Announcement

Collapse
No announcement yet.

DVD in MKV wandeln - immer Bildstörungen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #31
    Originally posted by CRX_Fan View Post
    Gespannt!!! Kennste den Film? Ist total super! DANKE DIR SCHONMAL!!!!!

    Habe übrigens meine WD Box bekommen...muss sagen...bin absolut begeistert!! Echt nen tolles Teil! Hat sich auf jeden Fall gelohnt!
    Hast du dir auch gleich eine 2,5 Zoll 1 TB dazu bestellt

    Comment


      #32
      jetzt habe ich irgendwie schonwieder Probs...Update ist das 1.04.31_V

      Es ruckelt wirklich jede mkv. Alle paar sekunden für ein paar Sekunden...Manchmal sogar dann plötzlich durchgehend.

      Ich habe verschiedene mkvs von verschiedenen Quellen (keine selbsterstellten von mir)...aber überall ruckelt es. Am PC laufen sie einwandfrei. Egal ob 720 oder 1080.

      Habe jetzt Zwei USB Sticks, eine externe HDD und auch über LAN durchprobiert...überall das gleiche mit dem ruckeln (bei manchen Filmen selten, bei anderen wiederum häufiger)

      Habe in den Settings 24P, 60, 50 durchprobiert...die externe Festplatte mit HD Tune gemessen (immer um die 29MB - allerdings immer einen Einbruch auf 0,0Mb) und sogar per Crystal die AAM auf Leistung gesetzt und mit dem Defraggler defragmentiert. Hat nichts genutzt. (Was mir aufgefallen ist, das ich oft Probleme habe, mkvs von der Externen HD zu spulen oder fortzusetzen...geht oftmals nicht. Vom Stick wiederum schon)

      Hat noch jemand irgendeine Idee? Oder hat die WDTV vielleicht wirklich einen weg?
      (TV ist ein Samsung LE40C630 FullHD...)
      Wie gesagt ist es egal, ob verschiedene USB Sticks, Externe Festplatte oder LAN Stream...

      Wenn ich an den USB vom TV gehe, laufen die Filme übrigens ruckelfrei. Also Tv kann ich als fehlerquelle auch schonmal ausschliessen.

      Festplatte ist eine 2,5". USB3.0 ICYBOX Gehäuse und eine Seagate Momentus 7200er 500GB. Also keine fertig gekaufte externe, sondern selbst gebaut.

      Box ist per HDMI angeschlossen, hab auch schon verschiedene Kabel und Plätze ausprobiert.

      Danke und Gruß,
      Ben
      Last edited by CRX_Fan; 05-01-2011, 10:05 PM.

      Comment


        #33
        Guten Abend CRX_Fan
        Ich habe die 1.04.17_V Drauf und keinerlei Probleme

        Comment


          #34
          Habe dir ein Link geschickt mit dem neusten Update hast das schon mal Probiert

          Comment


            #35
            Hab sogar downgegradet und hat nichts gebracht!

            Habe jetzt eine neue Box bekommen vom Amazon, da ist auch das gleiche.
            Das lustige ist, das sie über den USB des TVs ruckelfrei wiedergegeben werden.

            Also hat die Box wohl Probleme bei manchen MKVs die ich habe...kacke...

            Comment

            Working...
            X