzt und ihn von ca. 23,8 gb auf 22,4 gb geschrumpft. Auf dem Rechner läufter er gar nicht und in der PS3 hängt er immer ( alle 2sec.) das nervt. Hast du vielleicht eine Idee.

Abschließend noch mal Danke für deine Arbeit hier, echt gut für ein Schwabe.
        Hochachtungsvoll ein Waschechter Badener (KSC for ever)

Comment

Hallo rala2006
          Danke Badener ,VFB for ever
          Benüze den Tsmuxer und Cutte

Comment

so wird es gehen schöne grüße aus Stuttgart

Comment

dumme frage
              woher weiss ich aber wieviel ich wegschneiden muß
              oder verstehe ich die Einstellung falsch

Comment

Den Film mit den tsMuxer bearbeiten und wenn der Film fertig ist,noch mal mit den Muxer laden und Dann cutten soweit klar

Comment

Ne auf deinem screen shot hast du 94 min stehen passt die einstellung oder fehl dann der ganze schluß?

Comment

Ich habe es für einen anderen user getestet probiere es aus es geht du kannst es vor den brennen testen bin gerade im auto

Comment

Es fehlt nur die ganzen Darsteller Namen brauchst du das ???

Comment

Danke Don

Ich habe es gemacht einwandfrei es fehlt der vorspann und der Abspann sind jetzt 22,7 gb müßte gehen

Comment

Guten Morgen rala

fehlt der vorspann und der Abspann
                          Richtig, und somit passt das ganze auf einer 23,2 GB .Hab vertrauen zu einen Schwaben italo rala. Wenn du solche Filme hast einfach mal Testen was man so weg cutten kann also ich sage mal

Comment

@TheKingM
                            Mache es so wie ich es rala2006 sagte, und dann passt das ganze auch

Comment

Hay Don

Ich habe den Film bearbeitet wie du gesagt hast
                              Nun stockt er immer

Hab ich was falsch gemacht
                              Beim schneiden habe ich auf Blu Ray umgestellt nicht wie auch deinem Screen shut auf TS Muxing gelassen kann es daran liegen?

Comment

Das ist richtig (Blu Ray) mit was brennst du Nero oder ImgBurn ???

Comment

Working...
                                X