Announcement

Collapse
No announcement yet.

Funktioniert Blu-Ray to DVD-Konverter?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #16
    Originally posted by tomasius View Post
    Ich war voriges Jahr ... 3 Wochen u.a. in Pattaya.
    Schwein ...
    Originally posted by tomasius View Post
    ... (mit meiner Frau) ...
    ... blödes
    Originally posted by The Don Mark View Post
    Nee, ich meine den von 1969 mit John Wayne, nicht den von 2010. Der, den ich meine, ist im movie-blog zu finden.
    Ja, das ist offensichtlich identisch mit dem Widowmaker. Ist ebenfalls im movie-blog zu finden.
    Originally posted by tomasius View Post
    Ich weiss nicht, ob ich tagelang irgendwelche Files saugen täte -
    selbst wenn ich dort wohnen würde ...
    Wenn man ein Paar Jahre in Pattaya wohnt, geht einem der Sextourismus ziemlich auf den Keks. Schließlich sucht man sich Leute, mit denen man über andere Dinge reden kann außer Saufen und Mädchen.
    Originally posted by tomasius View Post
    Dein Problem kann an vielem liegen: Fehlerhafte Dateistruktur, Dein XP besitzt nicht alle Treiber usw., usw. ...
    Was mich enttäuscht, ist die mangelhafte Möglichkeit der Fehleranalyse, die der Benutzer offensichtlich bei DVDFab hat. Ein Trace wäre in diesem Falle hilfreich, und für Insider ein Dump ebenfalls.

    Dass es sich nicht um einen wirklichen Datenfehler handelt, der Programme zur Beendigung zwingen müsste, versuche ich gerade mit Hilfe von xmedia Recode zu beweisen. Dieses kostenlose Programm lasse ich momentan gerade auf K19 los ...

    Grüße aus Pattaya

    Comment


      #17
      Hermandl schrieb:
      Wenn man ein Paar Jahre in Pattaya wohnt, geht einem der Sextourismus ziemlich auf den Keks.
      Siehst Du, mich hat Land und Leute interessiert, nicht das von Dir genannte Phänomen. Außerdem waren wir nur 3 Tage in dem Ort, dann ging es weiter. Außerdem war ich mit meiner Frau dort und nicht wegen ihr ...
      ... Schwein ...
      Das muß ich jetzt nicht auf mich beziehen.
      Und auf Win 7 habe ich bislang großzügig verzichtet, weil ich es nicht mag
      Ich war so großzügig, mir extra einen neuen Rechner zu gönnen für Win7. Gerade im Multimediabereich bringt es sehr viele Vorzüge gegenüber XP mit sich. Deshalb mag ich es. Obwohl mein Rechner höchst stabil läuft, kam es auch mal vor, daß FAB beim Schrumpfen einfach abbrach. Mit der nächsten (oder auch vorherigen) Version lief dann alles wieder easy. Schleierhaft, warum ... manche Sachen lassen sich nicht erklären, das ist eben Microsoft ...
      Kaum ist der ISOBUSTER 8 Stunden am Auspacken, ist er schon zu 47 % fertig
      Warum nimmst Du dafür nicht IMGBurn ?
      CPU und RAM: Intel Pentium 4 CPU
      Der kommt aber nicht aus der FAB-Generation. Kein Wunder, daß es etwas länger dauert ...
      Last edited by tomasius; 04-19-2011, 09:40 PM.
      the young Grandfather

      Comment


        #18
        Originally posted by tomasius View Post
        ... Schwein ...
        Das muß ich jetzt nicht auf mich beziehen.
        Natürlich nicht. Aber wenn jemand schreibt, er wäre mit seiner Frau in Pattaya gewesen, kann ich mir den Scherz einfach nicht verkneifen.
        Originally posted by tomasius View Post
        ... manche Sachen lassen sich nicht erklären, das ist eben Microsoft ...
        Full Ack!
        Originally posted by tomasius View Post
        Warum nimmst Du dafür nicht IMGBurn ?
        Weil ich es bislang nicht gekannt habe. Ich habe IMGBurn nun installiert, aber der verlangt zwingend einen BluRayBrenner -- habe keinen Weg gefunden, einen Platz auf der Festplatte als BluRayBrenner zu mounten.
        Originally posted by tomasius View Post
        Der kommt aber nicht aus der FAB-Generation.
        Ich auch nicht. Eher aus der VW-Käfer-Fan-Generation

        Nun habe ich die m2ts-Datei von K19 mit XMedia Recode in eine mpeg-Datei gerippt und anschließend mit Nero 7 eine DVD9 draus gemacht. Das hat wunderbar geklappt. Das gleiche Verfahren probiere ich gerade mit True Grit (1969), es scheint ebenfalls zu klappen.

        Ich denke, mit dem Kauf der DVDFab BluRay to DVD Komponente warte ich besser, bis ich einen neuen Rechner habe, mit dem das dann auch funzt.

        Grüße aus Pattaya
        Hermann

        Comment

        Working...
        X